♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
02.04.2013 20:48
Zitat von Jani85:
der große kam bei et+5 per einleitung (bei et+4 ist fb nachm wehencocktail geplatzt) aber diesmal ists echt alles anders. Wer weiß ob er tatsächlich bis Termin drin bleibt...
was wünscht du dir??? Hanna kam ja an dem Tag, an dem ich das erste Mal sagte: Jetzt hab ich keinen Bock mehr
02.04.2013 20:52
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
der große kam bei et+5 per einleitung (bei et+4 ist fb nachm wehencocktail geplatzt) aber diesmal ists echt alles anders. Wer weiß ob er tatsächlich bis Termin drin bleibt...
was wünscht du dir??? Hanna kam ja an dem Tag, an dem ich das erste Mal sagte: Jetzt hab ich keinen Bock mehr
oh das wäre bei mir schlecht gewesen. schwanger sein war für mich das schlimmste überhaupt.
eigentlich hab ich gesagt, sollte ich jemals nochmal lebensmüde sein und schwanger werden, lasse ich mich 9 monate ins künstliche koma versetzen.
02.04.2013 20:55
Zitat von Curleysue:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
oh das wäre bei mir schlecht gewesen. schwanger sein war für mich das schlimmste überhaupt.
eigentlich hab ich gesagt, sollte ich jemals nochmal lebensmüde sein und schwanger werden, lasse ich mich 9 monate ins künstliche koma versetzen.
Die Schwangerschaft selbst war ja leider auch nicht soo prickelnd, aber ich war froh, dass die Kleine sooo lange drin geblieben ist! Bin mal durch Zufall auf deine Ss hier bei MC gestossen, ganz ehrlich, kann dich mit dem künstlichen Koma verstehen und der Arzt von damals, den sollte man dringend aus seinem Ignoranzkoma holen
02.04.2013 21:08
also ich bin auch nicht so irre gern schwanger aber man muss da ja durch ohne bekommt man ja so schlecht Kinder... und mitlerweile find ichs echt anstrengend mir gehts seit Tagen nicht sooo toll (sodbrennen, müdigkeit etcpp) also ich hätt nichts dagegen wenns jetzt langsam losging. Und ganz ehrlich dieses ganze gedöns ab Termin jeden 2Tag ins KH etc kann ich mir auch sparen...
02.04.2013 21:10
Zitat von Jani85:
also ich bin auch nicht so irre gern schwanger aber man muss da ja durch ohne bekommt man ja so schlecht Kinder... und mitlerweile find ichs echt anstrengend mir gehts seit Tagen nicht sooo toll (sodbrennen, müdigkeit etcpp) also ich hätt nichts dagegen wenns jetzt langsam losging. Und ganz ehrlich dieses ganze gedöns ab Termin jeden 2Tag ins KH etc kann ich mir auch sparen...
put put put, raus aus dem Bauchi, hier gibts lecker HamHam
02.04.2013 21:11
Die ersten zwei SS fand ich total toll - die dritte war Mittel zum Zweck, die vierte konnte ich im Baustress mit drei Kindern im Prinzip nur ignorieren...
02.04.2013 21:13
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
02.04.2013 21:14
Zitat von Mathelenlu:Arme Malin... wurde ignoriert...tsetsetse...
Die ersten zwei SS fand ich total toll - die dritte war Mittel zum Zweck, die vierte konnte ich im Baustress mit drei Kindern im Prinzip nur ignorieren...
02.04.2013 21:15
Zitat von Mathelenlu:
Die ersten zwei SS fand ich total toll - die dritte war Mittel zum Zweck , die vierte konnte ich im Baustress mit drei Kindern im Prinzip nur ignorieren...
ja so sehe ich es im mom auf für irgendwann später mal
02.04.2013 21:15
Zitat von DasBine69:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
das "arme" Kind darf doch nur Muttermilch Pizza gibts erst wenn nen Zahn da ist... mein sohn wär übrigens sehr enttäuscht wenn das Baby jetzt käm, es soll morgen Pizza geben
02.04.2013 21:16
Zitat von DasBine69:
Blieb nicht viel anderes . Aber danach, da haben wir sie beachtet .
02.04.2013 21:16
Ich wär sooo gerne wieder schwanger, ich vermisse die Tritte, das Fang-den-Fuß-Spiel, die Spannung, nur bitte dieses Mal keine Blutungen
02.04.2013 21:19
mir war die erste schwangerschaft 20 Wochen lang übel.... und diesmal bin ich eigentlich so im Streß mit dem "großen" das ich eh nicht viel davon hab. Aber sie war bis letzte Woche sehr schön unkompliziert.
02.04.2013 21:32
Zitat von Mathelenlu:Na besser spät als nie!
Zitat von DasBine69:
Blieb nicht viel anderes . Aber danach, da haben wir sie beachtet .
02.04.2013 21:33
Zitat von purple:Oh, da schließe ich mich gerne an! Wobei bei mir der Zug ja nun abgefahren ist, leider.
Ich wär sooo gerne wieder schwanger, ich vermisse die Tritte, das Fang-den-Fuß-Spiel, die Spannung, nur bitte dieses Mal keine Blutungen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt