♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
01.04.2013 20:21
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
...
wann wie wo wird das nächste Maö gewichtelt und wenn kann ich bestechen, dass du mich als Wichtelwasauchimmer kriegst
wir können im Sommer ja mal schauen ob wir das so unter uns regeln können
da simma dabei
Cool freu mich schon
01.04.2013 20:34
Zitat von Curleysue:
joni war bei papa, freund am basteln und ich am nähen.
schön, schöner, am allerschönsten
01.04.2013 20:34
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
Zitat von purple:
...
ja das ganze monster
http://de.dawanda.com/product/25848225-Stickdatei- Little-lovely-Monstas---ITH
ich will ne Sticki
ich auch immer noch Aber wir haben ein Haus
du alter Optimist
(PS: Wir auch, will trotzdem ne Stocki )
01.04.2013 20:37
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
...
ich will ne Sticki
du alter Optimist
ich hoffe immer noch das meine schwester sich bald mal ne neue kauft und ich ihre "alte" bekomm Ansonsten muss ich laaaange sparen...
01.04.2013 20:38
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
...
du alter Optimist
ich hoffe immer noch das meine schwester sich bald mal ne neue kauft und ich ihre "alte" bekomm Ansonsten muss ich laaaange sparen...
noch etwas, das auf die unendlich lange SParliste muss
01.04.2013 20:45
Zitat von purple:
Zitat von Curleysue:
joni war bei papa, freund am basteln und ich am nähen.
schön, schöner, am allerschönsten
ich stimme dem lilalaunebär zu Super Sachen! Ich hätt auch gern mal wieder tagsüber Zeit zum nähen... abends bin ich grad immer sooo kaputt...
01.04.2013 20:52
also in deiner ssw hätte ich auch nicht sooo den elan, was zu machen.
ich hab glück, das jonas papa noch keine andere beschäftigung für sich gefunden hat und am liebsten jeden feiertag mit jonas spielt. und jonas sieht seinen papa oft und gerne. da bin ich produktiv.
danach waren alle (jonas papa, jonas, mein freund) hier zum waffeln essen und kaffee trinken. mein zweit liebstes hobby .... backen.
ich hab glück, das jonas papa noch keine andere beschäftigung für sich gefunden hat und am liebsten jeden feiertag mit jonas spielt. und jonas sieht seinen papa oft und gerne. da bin ich produktiv.
danach waren alle (jonas papa, jonas, mein freund) hier zum waffeln essen und kaffee trinken. mein zweit liebstes hobby .... backen.
01.04.2013 20:57
uhhh waffeln Lecker! Ich back auch totaaal gern (aber auch da ist die Elan Sache )
Ich möchte meinem Mini sooo gern nen Strampler nähen! Ich hoff ich schaff das noch!
Ich möchte meinem Mini sooo gern nen Strampler nähen! Ich hoff ich schaff das noch!
01.04.2013 21:20
Zitat von Curleysue:
also in deiner ssw hätte ich auch nicht sooo den elan, was zu machen.
Ich finds toll, dass Ihr das schon hinkriegt, so alle an einen Tisch - da könnten sich viele ne Scheibe abschneiden.
Und tolle Sachen, den Rhinoboy hab ich auch, der ist so schön!
01.04.2013 21:43
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
...
du alter Optimist
Bei FB verkauft eine ihre Stick- NaehMaschine so eine, wie ich die hab. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob sie ihr Zubehoer schon extra verkauft hat, mit allem lag der Preis bei 2200 Euro. Ist ne Husqvarna Designer SE
01.04.2013 21:54
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
Zitat von Jani85:
...
du alter Optimist
Bei FB verkauft eine ihre Stick- NaehMaschine so eine, wie ich die hab. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob sie ihr Zubehoer schon extra verkauft hat, mit allem lag der Preis bei 2200 Euro . Ist ne Husqvarna Designer SE
wenn ich so viel geld übrig hätte hät ich schon ne Sticki!
01.04.2013 21:58
mädels ich bin auf der suche nach nem neuen schnittmuster. irgendwas neues. hat jemand eine idee für mich? egal ob für mich oder Jonas. Nur keine mädchenkleider bitte.
01.04.2013 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Zitat von purple:
...
Bei FB verkauft eine ihre Stick- NaehMaschine so eine, wie ich die hab. Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob sie ihr Zubehoer schon extra verkauft hat, mit allem lag der Preis bei 2200 Euro . Ist ne Husqvarna Designer SE
wenn ich so viel geld übrig hätte hät ich schon ne Sticki!
*rein schleich*
Brother Galaxie 2100 Stickmaschine - Nähmaschine für 650 bei FB
*raus schleich*
01.04.2013 23:15
Curly tolle Sachen
da mein Wichtel nun sein Geschenk aufgemacht hat, kann ich es ja nun zeigen hier sind Stalker, deswegen musste ich mit dem zeigen warten
da mein Wichtel nun sein Geschenk aufgemacht hat, kann ich es ja nun zeigen hier sind Stalker, deswegen musste ich mit dem zeigen warten
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt