♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
22.01.2013 07:38
Menno Yvonne, das ist doch Biberkacke
Aber wie kann man denn beim Wenden die Kontrolle verlieren? Was ist denn das für ein Vollpfosten?!
Wenn die Polizei da war, kann es sein, dass der Honk nicht nur für die Schäden aufkommen muss, sondern eventuell auch noch ne Strafe zahlt. Wenn er halt fahrlässig gehandelt hat oder so.
Hatte mein Ex auch mal, Gang ist rausgesprungen und sein Auto rollte langsam in ein parkendes Auto. Und weil die Polizei dazu kam, gab's noch nen Bußgeld...
Aber wie kann man denn beim Wenden die Kontrolle verlieren? Was ist denn das für ein Vollpfosten?!
Wenn die Polizei da war, kann es sein, dass der Honk nicht nur für die Schäden aufkommen muss, sondern eventuell auch noch ne Strafe zahlt. Wenn er halt fahrlässig gehandelt hat oder so.
Hatte mein Ex auch mal, Gang ist rausgesprungen und sein Auto rollte langsam in ein parkendes Auto. Und weil die Polizei dazu kam, gab's noch nen Bußgeld...
22.01.2013 08:10
Zitat von Fuzzle:Meinem Vater hat er erzählt, dass er einfach so gefahren ist Naja, wir haben einen Zeugen, der ja auch die Polizei geholt hat.
Menno Yvonne, das ist doch Biberkacke
23.01.2013 07:34
oh jetzt les ich es erst...oh man yvonne...das ist ja echt mal super doof. uns ist ja am 31 noch ein reh ins auto gelaufen...das war auch oberkacke...aber so bescheuerte leute...oh mann..ich drück dich und wünsch dir ganz viel glück für ein neues auto.
*
sonst bin ich noch zu müde aber mag meine gestrigen werke zeigen. einmal das babyset für das erwähnte geschenk und einmal einen kaputziert für meinen sohnemann
*
sonst bin ich noch zu müde aber mag meine gestrigen werke zeigen. einmal das babyset für das erwähnte geschenk und einmal einen kaputziert für meinen sohnemann
23.01.2013 07:47
Zitat von Deiänschen:ui wie schön
oh jetzt les ich es erst...oh man yvonne...das ist ja echt mal super doof. uns ist ja am 31 noch ein reh ins auto gelaufen...das war auch oberkacke...aber so bescheuerte leute...oh mann..ich drück dich und wünsch dir ganz viel glück für ein neues auto.
*
23.01.2013 07:48
Yvonne, so ein Mist... Naja, gut, müsste die Versicherung zahlen, oder? Nur der Ärger ist doof...
Schön, Diana!
Schön, Diana!
23.01.2013 10:12
Zitat von Deiänschen:Oh, sehr schöne Sachen!
*
23.01.2013 10:21
Tolles Set und schicker Pulli!
Ich hab mir heute früh nen Kinderwagenmuff genäht. Nachdem mir gestern bei der A****kälte fast die Finger abgefroren sind.
Ich hab mir heute früh nen Kinderwagenmuff genäht. Nachdem mir gestern bei der A****kälte fast die Finger abgefroren sind.
23.01.2013 10:29
So ein Muff ist ne super Idee! Muss ja auch bald wieder schieben! Haste nen Foto von deinem?
23.01.2013 10:37
Ich kämpfe zur Zeit mit einem gefütterten Wagenanzug. Der Schnitt ist nicht ganz einfach, bin mir noch nicht sicher, wie das alles zusammengehört...
23.01.2013 11:20
Zitat von Bianka79:Oh!!! Wo gibts denn das?
ich hab ein Freebook dazu gemacht Franfine
23.01.2013 11:57
Zitat von Bianka79:Danke dir!
bei mir *gg* ich schicks Dir per PN
23.01.2013 12:34
Bianka, das hätte ich wissen sollen Hab nen Schnitt online gefunden, aber wirklich schön find ich den jetzt nicht. Ist irgendwie ein wenig zu groß...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt