Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:14
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Mädels - kann mir wer ein neues Auto nähen? Unseres hat Totalschaden Gottseidank habe ich es noch nicht geputzt.

hui was ist da passiert. Wenn jeder nen M Stoff gibt schaffen wir sicher nen Polo

shit dafuer geb ich dir sogar 2 m Stoff ab. Weiss wie scheisse es ist hatten wir erst im Oktober (oder war es Noevember) da war mein Mann ja der Meinung er muesse nen Reh mitnehmen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 21:30
Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Mädels - kann mir wer ein neues Auto nähen? Unseres hat Totalschaden Gottseidank habe ich es noch nicht geputzt.

hui was ist da passiert. Wenn jeder nen M Stoff gibt schaffen wir sicher nen Polo

shit dafuer geb ich dir sogar 2 m Stoff ab. Weiss wie scheisse es ist hatten wir erst im Oktober (oder war es Noevember) da war mein Mann ja der Meinung er muesse nen Reh mitnehmen
Gabs bei Euch dann Rehbraten? (Als Vegetarier sage ich: So ein Tier darf man essen - ist ja nicht geschlachtet worden.)
Die Kanadischen Stoffe sind auch immer schön.
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:39
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Gabs bei Euch dann Rehbraten? (Als Vegetarier sage ich: So ein Tier darf man essen - ist ja nicht geschlachtet worden.)

Nee, mein Mann hat es nicht mitgebracht. Wobei ich das Tier wahrscheinlich nachtraeglich nochmal umgebracht haette....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 21:41
Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Zitat von Jani85:

...

Nee, mein Mann hat es nicht mitgebracht. Wobei ich das Tier wahrscheinlich nachtraeglich nochmal umgebracht haette....
Doppelt hält besser ... Du gehörst also zu denen, die dann nochmal drüber fahren? (Ist ja besser eigentlich für die Tiere)
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:43
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

...

Doppelt hält besser ... Du gehörst also zu denen, die dann nochmal drüber fahren? (Ist ja besser eigentlich für die Tiere)

Nein, aber den Stress, den wir dadurch hatten, dafuer haette ich es am liebsten nochmal gekillt....
Jani85
27577 Beiträge
21.01.2013 21:53
Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

...

Nein, aber den Stress, den wir dadurch hatten, dafuer haette ich es am liebsten nochmal gekillt....

uns hat im September nen Rumänischer LKW "gestreift" und von meinem "Yoshi" die gesamte Fahrerseite zerkratzt und zerbeult und wir haben das Geld immer noch nicht. Mitlerweile aber einen Anwalt.... ist doch auch mal was
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 21:57
Mach mir nur Mut
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:57
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

...

uns hat im September nen Rumänischer LKW "gestreift" und von meinem "Yoshi" die gesamte Fahrerseite zerkratzt und zerbeult und wir haben das Geld immer noch nicht. Mitlerweile aber einen Anwalt.... ist doch auch mal was

Na das ist ja auch nett...
Das beste war, die rufen an, wegen Auto abschleppen, totalsachaden, gehoert ja der Versicherung....Drei Tage spaeter stand das Auto immer noch da, ich bei der Versicherung angerufen und gefragt, sie "Ich klaer das mal ab" Aehm ja, ich ruf nochmal an "Was ist nun?" Sie "Die von der Abschleppfirma haben gesagt, sie haben das schon am Freitag abgeschleppt" ..."Aehm nein, zwei Strassen weiter wurde ein Auto abgewschleppt, aber unseres steht noch hier. Sonst wuerde ich nicht anrufen" ich hab mich so kaputt gelacht
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 21:58
Zitat von Mutterdingsi:

Mach mir nur Mut

was ist bei euch passiert?
Curleysue
10272 Beiträge
21.01.2013 22:13
oh man das klingt scheiße, ich hoffe ihr bekommt es schnell repariert
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 22:24
Wir wohnen an einer sehr breiten, stärker befahrenen Straße. Einer hat gewendet und dabei die Kontrolle über seinen nagelneuen BMW verloren. Er ist in unseren Clio gerauscht
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 22:27
Zitat von Mutterdingsi:

Wir wohnen an einer sehr breiten, stärker befahrenen Straße. Einer hat gewendet und dabei die Kontrolle über seinen nagelneuen BMW verloren. Er ist in unseren Clio gerauscht

scheisse wobei der Typ sich bestimmt mehr ueber seinen BMW geaergert hat wenn man nicht mit so grossen Autos umgehen kann, so sollte man es lassen. Ich weiss, es ist super aergerlich hoffe ihr findet was neues
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 22:29
Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

scheisse wobei der Typ sich bestimmt mehr ueber seinen BMW geaergert hat wenn man nicht mit so grossen Autos umgehen kann, so sollte man es lassen. Ich weiss, es ist super aergerlich hoffe ihr findet was neues
Der wollte halt ohne Polizei, aber die hat ein Zeuge schon gerufen gehabt. Die Polizisten haben mich dann gefragt, ob ich das allein machen will und ich hab denen gesagt, dass ich nix falsch machen will. Da war mir noch nicht klar, dass das ein Totalschaden war. GSD sind die dann geblieben.
Britta
25259 Beiträge
21.01.2013 23:13
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Britta:

Zitat von Mutterdingsi:

Der wollte halt ohne Polizei, aber die hat ein Zeuge schon gerufen gehabt. Die Polizisten haben mich dann gefragt, ob ich das allein machen will und ich hab denen gesagt, dass ich nix falsch machen will. Da war mir noch nicht klar, dass das ein Totalschaden war. GSD sind die dann geblieben.

Na dann aergert er sich nun doppelt. Ich hatte am Anfang auch nicht mit nem totalschaden gerechnet, bis wir das komplette ausmass am naechsten Tag gesehen hatten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.01.2013 23:14
Inwiefern ist das schlimmer für ihn, wenn die Polizei da war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt