♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
20.01.2013 13:44
hehe, ihr seit einfach die geilsten
*
binchen, ja das ist der anfang vom set. hab vorhin noch mit ihr geschrieben. sie mag beide puschenpaare...also meine ersten auch haben und dazu mach ich noch ein pumphosen'/dreieckstuch, so ein windeletui und dazu noch ein lätzchen mit wachstuchseite...denke dann sollte gut sein
*
aber grad bin ich faul und mach auf couchpotato
*
binchen, ja das ist der anfang vom set. hab vorhin noch mit ihr geschrieben. sie mag beide puschenpaare...also meine ersten auch haben und dazu mach ich noch ein pumphosen'/dreieckstuch, so ein windeletui und dazu noch ein lätzchen mit wachstuchseite...denke dann sollte gut sein
*
aber grad bin ich faul und mach auf couchpotato
20.01.2013 17:01
ich hab nochmal neue fotos von der tasche gemacht, hatte ja das innenteil vergessen
20.01.2013 19:06
Zitat von Deiänschen:Negativapplikation hab ich noch nie gehört, find ich aber auch klasse - überhaupt sind Fummeltücher super.
hier mein gestriges abendwerk
also ich finde diese negativapplikation echt total klasse
Und Utensilos --- ich sags ja schon nimmer, dass ich mich das nicht trau
20.01.2013 19:06
Zitat von Mathelenlu:Ich versink grad im Boden, wenn ich dran denk, dass ich Dir mal eine verkauft habe ... ich glaub, ich überweise Dir das Geld zurück
Gestern fertig geworden bei mir.... Wickeltasche "Willow":
20.01.2013 19:08
Zitat von kleinemelli:Ich frag sie mal
Zitat von Mutterdingsi:
Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?
ja das weiß ich...ich wollte auch schon seit 2 Monaten mal nachfragen ob deine mutter auch eines der Aschenbrödel kleider machen kann...also eines von den drei die es gibt....
20.01.2013 19:08
Zitat von Bianka79:Jag är en potaten (wenn ich mich an meinen Schwedischunterricht richtig erinnere).
oh, ich will auch Kartoffel sein
20.01.2013 19:09
Zitat von Mathelenlu:Aber hallo - ich würds net machen.
Zitat von Mutterdingsi:
Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?
Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?
20.01.2013 19:09
Zitat von Deiänschen:Preislich sind die glaub ich nicht so dramatisch ... ich frag sie mal, ob ich ein paar fotografieren und zeigen kann.
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mutterdingsi:
Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?
jaaaaaaaaaaaa? oh yvonne, da schreibst mir mal bitte. meine große steht grad total auf sowas und wünscht sich zu ostern und sowas immer barbiekleider. aber wird dann nicht günstig sein odeR? hast mal bilder und preise?
20.01.2013 19:18
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Ich versink grad im Boden, wenn ich dran denk, dass ich Dir mal eine verkauft habe ... ich glaub, ich überweise Dir das Geld zurück
Du spinnst wohl - damals hab ich ja noch gar nicht genäht, und ich hab Deine immer total gerne benutzt! Die war super!
20.01.2013 19:20
Zitat von Mathelenlu:Und jetzt machst Du selber so hammergeile
Zitat von Mutterdingsi:
Du spinnst wohl - damals hab ich ja noch gar nicht genäht, und ich hab Deine immer total gerne benutzt! Die war super!
20.01.2013 19:26
Zitat von Mutterdingsi:
Melli - ich hab schon mein Ebook - und Du?
schon lange!!!
20.01.2013 19:27
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Und jetzt machst Du selber so hammergeile
Zitat von Mutterdingsi:
siehs doch so: du hast sie angefixt
20.01.2013 19:30
Diänschen, tolle Sachen hast du gezaubert. Das wird ein grandioses Geburtspaket!
Ina, wat ne geniale Tasche. Dass da der Teflonfuss sein Gewicht in Gold wert ist, glaub ich. Meine NäMa tat sich neulich mit Wachstuch auch ordentlich schwer....
Ina, wat ne geniale Tasche. Dass da der Teflonfuss sein Gewicht in Gold wert ist, glaub ich. Meine NäMa tat sich neulich mit Wachstuch auch ordentlich schwer....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt