Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
20.01.2013 13:44
hehe, ihr seit einfach die geilsten
*
binchen, ja das ist der anfang vom set. hab vorhin noch mit ihr geschrieben. sie mag beide puschenpaare...also meine ersten auch haben und dazu mach ich noch ein pumphosen'/dreieckstuch, so ein windeletui und dazu noch ein lätzchen mit wachstuchseite...denke dann sollte gut sein
*
aber grad bin ich faul und mach auf couchpotato
Bianka79
21613 Beiträge
20.01.2013 16:42
oh, ich will auch Kartoffel sein
Curleysue
10272 Beiträge
20.01.2013 17:01
ich hab nochmal neue fotos von der tasche gemacht, hatte ja das innenteil vergessen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:06
Zitat von Deiänschen:

hier mein gestriges abendwerk

also ich finde diese negativapplikation echt total klasse
Negativapplikation hab ich noch nie gehört, find ich aber auch klasse - überhaupt sind Fummeltücher super.
Und Utensilos --- ich sags ja schon nimmer, dass ich mich das nicht trau
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:06
Zitat von Mathelenlu:

Gestern fertig geworden bei mir.... Wickeltasche "Willow":

Ich versink grad im Boden, wenn ich dran denk, dass ich Dir mal eine verkauft habe ... ich glaub, ich überweise Dir das Geld zurück
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:08
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?

ja das weiß ich...ich wollte auch schon seit 2 Monaten mal nachfragen ob deine mutter auch eines der Aschenbrödel kleider machen kann...also eines von den drei die es gibt....
Ich frag sie mal
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:08
Zitat von Bianka79:

oh, ich will auch Kartoffel sein
Jag är en potaten (wenn ich mich an meinen Schwedischunterricht richtig erinnere).
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?

Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?
Aber hallo - ich würds net machen.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:09
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?

jaaaaaaaaaaaa? oh yvonne, da schreibst mir mal bitte. meine große steht grad total auf sowas und wünscht sich zu ostern und sowas immer barbiekleider. aber wird dann nicht günstig sein odeR? hast mal bilder und preise?
Preislich sind die glaub ich nicht so dramatisch ... ich frag sie mal, ob ich ein paar fotografieren und zeigen kann.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:13
Melli - ich hab schon mein Ebook - und Du?
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 19:18
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Ich versink grad im Boden, wenn ich dran denk, dass ich Dir mal eine verkauft habe ... ich glaub, ich überweise Dir das Geld zurück

Du spinnst wohl - damals hab ich ja noch gar nicht genäht, und ich hab Deine immer total gerne benutzt! Die war super!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
20.01.2013 19:20
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Du spinnst wohl - damals hab ich ja noch gar nicht genäht, und ich hab Deine immer total gerne benutzt! Die war super!
Und jetzt machst Du selber so hammergeile
20.01.2013 19:26
Zitat von Mutterdingsi:

Melli - ich hab schon mein Ebook - und Du?

schon lange!!!
20.01.2013 19:27
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Mathelenlu:

Und jetzt machst Du selber so hammergeile

siehs doch so: du hast sie angefixt
Fuzzle
15991 Beiträge
20.01.2013 19:30
Diänschen, tolle Sachen hast du gezaubert. Das wird ein grandioses Geburtspaket!

Ina, wat ne geniale Tasche. Dass da der Teflonfuss sein Gewicht in Gold wert ist, glaub ich. Meine NäMa tat sich neulich mit Wachstuch auch ordentlich schwer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt