♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
20.01.2013 00:53
Danke für die Aufmunterungen naja, so schlimm wie bei Kieran ist es zum Glück noch nicht, da lag ich 10 Wochen flach da hab ich selbst 5 mal überlegt ob ich die 3 Meter zum Klo wirklich gehe oder ob ich es noch etwas aushalte. Leider habe ich die Erfahrung nicht gemacht, je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümel deswegen geb ich da nichts mehr drauf
Krümelmonsterbecher muss Ina ein Foto einstellen
Deiänschen , ich glaub firelove hatte zu den Schnullertäschchen nen ebook gemacht
Deiänschen , ich glaub firelove hatte zu den Schnullertäschchen nen ebook gemacht
20.01.2013 01:17
Zitat von Britta:
Danke für die Aufmunterungen naja, so schlimm wie bei Kieran ist es zum Glück noch nicht, da lag ich 10 Wochen flach da hab ich selbst 5 mal überlegt ob ich die 3 Meter zum Klo wirklich gehe oder ob ich es noch etwas aushalte. Leider habe ich die Erfahrung nicht gemacht, je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümel deswegen geb ich da nichts mehr drauf
Dann bitte ich doch lieb darum!!! INAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BITTEEE!!!
hauptsache du überlebst und dem Krümel gehts gut!!!
Ich hab ne neue Beschäftigung gefunden die mir Entspannung verschafft: Puppenhaare bürsten!!
Hab heute aufm Flohmarkt ne Puppe ergattert, die ich als Kind auch hatte- ich konnte halt nicht anders- aber das haar war halt etwas matt und stumpf.....
aus ermangelung an passenden Bürsten hab ich die alte feindraht Katzenbürste genommen- das klappt wunderbar und ist so beruhigend... hab da gleich mal im Gästezimmer gewühlt und die wo ich noch hatte gebürstet.....
ja ich weiß, ich hab ne meise...
20.01.2013 06:14
Melli, du bist klasse! Und Meisen sind ein Musthave diese Saison!
20.01.2013 08:12
Zitat von Britta:
ob das grad ne gute idee ist sie anzuschreiben? ani, wenn du das liest und wenn es dir nichts ausmacht. darf ich das bitte bitte haben? gerne auch einfach ne pn ohne große worte? vielen herzlichen dank.
20.01.2013 08:19
Zitat von DasBine69:Die Schwubsi ist ja geil!
Inalein , ich liebe deine Pferde, auch wenn du fluchst beim Nähen, wie ein Kutscher!
Muddi , süßer Pupsi in süßem Body!
Britta , gute Besserung!
Meine "Schwubbsi" ist fertig!
Das Ebook ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben und bebildert. Hat Vanessa echt klasse gemacht!
20.01.2013 08:19
Zitat von Fuzzle:
Melli, du bist klasse! Und Meisen sind ein Musthave diese Saison!
20.01.2013 08:22
Deiänschen, kennst Du das Kosmetiktäschchen von Farbenmix? Da gibt es nen Link auf youtube. Wenn du das mit kleinen Halbkreisen machst, wirds ein Schnullertäschchen - Schlüsselring halt nicht vergessen.
*
Hast Du schon ein Lätzchen und / oder ein Dreieckstuch?
*
Cover für Papiertücher.
*
Schnullerbändchen
*
Reinschlupfhose
*
Schnabelinabody
*
*
Cover für Papiertücher.
*
Schnullerbändchen
*
Reinschlupfhose
*
Schnabelinabody
20.01.2013 08:23
Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?
20.01.2013 08:41
Zitat von Mutterdingsi:
Deiänschen, kennst Du das Kosmetiktäschchen von Farbenmix? Da gibt es nen Link auf youtube. Wenn du das mit kleinen Halbkreisen machst, wirds ein Schnullertäschchen - Schlüsselring halt nicht vergessen.
*
*
Cover für Papiertücher.
*
Schnullerbändchen
*
Reinschlupfhose
*
Schnabelinabody
yeeah yeah yeah...yvonne...du bist toll..danke. manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nicht . dankeschön
20.01.2013 08:54
hier mein gestriges abendwerk
also ich finde diese negativapplikation echt total klasse
also ich finde diese negativapplikation echt total klasse
20.01.2013 09:46
Ich mach mal ein Bild, Melli.
BINEEEEEE: Der Oberhammer!!! Die Tasche gefällt mir sowas von gut, die ist super!!!!
Tolles Utensilo und die Negativapplis sind echt cool. Ausgeschnitten und am Rückseitenstoff fest, oder noch mal unterlegt?
Was ist mit Ani? Hab ich was nicht mitbekommen, ist was mit dem Baby?
BINEEEEEE: Der Oberhammer!!! Die Tasche gefällt mir sowas von gut, die ist super!!!!
Tolles Utensilo und die Negativapplis sind echt cool. Ausgeschnitten und am Rückseitenstoff fest, oder noch mal unterlegt?
20.01.2013 09:47
Zitat von Mutterdingsi:
Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?
Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?
20.01.2013 09:49
Zitat von Mathelenlu:
Ich mach mal ein Bild, Melli.
danke ina. ist nur das motiv genäht und dann ausgeschnitten. also zumindest bei meinen. nix weiter untergelegt aber da kommt jetzt der rückseitenstoff durch...ich finds cool
*
wg ani gibts bisher nur vermutungen. ihr ticker ist ja auch nichtmehr im profil und bei mc war sie seit dem 7. auch nimmer. ihr geburtstag war ja auch und da las man nix weiter von ihr
20.01.2013 09:50
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Mutterdingsi:
Süß, aber oh Gott, was für ein Gefummel, oder?
jaaaaaaaaaaaa? oh yvonne, da schreibst mir mal bitte. meine große steht grad total auf sowas und wünscht sich zu ostern und sowas immer barbiekleider. aber wird dann nicht günstig sein odeR? hast mal bilder und preise?
20.01.2013 09:52
Oh je, ja, dann hoffen wir mal, dass das bei Ani irgendwie harmlose Gründe hat...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt