Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 09:54
Gestern fertig geworden bei mir.... Wickeltasche "Willow":

Deiänschen
7720 Beiträge
20.01.2013 09:55
Zitat von Mathelenlu:

WOW!!!!!!! sehr geil. ist das kunstleder oder echts?
atomic-a
7291 Beiträge
20.01.2013 09:57
Zitat von Mathelenlu:

Wow, die ist toll geworden.

Ich war ja gestern bei der anderen Nähdame. Wow, wow, wow, ich kann tatsächlich alle aktuellen Stickdateien sticken, hätte ich ja nicht gedacht. Die passenden Programme und ne Leerkarte hatte ich ja auch schon, nur kam ich mit dem Programm nicht zurecht, aber wenn man einmal weiß wie es geht ist es echt easy
Deiänschen
7720 Beiträge
20.01.2013 09:58
Zitat von atomic-a:

Zitat von Mathelenlu:

Wow, die ist toll geworden.

Ich war ja gestern bei der anderen Nähdame. Wow, wow, wow, ich kann tatsächlich alle aktuellen Stickdateien sticken, hätte ich ja nicht gedacht. Die passenden Programme und ne Leerkarte hatte ich ja auch schon, nur kam ich mit dem Programm nicht zurecht, aber wenn man einmal weiß wie es geht ist es echt easy

bin gespannt auf deine bilder.
*
hat nicht zufällig jemand nen stickmaschine im keller stehen die er nimmer brauch und für einen apfel und n ei verkaufen mag ???
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 10:00
Danke Euch - es ist Kunstleder, Diana. Nun weiß ich aber, dass ich definitiv einen Teflonfuß brauche...

Anne, toll, da bin ich gespannt!
Curleysue
10272 Beiträge
20.01.2013 10:32
boah tolle taschen sind entstanden.

die gefallen mir beide gut, die von bine und die von ina.

ich hab wieder nur 3 pullis genäht für meinen sohn. hab am we jetzt 5 kaputzenpullis genäht. mit den 2 von letzte mal hat er genug pulli naschub.

hat noch jemand pinke skulls oder die sterne von den reendeers in pink? ich hab mir gestern ne motorrad jacke gekauft die ist grau mit pinken nähten und nun brauch ich nen loop in pink damit ich ja auffalle.
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 11:00
Zitat von Mathelenlu:

die ist wirklich irre schön! welchen schnitt hast du denn genommen? Ich überleg schon wie ich ne RV Tasche einbauen könnte, sonst räumt der große nämlich windeln und feuchttücher aus
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 11:09
"Willow" von Lillesol und Pelle . Danke! RV wäre ne Möglichkeit, oder du machst den Deckel zum Festverschließen irgendwie .
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 11:14
Zitat von Mathelenlu:

"Willow" von Lillesol und Pelle . Danke! RV wäre ne Möglichkeit, oder du machst den Deckel zum Festverschließen irgendwie .

danke vorhängeschloss
20.01.2013 11:29
Danke schön! Ich freue mich, dass euch die Tasche gefällt! Die bekommt meine Ma.

Melli hat ne Meise!!!!
Schneggchen , sind das die Sachen fürs Babypaket? Süß!
Inalein , geile Farbkombi, die Wickeltasche! Dass du da wegen des Nähfüßchens geflucht hast, kann ich mir gut vorstellen! Die ist sauschick geworden!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2013 12:16
Wow, die Wickeltasche ist ja total toll! Hast du dir die selber ausgedacht oder gibts dazu nen Schnittmuster?
20.01.2013 12:49
Zitat von Mutterdingsi:

Was mich wieder drauf bringt, Melli: Hab ich Euch schon erzählt, dass meine Mama Ballkleider für Barbies macht?

ja das weiß ich...ich wollte auch schon seit 2 Monaten mal nachfragen ob deine mutter auch eines der Aschenbrödel kleider machen kann...also eines von den drei die es gibt....
20.01.2013 12:57
Zitat von Fuzzle:

Melli, du bist klasse! Und Meisen sind ein Musthave diese Saison!

Zitat von DasBine69:

Melli hat ne Meise!!!!

DIe Wickeltasche gefällt mir sehr gut! die würd ich so nehmen- und dann halt erstmal zweckentfremden

und Deiänschen, dein Set gefällt mir auch gut!!!

Tante Bine ihre Tasche hab ich ja schon in FB gelobt!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2013 12:57
Danke Bine und Franfine.
Es ist die "Willow" von Lillesol und Pelle.
20.01.2013 13:38
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Fuzzle:

Melli, du bist klasse! Und Meisen sind ein Musthave diese Saison!

Zitat von DasBine69:

Melli hat ne Meise!!!!

DIe Wickeltasche gefällt mir sehr gut! die würd ich so nehmen- und dann halt erstmal zweckentfremden

und Deiänschen, dein Set gefällt mir auch gut!!!

Tante Bine ihre Tasche hab ich ja schon in FB gelobt!!!
Ja, und über das Lob von Meisen-Melli hab ich mich seeehhhr gefreut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt