Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.01.2013 18:49
Ich hab mal versucht, Fotos von meinem ersten Body zu machen Ich näh wieder Taschen - die laufen beim Fotografieren nicht weg.

Mathelenlu
49378 Beiträge
19.01.2013 18:53
Süßer Fratz und schöner Body! Der Stoff ist klasse gewählt . Viel zu schade für Drunter .
Fuzzle
15991 Beiträge
19.01.2013 18:54
Yvonne, totaaaal süß! Sowohl Body als auch Model.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.01.2013 18:56
Das ist ein Sweat-Stoff. Da hab ich ihm jetzt nix drunter gezogen.
Danke, Ihr beide.
franfine
23132 Beiträge
19.01.2013 20:22
Der Body sieht super aus! Möchte mich auch mal an einen wagen!
Britta
25259 Beiträge
19.01.2013 20:26
Ja, der Body sieht super aus.
Ich muss auch noch einen machen, aber ich kann mich nicht aufraffen, mir ist so Elend und mein Kreislauf spielt etwas verrückt. Bin schon am überlegen, ob ich heute überhaupt reiten soll. Raus muss ich so oder so, meine Tochter hinbringen, aber ich weiß nicht, ob ich selber reiten soll. Eigentlich geht es mir draußen in der Kälte immer besser. Werde mich wohl einfach fertig machen und dann spontan entscheiden
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.01.2013 20:41
Oh je, Britta, gute Besserung... Klingt übel.
Übrigens: Malin liebt den Krümelmonsterbecher!
Britta
25259 Beiträge
19.01.2013 20:46
Zitat von Mathelenlu:

Ja, übel ist mir ist nicht schön, aber bringt so ne ss eben mit sich könnte auch drauf verzichten, aber zum Glück kommt mein Mann heute nach Hause und übernimmt hier. Also kann ich mich dann so richtig schön hängen lassen

Freut mich, das Malin der Becher gefällt wenn du mehr brauchst, sag Bescheid.
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.01.2013 20:49
Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, übel ist mir ist nicht schön, aber bringt so ne ss eben mit sich könnte auch drauf verzichten, aber zum Glück kommt mein Mann heute nach Hause und übernimmt hier. Also kann ich mich dann so richtig schön hängen lassen

Ja, dann ruh Dich mal aus. Ist Dein Mann sonst nicht da unter der Woche? Dann ist es ja doppelt anstrengend...

Danke fürs Angebot, ich komm drauf zurück . Super ist: der, den ich hier noch habe, passt auch rein .
Britta
25259 Beiträge
19.01.2013 20:58
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, dann ruh Dich mal aus. Ist Dein Mann sonst nicht da unter der Woche? Dann ist es ja doppelt anstrengend...

Danke fürs Angebot, ich komm drauf zurück . Super ist: der, den ich hier noch habe, passt auch rein .

Nein, mein Mann arbeitet auswärts. So wie es aussieht bleibt er jetzt bis 27. zu Hause, dann wieder zwei Wochen arbeiten. Aber lieber so, als ewig auf der stelle zu treten oder das ich auch noch arbeiten müsste
Fuzzle
15991 Beiträge
19.01.2013 20:59
Arme Britta. Mir ging es bei Martha ähnlich, kam 2-3 Wochen kaum aus der Waagerechten.
Einmal dachte ich nachts, dass ich spucken muss und weil das in unserem Bad so hallt, bin ich runter ins Gästeband und da dämmerte mir so langsam, dass mir gar nicht schlecht war, sondern schwindelig. Also wollte ich fix zur Terrassentür, frische Luft hilft ja. Hab's aber nur noch zur Tür geschafft, sie aber nimmer aufbekommen... Lag dann aufm Läufer. GsD war meine Handtasche in Griffweite und GsD hatte ich an dem Abend mein Handy drin vergessen, also hab ich meinem Mann angerufen.
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Ansonsten bleibt ja immer der Trost, dass es dem Würmchen umso besser geht, je mieser es der Mama geht. *köppistreichel*
19.01.2013 22:53
waaahhhh was macht ihr denn???

Also:
Anne: das Rezept hat der chefkoch.de --einfach Quarkbällchen nehmen und auf wertung klicken, dann steht das rezept mit den besten wertungen oben- das ist das dann!!!
wenn du einen eislöffel hast (die man drückt wo der bogen sich bewegt) kannst du damit den Teig in die Fritteuse "schmeißen" und kriegst schön runde--ich hab sowas nicht, ich nehm löffel und meine bällchen werden auch immer größer je länger ich da steh (achso: halbiere das Rezept....reicht vollkommen aus!!)

so dann wie immer schöne Sachen! Die Tasche von Curley ist mir besonders hängengeblieben: da gabs Feen!!!!!

Yvonne, dein Body sieht toll aus- auch in Action!!!

Ponys???? Rosa Ponys???? hier scharrt gleich wer mit den Hufen!!!

war noch was? bestimmt...verdammt....

Achso- ich las was von Krümelmonster bechern!!! WAS für Krümelmnster becher denn??? FOOOTTOOOOO

Und Gute Besserung Brittaaaa!!!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.01.2013 22:56
Ich hab vorhin ein Samtoberteil verhauen ... ich guck die Tage mal, was ich da noch retten kann
Und: Einen Body Aber in rosa.
Deiänschen
7720 Beiträge
19.01.2013 23:20
ohje britta, ich fühle mit dir...mir war bei meiner großen 9monate übel...ganz was doofes...drück dir die daumen das es dir bald besser geht aber für die mäuse nimmt man ja viel in kauf... halte durch
*
will auch monsterbecher sehen
*
mädels, kurze hilfe bitte. ich nähe für ne freundin ein geburtspaket für ihre schwägerin. hab jetzt angefangen mit nem utensilo, nem labeltuch, die puschen die ich gemacht hab mag sie haben und ich dachte jetzt noch an ne feuchttücherhülle und so n schnullitäschchen. aber ich hab weder für das eine noch für das andere ne anleitung. in der linkliste hab ich auch nix gefunden oder ich bin zu doof zum gucken. hat wer was parat? oder vll noch den ein oder anderen tip was ich noch machen könnte? wäre lieb. ich dank euch.
*
yvooooooonne...bildeeeeeeeeeeeeeer
20.01.2013 00:30
Inalein , ich liebe deine Pferde, auch wenn du fluchst beim Nähen, wie ein Kutscher!
Muddi , süßer Pupsi in süßem Body!
Britta , gute Besserung!

Meine "Schwubbsi" ist fertig!

Das Ebook ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben und bebildert. Hat Vanessa echt klasse gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt