♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
19.01.2013 10:07
Bine, wo hast du denn die tollen Garnrollenhalter her? *habenwill*
Diana, ich find deine Ecke toll. Ganz ehrlich!
19.01.2013 10:16
Zitat von DasBine69:Oh, wo gibts denn diese Garnrollenhalter die an der Wand hängen?
Moinsen Muddis!
Habe fleißig nachgelesen, aber irgendwie ist in meinem Nebelhirn nichts richtig hängen geblieben.
Jani , die Tasche ist toll geworden! Ich mache meine heute fertig. Autschn... in den Finger nähen ist nicht wirklich prickelnd!
atomica , schicke Puschen! Irgendwann traue ich mich da auch mal ran.
Wer fragte nach Nähecke?
Und für die Nicht-Fatzebocker:
Ich habe neulich eine Tasche genäht (Stoffauswahl Kundenwunsch) und passend zu Innenfutter einen Schlüsselanhänger gemacht.
19.01.2013 10:43
Die Garnrollenhalter habe ich bei geliebtes-zuhause.de gekauft. Nur haben die sie wohl nicht mehr im Sortiment. Habe sie auch schon bei dadingsda gesehen, allerdings für den doppelten Preis, was ich schon ziemlich heftig finde.
19.01.2013 11:50
Zitat von Fuzzle:
Bine, wo hast du denn die tollen Garnrollenhalter her? *habenwill*
hihi, das hab ich sie auch schon gefragt und vielen dank für die blumen...das ist wirklich sehr sehr lieb von dir. findest echt? ich drück dich
19.01.2013 12:12
Dann stöber ich mal bei Dadingsda Ich weiß ja den Originalpreis nicht, kann mich also nicht ärgern
Diana, ja das find ich wirklich. Ich find deinen Und Inas Keller so toll. Bei mir sieht's immer aus als wär ne Bombe eingeschlagen, wenn ich werkel. Und da das bei uns nicht nur das Arbeitszimmer ist, sondern quasi direkt der Raum, wo man unten rein kommt von draussen, muss ich zumindest immer grob wegräumen. Die Zeit dafür geht aber vom Nähen flöten und wenn man unterbrechen muss, räumt man erst alles weg, um es beim Wedereinstieg wieder alles vorzuholen.
Nen Preis für Interior Design gewinnen deine Rohre wahrscheinlich nicht. Aber da steht mein Ikearegal auch nur minimal besser da Und dein Kellerchen hat da echt enorme praktische Vorteile.
Diana, ja das find ich wirklich. Ich find deinen Und Inas Keller so toll. Bei mir sieht's immer aus als wär ne Bombe eingeschlagen, wenn ich werkel. Und da das bei uns nicht nur das Arbeitszimmer ist, sondern quasi direkt der Raum, wo man unten rein kommt von draussen, muss ich zumindest immer grob wegräumen. Die Zeit dafür geht aber vom Nähen flöten und wenn man unterbrechen muss, räumt man erst alles weg, um es beim Wedereinstieg wieder alles vorzuholen.
Nen Preis für Interior Design gewinnen deine Rohre wahrscheinlich nicht. Aber da steht mein Ikearegal auch nur minimal besser da Und dein Kellerchen hat da echt enorme praktische Vorteile.
19.01.2013 12:26
Zitat von Fuzzle:
Dann stöber ich mal bei Dadingsda Ich weiß ja den Originalpreis nicht, kann mich also nicht ärgern
hehe, sehr cool geschrieben. ich hatte vorher ja nur quasi den wz esstisch als nähecke. dann zwar nen schreibtisch im eck aber da war immer chaos und wie du sagst. es muss IMMER aufgeräumt sein und da geht viel viel zeit verloren. das mit der ordnung hält da unten wahrscheinlich auch nicht lang an da ich den vorteil des einfach tür zu machen sehr genieße dazu hab ich bei 3 kindern wirklich nen raum und vorallem RUHE ganz für mich allein deshalb sind für mich diese rohre im raum soooooooooooo nebensächlich. aber wenn ich dann eure designer nähbereiche angucke...wird man schon bissl neidisch und findet seins schäbig. aber im grunde kann man damit zufrieden sein was man hat. andere können sich nichtmal ne nähmaschine leisten....also mal blöd gesprochen du weisst hoffentlich was ich sagen will...ich versteh dich heut nämlich sehr gut
19.01.2013 12:37
Ich versteh dich heute auch sehr gut
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner und man will immer das, was man grad nicht hat
Ich hab grad den Garnrollenhalter im Netz aufgestöbert und zwar nicht für den doppelten Dadingsda-Preis:
https://shop.strato.de/epages/17128157.sf/secf8e3c f61b0/?ObjectPath=/Shops/17128157/Products/Liv-25
Das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner und man will immer das, was man grad nicht hat
Ich hab grad den Garnrollenhalter im Netz aufgestöbert und zwar nicht für den doppelten Dadingsda-Preis:
https://shop.strato.de/epages/17128157.sf/secf8e3c f61b0/?ObjectPath=/Shops/17128157/Products/Liv-25
19.01.2013 13:03
Zitat von Fuzzle:
hihi
aber wg dem rollenhalter...den gibts irgendwo glaub noch günstiger wenn ich mich nicht täusche
19.01.2013 13:11
Die Puschen sind total süß, Atomic. Und auch die Tasche von Biene find ich super.
19.01.2013 13:23
so meine tasche für schwubbs ist auch fertig
und zwei pullis für joni
und zwei pullis für joni
19.01.2013 13:24
Zitat von Fuzzle:Ja genau! Ich habe auch 19,90 pro Halter bezahlt.
19.01.2013 13:25
Zitat von Mutterdingsi:Danke schön, Muddi!
Die Puschen sind total süß, Atomic. Und auch die Tasche von Biene find ich super.
19.01.2013 13:26
Curly, sehr geil geworden die Tasche! Und die Pullis gefallen mir auch. Besonders der zweite!
19.01.2013 13:46
Es gab auch noch einen in creme für 13,90. Aber der hatte auch nur Platz für 20 Rollen.
19.01.2013 13:47
Curly, die Tasche ist toll! Bis jetzt glaub ich mein Lieblingsexemplar. Ich mag den Riley Blake Stoff total gern.
Deine Pullis sind eh immer toll!
Deine Pullis sind eh immer toll!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt