Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 14:06
danke ihr lieben
bin gespannt auf deinen anzug ina
ach mensch bianka, eigentlich hätte man es ja wissen müssen. meiner ist per kopfkino entstanden aber gegen ein sm hätte ich für den nächsten auch nix darf ichs auch haben, bitte?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.01.2013 15:56
Zitat von Deiänschen:

oh jetzt les ich es erst...oh man yvonne...das ist ja echt mal super doof. uns ist ja am 31 noch ein reh ins auto gelaufen...das war auch oberkacke...aber so bescheuerte leute...oh mann..ich drück dich und wünsch dir ganz viel glück für ein neues auto.
*
sonst bin ich noch zu müde aber mag meine gestrigen werke zeigen. einmal das babyset für das erwähnte geschenk und einmal einen kaputziert für meinen sohnemann

Danke.
Das ist ein süßes Set und ein sehr hübscher Pulli.
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 17:04
danke dingsi
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:45
meint ihr man kann ne Patchworkdecke auch mit der Overlock nähen??
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:46
Super Diana. Aus dem Stoff hab ich auch schon ne Pumphose genäht
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 18:53
Zitat von Jani85:

hehe, hatte den schon so lange aber jetzt wars dann doch mal an der zeit
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.01.2013 18:55
Ich würd sagen, nee, Jani. Weil die Nähte halt doch nicht so "fest" sind wie mit der normalen Nähma. Ich würds konventionell nähen. Wenn Du es mit Zickzackschere zuschneidest, brauchst Du auch nicht versäubern.
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:55
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Jani85:

hehe, hatte den schon so lange aber jetzt wars dann doch mal an der zeit

ja ich auch und dann hab ich die Hose verschenkt Aber in Größe 80
Fuzzle
15991 Beiträge
23.01.2013 18:56
Zitat von Jani85:

Also ich würd sagen JA, ist halt nur nen ordentlicher Garnverbrauch.

Ich näh meine Patchworksachen immer mit dem Overlockfuß.
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:58
Zitat von Mathelenlu:

Ich würd sagen, nee, Jani. Weil die Nähte halt doch nicht so "fest" sind wie mit der normalen Nähma. Ich würds konventionell nähen. Wenn Du es mit Zickzackschere zuschneidest, brauchst Du auch nicht versäubern.

ähm ja. Nein ich schneid das nicht mit der ZickZack schere. hatte die vor nem Jahr schon mal angefangen... da hab ich den Rand geschnitten und dann nen Knchel blutig gehabt. Gestern hab ich dann weiter gemacht und mit Rollschneider trotzdem 2std gebraucht. und das war nur die Hälfte Ich glaub ich werd das dann trotzdem nicht versäubern Sowas wäscht man ja nicht sooo oft
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:59
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Jani85:

Also ich würd sagen JA, ist halt nur nen ordentlicher Garnverbrauch.

Ich näh meine Patchworksachen immer mit dem Overlockfuß.

das ist mir wurscht Aber ich hab die bedenken wie Ina schrieb weil dieNaht irgendwie nicht so fest ist
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.01.2013 19:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

ähm ja. Nein ich schneid das nicht mit der ZickZack schere. hatte die vor nem Jahr schon mal angefangen... da hab ich den Rand geschnitten und dann nen Knchel blutig gehabt. Gestern hab ich dann weiter gemacht und mit Rollschneider trotzdem 2std gebraucht. und das war nur die Hälfte Ich glaub ich werd das dann trotzdem nicht versäubern Sowas wäscht man ja nicht sooo oft

Was für ein Mörderteil wird das denn???
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:02
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

also das Mittelteil besteht aus 270 Teilen... Und dann noch der Rand aus puhhh weiß grad nicht 40 oder so
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.01.2013 19:06
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

also das Mittelteil besteht aus 270 Teilen... Und dann noch der Rand aus puhhh weiß grad nicht 40 oder so

Heilige Sch...
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:09
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Jani85:

...

Heilige Sch...

ja mal sehn ob das noch mal was wird oder ob mein Sohn das dann zur Geburt seiner Kinder bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt