♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.01.2013 17:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:kann man den auch 9 Monate stehe lassen
Zitat von kleinemelli:<3
richtig... da gabs auch schlüsselanhänger aus Kunststoff, selbstgemachte Marmelade und irgendwer muss sogar nen Bild gemalt haben
*
Ich setz für die nächste Runde grad Likörchen an
wieso 9 Monate stehen lassen, hats endlich geklappt?
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von kleinemelli:<3
richtig... da gabs auch schlüsselanhänger aus Kunststoff, selbstgemachte Marmelade und irgendwer muss sogar nen Bild gemalt haben
*
Ich setz für die nächste Runde grad Likörchen an
Mein Likör ist übrigens inzwischen auch fertig, lecker Quittenlikör.
24.01.2013 17:33
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Nicht im Ernst, ohhhh, ich freu mich so ich freu mich so. Brauchst net so geheimnisvoll tun, spricht sich eh schnell rum.
24.01.2013 17:50
Zitat von Little81:vor allem seitdem mein dad das weiß , haette es genauso heute in die Zeitung setzen können -.- aber ist ganz frisch
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Nicht im Ernst, ohhhh, ich freu mich so ich freu mich so. Brauchst net so geheimnisvoll tun, spricht sich eh schnell rum.
24.01.2013 17:57
Hihi, ach lass ihn doch, der stolze werdende Opa. Und morgen ist dann Schwubsi dran.
24.01.2013 18:23
Oh Yogi, wie cool!!! Das freut mich! Super, herzlichen Glückwunsch!
24.01.2013 18:24
Zitat von Mathelenlu:Mich freut am meisten das noch 2 weiter mamis dabei sind, die auch im März 09 entbunden haben
24.01.2013 18:25
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:Mich freut am meisten das noch 2 weiter mamis dabei sind, die auch im März 09 entbunden haben
Perfekt! Wann haste denn ET?
24.01.2013 18:27
Zitat von Mathelenlu:ausgerechnet 3.10 aber es wird sowieso ein KS werden von daher wohl irgendwann ab dem 20.9 Mir egal hauptsache gesund raus
Zitat von Yogi_Baer:
24.01.2013 18:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:ausgerechnet 3.10 aber es wird sowieso ein KS werden von daher wohl irgendwann ab dem 20.9 Mir egal hauptsache gesund raus
Zitat von Yogi_Baer:
lach auch hier nochmals aller herzlichste glückwünsche süße jaja...sowas MUSS man SOFORT rauspraaaahlen...die ganze welt soll es wissen...hach...ein tolles gefühl...man zittert, man schwebt, man platzt vor stolz...ich freu mich mega für dich liebes *küsschen*
24.01.2013 18:49
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
...
lach auch hier nochmals aller herzlichste glückwünsche süße jaja...sowas MUSS man SOFORT rauspraaaahlen...die ganze welt soll es wissen...hach...ein tolles gefühl...man zittert, man schwebt, man platzt vor stolz...ich freu mich mega für dich liebes *küsschen*
24.01.2013 18:53
Das ist ja wirklich ansteckend hier
Yogi, ich freu mich soooo für dich! Ein Septembärchen
Yogi, ich freu mich soooo für dich! Ein Septembärchen
24.01.2013 18:58
Oh da konntest du das aber nicht lange für dich behalten kathrin
24.01.2013 19:13
Yogi - hab ich da bei den Septembärlis gestern doch richtig gelesen?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt