♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
23.01.2013 19:27
Zitat von Fuzzle:
Ach sind die Nähte da lockerer, das wußte ich gar nicht.
ne eigentlich nicht aber halt anders... ich weiß auch nicht... wie find ich das denn jetzt raus ob das klappt.... *grr*
23.01.2013 19:28
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
ne eigentlich nicht aber halt anders... ich weiß auch nicht... wie find ich das denn jetzt raus ob das klappt.... *grr*
Hast du nicht vllt nen kleinen Stoffrest zum Testen?
23.01.2013 19:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Zitat von Fuzzle:
Hast du nicht vllt nen kleinen Stoffrest zum Testen?
an stoffresten mangelt es nicht
Eigentlich sagt man ja die Ovi nähte sind haltbarer deswegen näht man sie ja an Klamotten die viel aushalten müssen...
23.01.2013 21:24
Wir kriegen morgen nen Mietwagen! Dann kann ich am Freitag zu meinem Masseur für Körper und Seele.
24.01.2013 07:05
Zitat von Mutterdingsi:
Wir kriegen morgen nen Mietwagen! Dann kann ich am Freitag zu meinem Masseur für Körper und Seele.
cool cool cool, von der versicherung? seit ihr angerufen worden und wurde euch gesagt das ihr nen mietwagen bekommt, euer auto abgeholt wird und sie ihn reparieren? aber wie ist das beim totalschaden??? egal eigentlich...yvonne ist mobil...kann absolut verstehen wie das ist. hab nur neugierig gefragt weil es bei uns so war...aber wir deren vorgeschlagene werkstatt nicht so doll fanden und darum lieber zu unserer vertragswerkstatt gegangen sind und auf den leihwagen verzichtet haben.
24.01.2013 13:56
Wir hatten auch mal nen Leihwagen... unser alter verlor plötzlich enorm viel Öl (so eine Füllung auf 20 km) und der neue Wagen war noch nicht fertig...also hatten wir 3 Tage nen Leihwagen...hach den woltle ich nciht mehr hergeben...
Als Fahanfänger damals gerade mal 2 Monate den Führerschein und dann biste Polo gefahren und kriegst nen voll moderenen Fiat mit Klimanlage, Soundanlage, Sitze die Hoch waren (ich pimpf konnte endlich mehr sehen) und dann konntest auch noch auf Stadtlenkung einstellen und...hach sooo viel pie pa poooo....
und dann haben wir den fiat cinquecento bekommen...das war ein krasser Gegensatz... hachja.... aber er hat mir treue Dienste geleistet!!!
Worum gings?? achso Leihwagen! Leihwagen sind coool
Als Fahanfänger damals gerade mal 2 Monate den Führerschein und dann biste Polo gefahren und kriegst nen voll moderenen Fiat mit Klimanlage, Soundanlage, Sitze die Hoch waren (ich pimpf konnte endlich mehr sehen) und dann konntest auch noch auf Stadtlenkung einstellen und...hach sooo viel pie pa poooo....
und dann haben wir den fiat cinquecento bekommen...das war ein krasser Gegensatz... hachja.... aber er hat mir treue Dienste geleistet!!!
Worum gings?? achso Leihwagen! Leihwagen sind coool
24.01.2013 14:24
Hat hier jemand Lust auf ne zweite Runde Wanderwichteln?
24.01.2013 14:55
Zitat von Fuzzle:So ne Mischung aus Wichteln und Wanderpaket.
Was ist denn Wanderwichteln?
Yogi hatte die erste Runde gestartet und ein Paket geschickt. Die nächste hat sich raus genommen, was ihr gefällt, was neues gemacht und rein gelegt. usw.
Jetzt hängt es bei mir (schäm, schäm - aber ich wills heute wirklich, wirklich fertig machen) und dann gehts an Yogi zurück.
Es geht nicht nur ums NÄhen.
24.01.2013 15:06
richtig... da gabs auch schlüsselanhänger aus Kunststoff, selbstgemachte Marmelade und irgendwer muss sogar nen Bild gemalt haben
24.01.2013 15:18
Zitat von kleinemelli:<3
richtig... da gabs auch schlüsselanhänger aus Kunststoff, selbstgemachte Marmelade und irgendwer muss sogar nen Bild gemalt haben
*
Ich setz für die nächste Runde grad Likörchen an
24.01.2013 16:15
Zitat von Mutterdingsi:
*
so so...interessant.....
24.01.2013 17:27
Zitat von Mutterdingsi:kann man den auch 9 Monate stehe lassen
*
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt