DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
11.05.2013 06:52
ich auch???? auf englisch traue ich mir das nicht zu hatte mir die anleitung schon durchgeschaut aber das ist noch zu hoch für mich
11.05.2013 10:33
Huhu,
Tema,ich schick sie dir später per pn.bin Grad nur mit dem Handy on
Liebe grüße
Tema,ich schick sie dir später per pn.bin Grad nur mit dem Handy on
Liebe grüße
11.05.2013 13:45
Gestern sind 3 kg Wolle angekommen
was mach ich jetzt als erstes???
11.05.2013 15:26
Zitat von Ginger:
Welche Projekte stehen denn an???
11.05.2013 15:58
Zitat von lalelu81:
Zitat von Ginger:
Welche Projekte stehen denn an???
Also das größte wäre jetzt eine Kreiseljacke, an Kuscheltieren wollte ich mich auch mal versuchen, ich habe hier aber auch noch drei angefangene Sachen liegen
11.05.2013 18:28
Zitat von lalelu81:
für ne Kreisjacke habe ich auch Garn hier
Ich hab meine jetzt ad acta gelegt... mit 3er nadel eine so große Jacke in Runden zu häkeln ist mir einfach grade zu doof.
Zudem hab ich jetzt 2 mal die Armlöcher falsch berechnet und musste dann wieder total viel aufribbeln... das nervt.
Mach wohl mit dem angefangenen Teil jetzt nen Kissenbezug oder so schauen wir mal.
Nebenbei stricke ich ja noch die Babyjacke für eine Bekannte und muss auch meni Mobile noch fertig machen. Dann noch die Hängedeko für über die Wickelkommode meines Babys und ich wollte als Wanddeko kleine Leinwände in knalligen Farben bemalen und dann mit Häkelmotiven verzieren... Mal schauen, was daraus noch wird
14.05.2013 09:22
Hatte ich euch schon die fertige Decke gezeigt?
Sie kam übrigens suuuuuuuper an. Mein Neffe (angeheiratet) hat sogar gefragt, wo die gekauft wurde
Sie kam übrigens suuuuuuuper an. Mein Neffe (angeheiratet) hat sogar gefragt, wo die gekauft wurde
14.05.2013 09:59
die Decke ist einfach noch schöner geworden durch den rand, toll gemacht!
14.05.2013 10:14
Bin grad am überlegen auch noch eine zu häkeln die sieht echt toll aus
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt