DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
17.05.2013 19:34
Zitat von Temayja:
verstehe es grad nur so halb aber kann auch an der uhrzeit liegen ich probier es aber trotzdem am we
was verstehst du nicht gut? sag ruhig, denn ich habs jetzt ja auch nur kurz aufgeschrieben. ich denke wenn du es anfängst ergibt sich das meiste von selbst.
17.05.2013 19:51
ich habsauch nur kurz überflogen ich denke auch beim häkeln ergibt sich alles aber wenn doch nicnht dann löchere ich dich auf jeden fall
18.05.2013 17:04
Meine Mütze ist fertig...leider kann ich mit dem Handy noch immer nix hochladen, deshalb erst heute das fertige Exemplar....war viel ausprobieren, anprobieren, aufribbeln...aber mein Mann ist glücklich weil sie schöööön warm ist (sind auch 200 g Wolle drin verhäkelt)
18.05.2013 22:32
Die Mütze ist toll, sieht richtig schön warm aus
Hab auch wieder was
Hab auch wieder was
19.05.2013 21:15
so ich starte jetzt mit meiner Kreisjacke mal sehen, ob ich es hinbekomme...
20.05.2013 00:29
Zitat von lalelu81:
so ich starte jetzt mit meiner Kreisjacke mal sehen, ob ich es hinbekomme...
Welche machst Du??
Meine erste hab ich dem Kindergarten gestiftet, meine zweite wartet drauf, dass sie einen ordentlichen Verschluss bekommt und die dritte liegt unvollendet hier weil ich Depp mit 3er Nadel und dünnem Garn angefangen hab und bei den Armausschnitten 3 mal aufribbeln musste. jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.
Häkel grade ne Mütze für Junior (die 1000.) und strick nebenher noch so ein Püppchen was hier auch schon gepostet wurde...
20.05.2013 13:45
Ich wollte die drops 140-22 machen aber nach ein paar Runden bin ich mir nicht mehr sicher...eigentluch ist mir das Muster zu grob ueberlege schon ob ich wieder aufribbele und eine andere mache...die Alpakawolle idt sooo schoen da waere es zu schade...
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=140&d_id=22&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=140&d_id=22&lang=de
20.05.2013 17:34
Zitat von julia88:
Die Mütze ist toll, sieht richtig schön warm aus
Hab auch wieder was
Wow die sehen ja richtig toll aus, ich will auch, so etwas können
21.05.2013 00:01
Hier mal der Anfang meiner Kreisjacke, bin mir etwas unsicher wegen den Farben, wollte eigentlich lila und grün nehmen aber das war mir dann doch zu stichig und hab dann noch braun dazu genommen, was meint ihr?
21.05.2013 06:30
Ich find das mit dem braun besser das andere wäre mir zu knallug.
.
.
Aaah super es hat geklappt mit dem bild einstellen hier noch die mütze von letzens
.
.
Aaah super es hat geklappt mit dem bild einstellen hier noch die mütze von letzens
21.05.2013 08:28
Zitat von Ginger:
Hier mal der Anfang meiner Kreisjacke, bin mir etwas unsicher wegen den Farben, wollte eigentlich lila und grün nehmen aber das war mir dann doch zu stichig und hab dann noch braun dazu genommen, was meint ihr?
wow... total schön. Das braun macht sich super dabei
21.05.2013 08:28
Zitat von Temayja:
Ich find das mit dem braun besser das andere wäre mir zu knallug.
.
.
die ist ja süß
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt