Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
07.05.2013 19:52

Mein heutiges projekt ein loopsch.aal
tusenfryd
4832 Beiträge
07.05.2013 22:57

@lalelu : Waere jetzt november wuerde ich sagen - klasse mehr davon . Aber da wir hoffentlch bald sommer haben ( auch in norwegen ist der fruehling schon angekommen ) wuerde ich mich ueber sommerlichere dinge freuen
lalelu81
3730 Beiträge
08.05.2013 07:26
Du das Ding ist als Sommerkragenschal deklariert, weil es so luftig ist und eben nur im Nacken wärmen soll an "stürmischen Sommertagen" wie es die Anleitung behauptet...aber ich bin tatsächlich jemand, der immer einen Schal braucht im Sommer, weil ich so empfindlich bin im Nacken, häckele gerade auch noch einen für meine Mum...zu Muttertag...
tusenfryd
4832 Beiträge
08.05.2013 08:38
achso der sieht so dick aus na dann ist das ja ok
julia88
8432 Beiträge
08.05.2013 08:46
Zitat von lalelu81:

Du das Ding ist als Sommerkragenschal deklariert, weil es so luftig ist und eben nur im Nacken wärmen soll an "stürmischen Sommertagen" wie es die Anleitung behauptet...aber ich bin tatsächlich jemand, der immer einen Schal braucht im Sommer, weil ich so empfindlich bin im Nacken, häckele gerade auch noch einen für meine Mum...zu Muttertag...

Is der mit 2 Fäden gehäkelt? Die wolle find ich auf jeden fall toll

Meine wolle ist gestern angekommen, da ich aber nicht daheim war, geh ich sie jetzt gleich holen
lalelu81
3730 Beiträge
08.05.2013 13:51
Ja ist mit 2 Fäden fand ich als Generalprobe vor der Kreisjacke ganz gut hatte das ja noch nie gemacht...
tusenfryd
4832 Beiträge
08.05.2013 14:08
doppelfådig håkeln, kann ich irgendwie nicht das garn dreht sich dann immer ineinander. wie mach ihr das denn?
08.05.2013 16:12
Zitat von lalelu81:

Mein heutiges projekt ein loopsch.aal

uiiiiiiii.. der ist total schön. Die Wolle ist super. *Daumen hoch*
08.05.2013 16:14
Zitat von tusenfryd:

@lalelu : Waere jetzt november wuerde ich sagen - klasse mehr davon . Aber da wir hoffentlch bald sommer haben ( auch in norwegen ist der fruehling schon angekommen ) wuerde ich mich ueber sommerlichere dinge freuen

och wie süüüüüüüüß... warum sehen die bei mir immer so scheiße aus
08.05.2013 16:15
Zitat von lalelu81:

Die Anleitung hattest du gepostet, oder?
Was ist das für Wolle?
lalelu81
3730 Beiträge
08.05.2013 16:29
Die aus der Anleiubg big delight und Nepal von Drops..die eule ist toll!
08.05.2013 16:32
Zitat von lalelu81:

Die aus der Anleiubg big delight und Nepal von Drops..die eule ist toll!

ah... genau.. ne drops anleitung war das.
da kann ich dann ja noch mal stöbern und gucken was ich hier noch so an wolle hab
lalelu81
3730 Beiträge
08.05.2013 21:44
Die Wolle ist eigentlich für ne 5er Nadel gedacht...
tusenfryd
4832 Beiträge
08.05.2013 21:51
Zitat von Smartie:

Zitat von tusenfryd:

aber wieso , die sehen bei dir doch nicht scheisse aus!
Versuch diee doch auch, willst die Anleitung haben
08.05.2013 21:54
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Smartie:

Zitat von tusenfryd:

aber wieso , die sehen bei dir doch nicht scheisse aus!
Versuch diee doch auch, willst die Anleitung haben

doch.. meine sieht scheiße aus

Eigentlich ist das doch nur ein Kreis und für die Ohren dann quasi zwei "Mäusezähnchen" dran, oder ?

Mein Problem.. ich hab keine Knöpfe da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt