DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
04.05.2013 15:06
Zitat von lalelu81:
oooooooooooooh.. nehm ich... alles.. gefällt mir total
04.05.2013 15:07
Ich hab die Decke fertig.. ich hab die Decke fertig
Muss nur noch zwei Fäden vernähen
Muss nur noch zwei Fäden vernähen
04.05.2013 15:09
Nähen ist doof oder? Ich muß noch die Ärmel schließen und einnähen, aber Spaß macht das icht, da motiviert nur die schöne neue Wolle,,,
04.05.2013 15:11
Japp... Nähen ist total doof. Deswegen mag ich auch keine Tiere häkeln. Da muss ich so viel drantüddeln
Ich muss dann jetzt mal wieder Klorollenabdeckhüllen häkeln. Das ist lustig und geht schnell
Außerdem hab ich dafür schon so einige Bestellungen vorliegen
Ich muss dann jetzt mal wieder Klorollenabdeckhüllen häkeln. Das ist lustig und geht schnell
Außerdem hab ich dafür schon so einige Bestellungen vorliegen
04.05.2013 15:47
äh wie sehen die aus kann ich mir gerade nix drunter vorstelllen...ich werde hiermit starten: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php ?d_nr=145&d_id=21&lang=de
sobald die doofe Näherei fertig ist...
sobald die doofe Näherei fertig ist...
04.05.2013 15:52
So sehen die aus
Der Schal ist total schön Ich mag sowas.
Musst du unbedingt zeigen, wenn er fertig ist
Der Schal ist total schön Ich mag sowas.
Musst du unbedingt zeigen, wenn er fertig ist
04.05.2013 16:00
omg in mein Badezimmer käme das nicht... nett gehäkelt aber ich stehe mehr auf andere Deko
04.05.2013 16:07
Das ist auch mehr als Spaß gedacht, weil genau solche Reaktionen wie die von Dir kommen
Ich glaub ich werd so eine auch noch für´s Gästeklo häkeln, dann hat man immer was zu lachen
Ich glaub ich werd so eine auch noch für´s Gästeklo häkeln, dann hat man immer was zu lachen
04.05.2013 16:18
ja sag ich doch...
falls du die Anleitung möchtest.. hier ist sie
http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-toiletten muetze.htm
falls du die Anleitung möchtest.. hier ist sie
http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-toiletten muetze.htm
04.05.2013 19:48
Zitat von Smartie:
So.. hab es endlich mal geschafft ein Bild von meiner fast fertigen Decke zu machen.
Bin schon dabei einen weißen Rand drum zu machen, weiß nur noch nicht in welchem Muster. Ideen?
Deine dEcke ist sooooooo toll geworden, wirklich schön.
Ich werde wahrscheinlcih bei meiner DEcke nur feste maschen drum häkeln. Das Muster der Decke spricht ja schon für sich.
Wie lange hast du jetzt daran gehäkelt?
04.05.2013 22:01
Die kleine muetze ist wirklich niedlich und dieklorollenmuetze ist spitze. Ich ueberleg echt die fuer unsere neues haus fuers gaestezimmer zu machen.aber ich glaub das verstehen wohl nur deutsche oder?
Bei der tasche fehlen schon noch so einige grannys aber das ist nicht das problem, denn diemach ich gerbw. Mir grauts eigentlich vorm futter reinnaehen. Habt ihr sowas schonmal mit der maschine gemacht?
Bei der tasche fehlen schon noch so einige grannys aber das ist nicht das problem, denn diemach ich gerbw. Mir grauts eigentlich vorm futter reinnaehen. Habt ihr sowas schonmal mit der maschine gemacht?
04.05.2013 22:03
Zitat von Smartie:
Zitat von lalelu81:
oooooooooooooh.. nehm ich... alles.. gefällt mir total
was machst du denn aus der grauen und blauen wolle?
Die vunten knaeule sehen ja cool aus was machst du mit denen?
04.05.2013 22:24
die bunten sind für je einen Loop, die graue und blaue für Herrenmützen (mein Schatz braucht neue) und die violette Wolle für eine Kreisjacke für mich
04.05.2013 22:26
was für ne herrenmütze machst du denn? hab für den zwerg grad eine auf der nadel
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt