Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
04.05.2013 22:27
Ich hab auch gerade Wolle bestellt Macht gluecklicher als neue Schuhe

Mit naehen hab ich keine Ahnung, mit der Hand gehts grad noch so, aber wenn man mich vor ne Naehmaschine setzt, kommt da meistens nix gescheites bei raus
tusenfryd
4832 Beiträge
04.05.2013 22:37
Zitat von julia88:

Ich hab auch gerade Wolle bestellt Macht gluecklicher als neue Schuhe

Mit naehen hab ich keine Ahnung, mit der Hand gehts grad noch so, aber wenn man mich vor ne Naehmaschine setzt, kommt da meistens nix gescheites bei raus
tja dann nehmen wir uns nicht viel. Ich wollte nur lueber mit der maschine naehen damit es faester wird Na mal schau . Vielleicht frag ich ne freundin von mir ob sie das mach oder meine schwiegermutti.
lalelu81
3730 Beiträge
04.05.2013 22:50
eine Damenmütze von drops die ich abwandeln wollte, da schreibe ich morgen was zu, denn da brauche ich einen Rat...hier mal mein Zwischenstand:

Ginger
2892 Beiträge
05.05.2013 00:33
das passt ja hab heut auch mal wieder ein Paket von Butin... bekommen! Neue Wolle und neue Häkelnadeln

Mache gerade ein paar Topflappen passend zur neuen Küche und dann wollte ich mich auch mal an einer Kreiseljacke probieren
tusenfryd
4832 Beiträge
05.05.2013 08:19
Ach der pulli ist ja niedlich
05.05.2013 08:39
Zitat von Smartie:

So sehen die aus

Der Schal ist total schön Ich mag sowas.
Musst du unbedingt zeigen, wenn er fertig ist

Ich habe eine für meinen Mann gemacht der fand es superlustig und wollte eine für sein dito haben, war ein Ford focus st
julia88
8432 Beiträge
05.05.2013 17:27
Zitat von Jessmo:

Zitat von Smartie:

So sehen die aus

Ich habe eine für meinen Mann gemacht der fand es superlustig und wollte eine für sein dito haben, war ein Ford focus st

Ich würd meinem papa sooo gerne eine machen, der fährt nen ganz alten Mercedes, mit wackeldackel. Da würd so ein ding perfekt daneben passen, aber er weigert sich leider
05.05.2013 17:59
Zitat von lalelu81:

eine Damenmütze von drops die ich abwandeln wollte, da schreibe ich morgen was zu, denn da brauche ich einen Rat...hier mal mein Zwischenstand:

Ist nicht meine Farbe, aber den Pulli find ich super.
DAS wäre zum Beispiel viel zu viel Fummelkrams für mich
05.05.2013 17:59
Zitat von julia88:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Smartie:

So sehen die aus

Ich würd meinem papa sooo gerne eine machen, der fährt nen ganz alten Mercedes, mit wackeldackel. Da würd so ein ding perfekt daneben passen, aber er weigert sich leider

Einfach machen und ins Auto stellen
lalelu81
3730 Beiträge
06.05.2013 15:45
so hier mal in komplett, habe ich gestern fertig gestellt, ging nur leider nicht hochzuladen gestern Abend...
et voilá
julia88
8432 Beiträge
06.05.2013 18:24
Zitat von Smartie:

Zitat von julia88:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Smartie:

So sehen die aus

Einfach machen und ins Auto stellen

Das wär auch ne möglichkeit, aber dann enterbt er mich wahrscheinlich
julia88
8432 Beiträge
06.05.2013 18:25
Zitat von lalelu81:

so hier mal in komplett, habe ich gestern fertig gestellt, ging nur leider nicht hochzuladen gestern Abend...
et voilá

Schick
Niji
32928 Beiträge
06.05.2013 18:47
Zitat von Smartie:

Das ist auch mehr als Spaß gedacht, weil genau solche Reaktionen wie die von Dir kommen
Ich glaub ich werd so eine auch noch für´s Gästeklo häkeln, dann hat man immer was zu lachen

nenene! die dinger gehören auf die hutablage!
mein bruder wollte auch unbedingt eine natürlich stilecht in rosa
Niji
32928 Beiträge
06.05.2013 18:56
toller pulli und auch ne tolle mütze mit ziemlich dezenter blüte
tusenfryd
4832 Beiträge
07.05.2013 10:13
Hübscher Pulli, ich mag nur die farbe nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt