Unsere Septemberbaby´s 2012
20.11.2012 10:20
Ich bin auch bei der Techniker.
Am 3.12. hat Henry seine U4, da muss ich mir auch langsam Gedanken machen, was ich impfen lasse und was nicht...bin da ziemlich unschlüssig
Am 3.12. hat Henry seine U4, da muss ich mir auch langsam Gedanken machen, was ich impfen lasse und was nicht...bin da ziemlich unschlüssig
20.11.2012 10:56
bin auch bei der techniker.bin mit dieser bisher echt zufrieden.
aok ist echt nicht die beste kasse..nicht nur für patienten auch für uns physios..
aok ist echt nicht die beste kasse..nicht nur für patienten auch für uns physios..
20.11.2012 11:10
Ich bin mit der Techniker auch sehr zufrieden!
Der kleine ist bei Papa bei der IHK versichert da ist auvh alles prima
Der kleine ist bei Papa bei der IHK versichert da ist auvh alles prima
20.11.2012 12:10
Zitat von hexe29:
AOK ist das allerletzte!!! Die zahlen voll wenig! Ich kenn das auch von meinem Beruf!
Ist auch das allerletzte.
Riefen die mich an und dann sagte die Frau. Sie sind ab dem 7.11.12 nicht mehr versichert, soll überlegen was ich mache ( Hartz 4 will ich absolut nicht und arbeitslosenGeld auch nicht, weil ich das 1 Jahr für zoey da sein will) habe dann 2 Wochen später bei der AOK angerufen ( hatte eine andere Dame dran) . Ich ihr das geschildert das man mir sagte ich sei nicht mehr versichert. Sie sagte das sei quatsch und ich wäre 1 Jahr über dad Elterngeld versichert. Dann habe ich ja vor 2 Wochen nochmal angerufen wegen der rotavieren Impfung und habe gleich nochmal nachgefragt wie lange ich versichert bin.
Sie schaute im pc nach und tada 2 Jahre über das Elterngeld. Da hat keiner von i- was eine Ahnung.... echt traurig...
@chrys. Mein Freund uberlegt auch zur tk zuwechseln
20.11.2012 14:03
also ich bin auch bei der aok aber unser kleiner mann ist über den papa versichert und der ist bei der HEK bis jetzt war er da sehr zufrieden naja ich lass mich mal überraschen aber das die bei der aok echt wenig ahnung haben habe ich auch schon gemerkt jeder erzählt einem was anderes oder hören erst garnicht richtig zu und quatschen von sachen die nichts mir meinen problem zutun haben
20.11.2012 15:20
TK ist meine Schwiegermama, die ist auch total zufrieden...Und die KKH ünbernimmt sogar reiten als Rückbildung nach der SS. ; )
20.11.2012 20:09
sooo mädels mal paar neue fotos von uns weiß jetztz auch nicht wo das hingehört hier oder bilderthread ???aber ich mach jetzt mal hier weil hier auch paar fotos sind
ahjaa achtung bilderfluuuttt!!!!!!
sooo das wars sry mädels weil es so viele geworden sind aber habe schon länger keine fotos gemacht und wen ich welche mache dann richtig!!
ahjaa achtung bilderfluuuttt!!!!!!
sooo das wars sry mädels weil es so viele geworden sind aber habe schon länger keine fotos gemacht und wen ich welche mache dann richtig!!
20.11.2012 22:18
Bräuchte mal eure Hilfe, Mädels.
Viele von euch nehmen doch schon die Pille. Wann habt ihr da damit angefangen? Ich meinte noch im Hinterkopf zu haben, das man die erste Pille nimmt am ersten Tag der Periode.
Wann habt ihr eure Tage bekommen? Ich habe sie immer noch nicht.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Viele von euch nehmen doch schon die Pille. Wann habt ihr da damit angefangen? Ich meinte noch im Hinterkopf zu haben, das man die erste Pille nimmt am ersten Tag der Periode.
20.11.2012 22:20
@Himbeere01 Super schöne Fotos und dein kleiner ist so süss. Deine Figur ist echt beneidentswert.
Die Wohnung schaut super schön eingerichtet aus.
Hast du die Bilder selber gemacht? Echt toll.
Die Wohnung schaut super schön eingerichtet aus.
Hast du die Bilder selber gemacht? Echt toll.
21.11.2012 01:56
Zitat von Mama25:
Bräuchte mal eure Hilfe, Mädels.
Da ich voll stille habe ich meine Tage noch nicht bekommen.
Ich hatte mir diese "Stillpille" verschreiben lassen und damit konnte ich dann einfach so anfangen.
21.11.2012 03:46
mama25 danke ja hab die bilder selber gemacht hab mir da so ganz normale weiße bilder gekauft und dann bemalt und strass steine usw draufgeklebt
21.11.2012 11:09
Schaut super aus Bärchen. gefallen mir richtig gut. du hast echt ein Talent fürs einrichten.
21.11.2012 11:15
Sagt mal haben eure abends auch immer noch schreiphasen? meiner fängt an sobald wir zur schlafenszeit im Schlafzimmer sind. am Tag weint er nicht wenn wir da hin gegen.
und eben. habe oben versucht ihn zu stillen. er wollte nichts. ich gehe runter zum frühstücken und er schreit los. ich schon genervt und sage lass mich doch bitte auch mal essen. ich nehme dich jetzt nicht ins trageTuch und laufe beim essen wieder rum.
letzter verzweifelter versuch war dann stillen und er hatte Kohldampf mr. unentschlossen. nun ist er im Tuch und schläft und ich sitze und esse.
und eben. habe oben versucht ihn zu stillen. er wollte nichts. ich gehe runter zum frühstücken und er schreit los. ich schon genervt und sage lass mich doch bitte auch mal essen. ich nehme dich jetzt nicht ins trageTuch und laufe beim essen wieder rum.
letzter verzweifelter versuch war dann stillen und er hatte Kohldampf mr. unentschlossen. nun ist er im Tuch und schläft und ich sitze und esse.
21.11.2012 11:52
also wir sind auch bei der Techniker, da sind wir voll zufrieden
21.11.2012 12:22
Zitat von Chrysanthes:
Sagt mal haben eure abends auch immer noch schreiphasen? meiner fängt an sobald wir zur schlafenszeit im Schlafzimmer sind. am Tag weint er nicht wenn wir da hin gegen.
Dann mal guten Appetit!
So richtige Schreiphasen hat Henry nicht, er brüllt nur wenn er hungrig ist und ich die Brüste nicht schnell genug auspacke...Männer halt
Wir müssen gleich los zur Krankengymnastik, wegen seiner Hüfte. Ich habe ja so gar keine Lust....pfffft....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt