Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
11.11.2012 01:17
Zitat von Metalgoth:

Kannst du gerne wirklich machen, bisschen Pause von deinem Freund...Und ich habe Gesellschaft! xD

muss ich mal schaun wann sich das einrichten lassen würde
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 01:28
Reisebettchen hätten wir da ; )
Fände ich echt cool xD

Wo wohnst du?
11.11.2012 01:30
Zitat von Metalgoth:

Reisebettchen hätten wir da ; )
Fände ich echt cool xD

Wo wohnst du?

in der nähe von dortmund
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 01:45
Das ist ja dann gar nicht weit! Ich wohne in Münster, das sind 70-80km...*freu* xD
11.11.2012 01:50
Zitat von Metalgoth:

Das ist ja dann gar nicht weit! Ich wohne in Münster, das sind 70-80km...*freu* xD

es ist schon ein kleines stückchen aber es geht noch
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 02:07
Deutschland ist groß, man hätte es schlechter treffen können. ; )

Aber es ist spät...Ich geh' langsam schlafen.

Du kannst ja einfach mal gucken, wann du Zeit findest, ich habe eigentlich die nächsten Wochen immer Zeit...Außer zwischendrin mal ist das Sofa besetzt, weil der Pate der beiden kommt. : )
Aber da ist noch nicht klar wann...
11.11.2012 02:31
Zitat von Metalgoth:

Deutschland ist groß, man hätte es schlechter treffen können. ; )

Aber es ist spät...Ich geh' langsam schlafen.

Du kannst ja einfach mal gucken, wann du Zeit findest, ich habe eigentlich die nächsten Wochen immer Zeit...Außer zwischendrin mal ist das Sofa besetzt, weil der Pate der beiden kommt. : )
Aber da ist noch nicht klar wann...

wir schaun mal muss auch geldtechnisch schauen und wie der kleine so drauf ist schaun wir mal
JonahTi
13303 Beiträge
11.11.2012 08:16
Hallo ihr Lieben,

Ich bin zemlich fertig. Jonah will nicht mehr an die Brust. Wenn er noch im Halbschlaf ist (só wie jetzt) dann geht es, aber ansonsten schlägt er um sich und schreit und saugt sich nicht mehr richtig an. Mussten schon abgepumpte Milch mit der Flasche füttern. Aber unsere Vorräte gehen zu Ende und Ich bekomme nicht schnell genug meue Mahlzeiten abgepummt. Denke durch den Streß geht die Milchbilung auch zurück.

Habe gestern viel geweint. Komme mir irgendwie wie eine Versagerin vor, wenn Ich jetzt tatsächlich abstillen müsste.
Frau_Schnuff
564 Beiträge
11.11.2012 09:07
@Jonah
Henry ist auch gerade kaum zu ertragen beim Stillen: trinkt drei-vier Züge, lässt los, schreit, rudert mit den Ärmchen, usw. Da trinkt er dann kaum was und kommt (zumindest tagsüber) alle zwei Std...
Ich habe da einen interessanten Link zu gefunden:
http://www.stillclub.org/brustschimpfphase.htm
11.11.2012 11:12
Ihr müsst mal schauen wie die Leute glotzen wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin alle zwischen 21-23 und alle mit Kinderwagen wie Aussätzige in Einer Großstadt !
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2012 12:56
Jona gib deinem Kind nicht die Flasche. halt das schreien aus und entspanne dich. sag dir einfach es wird die Brust nehmen, wenn der Hunger wirklich groß genug ist. meiner schreit meine Brust auch öfter an. ich sage dann nein packe meine Brust ein und biete sie ihm später wieder an. irgendwann klappt es dann. er hat das auch nicht immer.
11.11.2012 12:59
Zitat von Chrysanthes:

Jona gib deinem Kind nicht die Flasche. halt das schreien aus und entspanne dich. sag dir einfach es wird die Brust nehmen, wenn der Hunger wirklich groß genug ist. meiner schreit meine Brust auch öfter an. ich sage dann nein packe meine Brust ein und biete sie ihm später wieder an. irgendwann klappt es dann. er hat das auch nicht immer.

meine schreit meine brust auch mal an und rudert wie wild mit den armen! aber satt wird sie trotzdem....das merk ich an den mega dicken bäuerchen
Sina31
2341 Beiträge
11.11.2012 15:04
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Chrysanthes:

meine schreit meine brust auch mal an und rudert wie wild mit den armen! aber satt wird sie trotzdem....das merk ich an den mega dicken bäuerchen

sascha meckert die brust auch an,wenn ihn ein bäuerchen oder ein pups quält.sobald die raus sind,entspannt er sich und trinkt normal.vielleicht ist das bei euch auch so?
Sina31
2341 Beiträge
11.11.2012 15:09
mein sohn ist voll die granate...hat zur zeit die phase,dass er sich gegen das einschlafen wehrt.
sobald er an der frischen luft ist (kinderwagen oder stubenwagen auf dem balkon) pennt er wie ein engel.
und er liebt kopfsteinpflaster oder unwegsames gelände.da schläft er sofort ein im kinderwagen.sind letztens über nen acker geschippert und ich dacht noch so..oh oh...der arme bekommt ja ein schädelhirntrauma..abernix..hat seelig geschlafen.voll das offroadbaby
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.11.2012 16:49
Meiner mag vom Ding her Auto fahren, aber wehe es kommt eine Rote Ampel. Habe ich erwähnt das ich seit er auf der Welt ist "Rote Welle" habe?

Die Osteopathin meinte das es wichtig für Kinder ist das sie Geschaukelt werden. Es ist nicht gut wenn das zu wenig gemacht wird. Daher ist das Ruckeln ja super. Aber ich denke auch oft, oh Gott sein Armer Kopf, auch wenn man vorsichtig ist. Aber Felix pennt.

Wie läuft es heute mit dem Stillen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt