Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
09.11.2012 10:59
Zitat von Himbeere01:

Thema wippe: also ich habe eine wippe glaube von hauck im winnie pooh still beige braun die benutzen wir schon oft im wohnzimmer oder wenich alleine bin nehme ich es in die küche mit oben hängen so tierchen und trage griff hat die auch der kleine schaut sich das voll gerne an was wir noch haben ist ne fisher prise schauckel die liebt er total und ich muss sagen wir auch er schaut sich die sachen oben an und im spiegel sieht er sich selber dann liebt er das schauckeln er ist da immer sofort ruhig drin und schläft sogar ein also ich bnin froh beides zu haben

und zum thema ihr seit soweit weg das finde ich auch mir wäre es lieber wen wir alle einen katzensprung voneinander wohnen würden den man vertseht sich nicht mil allem und wir hier in der grußße sprechen über sooo vviieeelll sowas würde ich keinen so schnell anvertrauen wen ich jemanden live treffen würde erlich gesagt aber wir haben ne komplette schangerschaft zusammen erlebt kaum zu fassen

ah ja und zum thema gruppen ich bin auch erst 22 werde im februar 23 und da wird man echt bescheuert manchmal angeschaut nach dem motto ist es die mutter oder die schwerste was die leute denken keine ahnung aber es nervt echt ist doch egal wie alt man ist es gibt doch keine altersangabe um kinder zu bekommen und ganz erlich bin ich leiber 22 und mutter als fast 50 so muss sich mein kidner später nicht für mich schämmen weil deren freunde denken ich sei die oma und mädels ich habe sowas schon selber erlebt weil von ner alten schulfreundin die mama echt alt aussah und graue haare hatte ich hab dann iwann gefragt warum den immer ihre oma zum elern sprechtag kämme und sie meinte nur ganz peinlich berührt es sei ihre mama man war mir das unangenehm
Metalgoth
17541 Beiträge
09.11.2012 13:15
Ich bin auch froh, junge Mama zu sein, ich bin nicht zu dumm zum Verhüten!
Manche wollen eben erst mit 35 Kinder und manche mit 18...
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.11.2012 13:45
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Chrysanthes:

Also wir hatten zwei mal Sex, da es mir noch weh tut. wie ich im anderen Beitrag schon geschrieben habe ist mein riss durch die Muskeln wohl doch schlimmer als gedacht. in zwei Monaten wird wieder untersucht und wenn es immer noch so ist bekomme ich eine creme.

Warum wohnt ihr nur so weit weg. wäre so schön sich mit Leuten zu treffenwo man weiß wie sie sind. stehe nicht auf dieses, auf biegen und brechen Leute kennen lernen.

Schnulli hast du ein tragetuch. mir hilft das total. er ist viel entspanntep nun wo ich ihn nicht dauernd weg legen muss. und nun liegt Dr sogar ganz gerne mal alleine. ich bin ja immer da, also wirklich alleine ist es ja nicht, aber du weist was ich meine.

Hamburg und Hannover ist nicht weit

das stimmt. meine nichte hat dort ganz viele Freunde.

als ich das mit dem schwimmen gehen von dir gelesen habe, habe ich mich so gefreut. werden auch bald gehen.

Mach das mal, schwimmen ist toll

Meine schwester wohnt in HH, sie bekommt im Juni ein Baby
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.11.2012 13:47
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Himbeere01:

Thema wippe: also ich habe eine wippe glaube von hauck im winnie pooh still beige braun die benutzen wir schon oft im wohnzimmer oder wenich alleine bin nehme ich es in die küche mit oben hängen so tierchen und trage griff hat die auch der kleine schaut sich das voll gerne an was wir noch haben ist ne fisher prise schauckel die liebt er total und ich muss sagen wir auch er schaut sich die sachen oben an und im spiegel sieht er sich selber dann liebt er das schauckeln er ist da immer sofort ruhig drin und schläft sogar ein also ich bnin froh beides zu haben

und zum thema ihr seit soweit weg das finde ich auch mir wäre es lieber wen wir alle einen katzensprung voneinander wohnen würden den man vertseht sich nicht mil allem und wir hier in der grußße sprechen über sooo vviieeelll sowas würde ich keinen so schnell anvertrauen wen ich jemanden live treffen würde erlich gesagt aber wir haben ne komplette schangerschaft zusammen erlebt kaum zu fassen

ah ja und zum thema gruppen ich bin auch erst 22 werde im februar 23 und da wird man echt bescheuert manchmal angeschaut nach dem motto ist es die mutter oder die schwerste was die leute denken keine ahnung aber es nervt echt ist doch egal wie alt man ist es gibt doch keine altersangabe um kinder zu bekommen und ganz erlich bin ich leiber 22 und mutter als fast 50 so muss sich mein kidner später nicht für mich schämmen weil deren freunde denken ich sei die oma und mädels ich habe sowas schon selber erlebt weil von ner alten schulfreundin die mama echt alt aussah und graue haare hatte ich hab dann iwann gefragt warum den immer ihre oma zum elern sprechtag kämme und sie meinte nur ganz peinlich berührt es sei ihre mama man war mir das unangenehm

Klasse Beitrag Himbi War ja bei meinem ersten auch so jung wie du jetzt.Und siehe da, auch aus dem ist was geworden
09.11.2012 21:23
@me
bin aber seit gestern etwas entspannter. Hoffe ich Lobe den Tag nicht vor dem Abend oder wie man so schön sagt. Denn seit gestern schläft Leon in seinem "großen"Bett im Kinderzimmer. Und bisher klappt es.

Ich fütter ihn und kann ihn relativ schnell danach in sein Bett legen, ohne lange kuscheln, singen etc. Ich kann ihn weg legen und er weint nicht mehr.
Davor hatte ich ja nur Probleme, weil ich ihn über eine halbe Stunde manchmal sogar eine ganze Stunde kuscheln und besingen musste, damit er einschläft und selbst dann, ist er oft in der Wiege wieder wach geworden.
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Nur die Nächte können noch länger werden, Tagsüber schafft er 5-6std und Nachts 2-4std. Aber meist sind es 2,5 oder 3 std bis zum nächsten Füttern. Warum kann er nicht Nachts mal länger schlafen??
10.11.2012 16:37
huhu mädels

dann haben wir ja die gleichen meinungen zum alter wen es ums kinder kriegen geht es ist ja sowieso jedem selber überlassen wer wann kinder bekommt aber ich finde dann sollte es auch jeder akzeptieren können anstatt blöde blicke einem zu zeigen meine meinung ist das ich es viel zu spät finde mit 35 mit dem ersten kind anzufangen den man will vill ein zeites und wann soll man das dann noch machen mit 40?? aber ich schaue auch solche mütter nicht doof an ist ja eh deren sache und nicht meine aber manche leute haben denke ich auch zu wenig zu tun und müssen sich in andere angelegenheiten einmischen naja müssen wir mit kla kommen und am besten ignorieren ahja passt grad zu dem thema wir waren gestern in der stadt mit dem kleinen und da war auch noch markt das heißt ganz viele leute da kammen natürlich immer ganz viele blicke aber ich muss sagen da kammen auch ganz viele und meinten oh ich musste mal reinschauen der ist ja sooo süß und das waren oft ältere damen und herren oder ich wurde angelächelt wen ich dann wieder sowas mitbekomme freue ich mich über solche reaktionen die sind mir leiber alks wen man angestarrt wird und jetzt nicht weiß was gucken die den so doof noch nie ein baby gesehen und ein pärchen?? dann solln die leute lieber auf einen zukommen als ob man den denn kopf abreißt wen die mal schaun wolln

wegen der impfung da mache ich mir auch im mom einen kopf drum da es bei uns auch bald loss geht und ich auch nicht weiß was ist sinn voll und was nicht auf der einen art will ich ihm nicht alles mögliche an impfungen verpassen was nicht nötig ist auf der anderen denke ich wen er alle impfungen hat bin ich beruhigter nacher erkrankt er wegen iwas und ich mache mir voll die vorwürfe aber wir haben da noch genug zeit um uns das zu überlägen

und zur milch wir haben jetzt auf die aptamil ha 1 umgestellt oder bzw sind dabei unsere hebi meinte ich sollte lieber noch die ha pre ihm weiter geben also mal ha 1 mal ha pre damit er sich dran gewöhnt weil es sein KÖNNTE das er verstopfung bekommt muss aber nicht sein so geht man auf nummer sicher bis jetzt klappt alles ganz gut

Hier hat jemand gedrückte daumen gebraucht ich schicke mal welche rüber hoffentlich klappt es weiter so mit dem schlafen

Einen schönen samstag noch mädels!!!!!
10.11.2012 19:43
Danke für die gedrückten Daumen, Leon schläft nun die 3. Nacht in seinem Zimmer. Er macht das bisher immernoch super. Eben musste ich ihn wieder nicht in den schlaf wiegen.

Er könnte nur endlich mal Nachts länger schlafen, so wie eben Tagsüber.

Ich bin am Laptop meines Mannes. Da ich meinen heute habe Einschicken müssen. Habe ihn erst im Juni gekauft und gestern bemerkt, dass garkein USB Port funktioniert. Er nimmt die USB Sticks nicht an. Hoffe es dauert nicht zu lange, bis er wieder da ist.
hexe29
8374 Beiträge
10.11.2012 20:20
@Impfungen: ich werd auf jeden Fall noch mit der Impfung warten und sie nicht bei der U4 machen lassen. Sie wäre dann eigentlich noch nicht mal zwei Monate. Sie ist mir einfach noch zu klein dafür!!! Und ich werde keine 6-fach Impfung machen lassen. Wozu braucht ein Baby ne Impfung für Hepatitis B? Das ist ne Geschlechtskrankheit!!! Und ob ich gegen Windpocken usw impfen lasse weiß ich auch noch nicht. Das sind ja eigentlich keine schlimmen Krankheiten. Ich hatte auch als Kind die Windpocken und lebe noch
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 21:35
Also das stimmt, die älteren Leute gucken nicht doof. xD

Wenn ich Mäuschen im Tragetuch habe und im Edeka bin, dann mach' ich immer das Tragetuch ein Stück auf, damit der Hinterkopf rausguckt, damit sie nicht schwitzt und auch, wenn wir wieder rausgehen nicht friert.
Da lächeln einen so viele total freundlich an und man sieht bei älteren Damen am Blick: "Hach, sowas Kleines hatte ich auch mal...xD"

Oft kommt dann die Aussage: "Ach, da ist ja noch eins drunter!?" xD
10.11.2012 22:11
Zitat von Metalgoth:

Also das stimmt, die älteren Leute gucken nicht doof. xD

Wenn ich Mäuschen im Tragetuch habe und im Edeka bin, dann mach' ich immer das Tragetuch ein Stück auf, damit der Hinterkopf rausguckt, damit sie nicht schwitzt und auch, wenn wir wieder rausgehen nicht friert.
Da lächeln einen so viele total freundlich an und man sieht bei älteren Damen am Blick: "Hach, sowas Kleines hatte ich auch mal...xD"

Oft kommt dann die Aussage: "Ach, da ist ja noch eins drunter!?" xD

Ja genau da kommt meistens was freundliches endwieder ein freundlicher blick oder man wird angesprochen find ich viel besser als dieses dumme gegucke
Metalgoth
17541 Beiträge
10.11.2012 23:24
Dummes Gegucke gibt's irgendwie nur von "alten" Mamas. xDD
10.11.2012 23:52
Zitat von Metalgoth:

kann ich dir nur recht geben
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 00:00
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Metalgoth:

Du musst mal zu mir kommen, dann schocken wir die...Gleich zwei junge Mamas auf einem Haufen! xDD
11.11.2012 00:34
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Metalgoth:

Du musst mal zu mir kommen, dann schocken wir die...Gleich zwei junge Mamas auf einem Haufen! xDD

du würden umfallen
Metalgoth
17541 Beiträge
11.11.2012 00:59
Kannst du gerne wirklich machen, bisschen Pause von deinem Freund...Und ich habe Gesellschaft! xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt