Unsere Septemberbaby´s 2012
22.11.2012 08:38
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Chrysanthes:
Sagt mal haben eure abends auch immer noch schreiphasen? meiner fängt an sobald wir zur schlafenszeit im Schlafzimmer sind. am Tag weint er nicht wenn wir da hin gegen.
und eben. habe oben versucht ihn zu stillen. er wollte nichts. ich gehe runter zum frühstücken und er schreit los. ich schon genervt und sage lass mich doch bitte auch mal essen. ich nehme dich jetzt nicht ins trageTuch und laufe beim essen wieder rum.
letzter verzweifelter versuch war dann stillen und er hatte Kohldampf mr. unentschlossen. nun ist er im Tuch und schläft und ich sitze und esse.
Dann mal guten Appetit!
So richtige Schreiphasen hat Henry nicht, er brüllt nur wenn er hungrig ist und ich die Brüste nicht schnell genug auspacke...Männer halt
Wir müssen gleich los zur Krankengymnastik, wegen seiner Hüfte. Ich habe ja so gar keine Lust....pfffft....
ist bei meinem auch so
22.11.2012 08:54
Ja das ist zu süß. Felix meckert auch. dann kann man auch schon was machen, ohne das er gleich weinen muss.
Felix hat schon gelacht. dabei hat er die Luft so nach innen gesaugt. kann das gar nicht beschreiben. war richtig süß.
Eine Mama meinte letztens zu mir. man wünscht sich am Anfang das sie robben, dann wünscht man sich das sie krabbekn und dann das sie laufen.
Wenn sie dann laufen und man nur noch am hinterher rennen ist, wünscht man sich: kannst du nicht wieder klein sein und liegen.
Felix hat schon gelacht. dabei hat er die Luft so nach innen gesaugt. kann das gar nicht beschreiben. war richtig süß.
Eine Mama meinte letztens zu mir. man wünscht sich am Anfang das sie robben, dann wünscht man sich das sie krabbekn und dann das sie laufen.
Wenn sie dann laufen und man nur noch am hinterher rennen ist, wünscht man sich: kannst du nicht wieder klein sein und liegen.
22.11.2012 09:17
Ich dachte mein kleiner wäre schon dass aus dem Schub raus. seit gestern Abend Kreischt er wenn ich raus gehe. er schläft nur im arm. schreit wenn ich ihn ablege und wacht sofort auf. ist tot müde. irgendwie süß, aber auch total anstrengend.
bin gespannt was er dadurch bald neues kann. wenn er so heftig weint und ich dann vom wc angeeilt kommt lächelt er schnell wieder.
bin gespannt was er dadurch bald neues kann. wenn er so heftig weint und ich dann vom wc angeeilt kommt lächelt er schnell wieder.
22.11.2012 12:41
Lukas macht auch verschiedenste Brabbelgeräusche wie Ma, Hei, oder guck. Letztens sagte er etwas das hörte sich an wie "Nihau". Ich glaub ich habe ein chinesisches Baby Oft gurrt er aber auch einfach vor sich hin wie eine Taube. Das macht er auch beim lachen. Ein richtig herzhaftes lachen ist es aber auch noch nicht.
Heute Nachmittag muss ich mit ihm zum Arzt, er wird geimpft. Hoffentlich ist es nicht so schlimm für ihn und er verträgt es gut.
Heute Nachmittag muss ich mit ihm zum Arzt, er wird geimpft. Hoffentlich ist es nicht so schlimm für ihn und er verträgt es gut.
22.11.2012 13:04
Haha, Nihau ist gut
Henry "sagt" immer agua agua wenn er sich aufregt, ist wohl ein kleiner Spanier
22.11.2012 16:39
Zitat von Frau_Schnuff:
Haha, Nihau ist gut
Hihi, das ist auch gut.
Zur Impfung: Es war schrecklich! Ich wusste nicht, dass ein Baby so schreien kann und ich habe jetzt noch Bauchschmerzen. Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass es richtig ist zu impfen.
23.11.2012 08:43
Zitat von Sina31:
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Chrysanthes:
Sagt mal haben eure abends auch immer noch schreiphasen? meiner fängt an sobald wir zur schlafenszeit im Schlafzimmer sind. am Tag weint er nicht wenn wir da hin gegen.
und eben. habe oben versucht ihn zu stillen. er wollte nichts. ich gehe runter zum frühstücken und er schreit los. ich schon genervt und sage lass mich doch bitte auch mal essen. ich nehme dich jetzt nicht ins trageTuch und laufe beim essen wieder rum.
letzter verzweifelter versuch war dann stillen und er hatte Kohldampf mr. unentschlossen. nun ist er im Tuch und schläft und ich sitze und esse.
Dann mal guten Appetit!
So richtige Schreiphasen hat Henry nicht, er brüllt nur wenn er hungrig ist und ich die Brüste nicht schnell genug auspacke...Männer halt
Wir müssen gleich los zur Krankengymnastik, wegen seiner Hüfte. Ich habe ja so gar keine Lust....pfffft....
ist bei meinem auch so
Ha,ha mein Kind ist eindeutig weiblich und schreit rum, wenns Futter nicht schnell genug ausgepackt ist Ist das jetzt ein zeichen???
23.11.2012 08:44
Zitat von Frau_Schnuff:
Haha, Nihau ist gut
Meine sagt immer Örööö Und freut sich, wenn ich das nachmache
An Ihr ist wohl ein Elefant verloren gegangen, vom gewicht her passts ja auch
23.11.2012 09:16
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Frau_Schnuff:
Haha, Nihau ist gut
Meine sagt immer Örööö Und freut sich, wenn ich das nachmache
An Ihr ist wohl ein Elefant verloren gegangen, vom gewicht her passts ja auch
mega hupen, super Kind. meiner hat nun die laute mit g entdeckt seit heute.
23.11.2012 13:12
ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.
23.11.2012 18:56
Zitat von SchnulliTine:
ehrlich gesagt, hab ich keine Rechte Lust mehr hier zu schreiben, egal in welchem Forum, wann und wie oft ich was schreibe, zu 90% bekomm ich keine reaktion mehr. Aber wenn andere kurz drauf ähnliches Berichten, bekommen diese Zuspruch.
Aber jeder wird mal überlesen und bekommt keine Reaktionen. Ich bin mir sicher niemand macht das mit Absicht bei dir! Ärgerlich ist das natürlich immer, aber jedem geht es mal so. Wär doch schade wenn du weg wärst.
23.11.2012 19:00
im Moment hab ich dadurch nur weniger lust zu schreiben. Lesen tu ich aber dennoch
Doch ab Donnerstag werde ich wohl dennoch weniger online sein, da ich mit Leon in Reha fahre und erst zu Weihnachten wohl wieder zuhause sein werde. Und ich weiß noch nicht wie ich dort Internet bzw Zeit habe.
Doch ab Donnerstag werde ich wohl dennoch weniger online sein, da ich mit Leon in Reha fahre und erst zu Weihnachten wohl wieder zuhause sein werde. Und ich weiß noch nicht wie ich dort Internet bzw Zeit habe.
23.11.2012 21:38
Zitat von SchnulliTine:
im Moment hab ich dadurch nur weniger lust zu schreiben. Lesen tu ich aber dennoch
Warum gehst du in die Reha?
24.11.2012 07:53
@Schnulli
Mach dir nix draus, dasselbe habe ich auch schon öfter gedacht.
Oft geht es mir auch so, dass ich auf etwas antworten möchte, aber dann quakt der Kleine rum und dann vergesse ich das wieder *um keine Ausrede verlegen bin *
War das deiner mit dem Milchschorf? Hat sich das bestätigt?
Gestern mussten wir in die Klinik zur Hüftkontrolle!
Henrys Hüftgelenk ist von der Winkelung jetzt bei 60 Grad, so wie es sein soll
er hat in der Hüftpfanne noch eine Stufe, die sich noch mit Knochen auffüllen muss, damit das ganz normal rund wird. Ab nächster Woche dürfen wir etwas lockerer mit der Schiene umgehen (machen wir ja schon er sollte das Ding ja eigentlich 23 Std/Tag tragen, aber wenn überhaupt hat er das höchstens mal nachts getragen (die Osteopathin und auch meine Hebi halten ja nix von den Schienen und haben gleich gesagt, weglassen) ) wobei ich jetzt gerade grübele, wie die Schiene überhaupt beim Knochenwachstum helfen soll?! Naja, jedenfalls ist in drei Wochen wieder Kontrolle und vor Weihnachten ist er das Ding dann wohl "offiziell" los *freu*
Mach dir nix draus, dasselbe habe ich auch schon öfter gedacht.
Oft geht es mir auch so, dass ich auf etwas antworten möchte, aber dann quakt der Kleine rum und dann vergesse ich das wieder *um keine Ausrede verlegen bin *
War das deiner mit dem Milchschorf? Hat sich das bestätigt?
Gestern mussten wir in die Klinik zur Hüftkontrolle!
Henrys Hüftgelenk ist von der Winkelung jetzt bei 60 Grad, so wie es sein soll
er hat in der Hüftpfanne noch eine Stufe, die sich noch mit Knochen auffüllen muss, damit das ganz normal rund wird. Ab nächster Woche dürfen wir etwas lockerer mit der Schiene umgehen (machen wir ja schon er sollte das Ding ja eigentlich 23 Std/Tag tragen, aber wenn überhaupt hat er das höchstens mal nachts getragen (die Osteopathin und auch meine Hebi halten ja nix von den Schienen und haben gleich gesagt, weglassen) ) wobei ich jetzt gerade grübele, wie die Schiene überhaupt beim Knochenwachstum helfen soll?! Naja, jedenfalls ist in drei Wochen wieder Kontrolle und vor Weihnachten ist er das Ding dann wohl "offiziell" los *freu*
24.11.2012 08:27
Ja ich dachte er bekommt Milchschorf, aber der Kopf ist wieder ganz ok. Weiß nicht warum der eine Tag so trockene Kopfhaut war
Ich habe Schuppenflechte und seit Leon auf der Welt ist, ist meine Haut ganz schlimm geworden. Habe starke schmerzen, bei jeder Bewegung.
Ich habe Schuppenflechte und seit Leon auf der Welt ist, ist meine Haut ganz schlimm geworden. Habe starke schmerzen, bei jeder Bewegung.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt