Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2012 19:04
Zitat von Frau_Schnuff:

Ist Felix etwa auch so ein Spei-, Spuck- und Sabberkerlchen?

Spei geht noch, sabbern macht er wie ein Weltmeister. Wenn er spuckt dann meist nur wenig. Er hat bisher nur 3 mal richtig gespuckt, sonst öfter halt mini Mengen.

Aber er sabbert durchgehend und macht auch schon geräusche mit seiner Sabber.
26.11.2012 20:49
ohja du redest eindeutig von meinem Leon
Metalgoth
17541 Beiträge
26.11.2012 21:44
Mayla sabbert nicht wirklich...Aber sie macht immer so Spuckeblasen...Sieht aus, als hätte die Schaum vor dem Mund! xD
Das läuft aber nicht runter...
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2012 21:54
Zitat von Metalgoth:

Mayla sabbert nicht wirklich...Aber sie macht immer so Spuckeblasen...Sieht aus, als hätte die Schaum vor dem Mund! xD
Das läuft aber nicht runter...

meiner hat alles. blasen Fäden tropfen.
Metalgoth
17541 Beiträge
26.11.2012 22:02
Ach, das ist ja auch normal. xD
Wenn sie zahnen, wird das erst extrem....
26.11.2012 22:47
Also zum schub unser steckt endwerde drin oder es kommt noch ganz dicke er ist seit gestern so schwierig mitten in der nacht voll wach und am schreien wie am spieß nicht hat ihn beruhigt und iwann hatte ich ihn auf den arm bin ins kizi und hab ihn da ein vom pferd erzählt und das mobile angemacht dannw ar ruhe aber hab ich aufeghört ging es wieder weiter essen nicht pampers sauber bauch weh glaub ich nicht weil alles normal war bauch weich und ich kenn ihn ja wen er seinen schub hat oohhh man hoffentlich ist das bald schnell rum

Ah ja greifen eure kleinen eigentlich rasseln und so von alleine oder nur mit eurer hilfe ?? also unser kann schon gut halten und rasselt dann auch kräftig aber er hat oft noch die faust stat die händchen offen udn er hat heute die lautstärke fü sich entdeckt man hat er mich erschrocken die ganze zeit ruhe und ruhiges brabbeln auf einmal voll laut brabbelt er loss hört kurz auf und wieder
Metalgoth
17541 Beiträge
26.11.2012 22:55
Ich finde das immer lustig, wenn sich ein Baby vor sich selbst erschreckt. xDD

Wobei Mayla sich inzwischen an Lautstärke gewöhnt hat...Das Kreischen ihrer großen Schwester scheint sie kaum noch zu stören! *lach*

Als sie sich das erste Mal gedreht hat, war der Blick lustig! Total irritiert und entgeistert...So von wegen: Was ist das denn? Ich sehe auf einmal was Anderes, ich hab' mich bewegt!? xD
Inzwischen macht sie das oft, wenn ich sie morgens einöle und massiere und den Rücken einöle...

Nee, sie greift noch nicht bewusst...Ist aber auch eine der Jüngsten hier. ; )
26.11.2012 23:06
Zitat von Metalgoth:

Ich finde das immer lustig, wenn sich ein Baby vor sich selbst erschreckt. xDD

Wobei Mayla sich inzwischen an Lautstärke gewöhnt hat...Das Kreischen ihrer großen Schwester scheint sie kaum noch zu stören! *lach*

Als sie sich das erste Mal gedreht hat, war der Blick lustig! Total irritiert und entgeistert...So von wegen: Was ist das denn? Ich sehe auf einmal was Anderes, ich hab' mich bewegt!? xD
Inzwischen macht sie das oft, wenn ich sie morgens einöle und massiere und den Rücken einöle...

Nee, sie greift noch nicht bewusst...Ist aber auch eine der Jüngsten hier. ; )

unser kleiner hat sich mal wegen unseren hund erschrecht weil sie hier immer wächter spielt und meint sie hat was gehört dann hat die so plötzlich gebellt einmal da hat er sich erschrocken hab ihn sofort getröstet aber das war soooo süß weil er dann so nen schmollmund macht unterlippe wird vor gezogen und dann guckt er schon so trauuurriiigg sonst ist er echt abgehärtet wen emma bellt kennt er ja schon aus meinen bauchi das geräuscht gehört schon zu den alltäglichen dingen wie staubsauger föhn also unser sich gedreht hat da hat er auch erst komisch geguckt
Metalgoth
17541 Beiträge
26.11.2012 23:12
Tacco hat Mayla letztens mal über's Ohr geschleckt, als sie auf meinen Oberschenkeln lag...Der Blick war auch der Hammer..

Die Unterlippe kommt auch richtig schön vor...
Unterlippe vor, Mundwinkel runter, Mund fängt an zu zittern und dann ein Weinen...xD
Da muss man fast lachen.
26.11.2012 23:35
Zitat von Metalgoth:

Tacco hat Mayla letztens mal über's Ohr geschleckt, als sie auf meinen Oberschenkeln lag...Der Blick war auch der Hammer..

Die Unterlippe kommt auch richtig schön vor...
Unterlippe vor, Mundwinkel runter, Mund fängt an zu zittern und dann ein Weinen...xD
Da muss man fast lachen.

genau sooooo und ganz erlich auch wen das echt böse klingt ich muss immer lachen und kann es mir nichnt verkneifen weil es einfach soooo süß ausschaut vorallem die vorbereitung auf das weinen
ah und noch ne frage wie powert ihr die kleinen aus ich mein viel können sie ja noch nicht wo sie sich auspowern wie krabbeln laufen oder so ich brabbel viel mit ihm leg ihn auf den bauch lasse ihn etwas üben wobei er echt gut den kopf hoch hält dann auf den rücken mit rasseln knisterbücher und co dann lass ich ihn so wie fahrrad fahren mit den beinchen in der luft kann man da noch was machen ??? sry wen es da noch viel mehr gibt und ich nicht drauf komme aber wen die kleinen krabbeln sitzten können dann fählt es mir leichter auf spielideen zu kommen
Metalgoth
17541 Beiträge
27.11.2012 00:09
Ehrlich gesagt spielen wir noch nicht allzu viel mit ihr...
Wir reden ganz viel mit ihr und schneiden Grimassen, das ist für sie ja dann auch eine Art Spiel...
Oder sie liegt im Bett unter so einer Art Spielbogen aus Holz...
Und wir haben an einer Mobilehalterung am Bett so eine Spieluhr hängen, an der sich ein Haken dreht...Da hängen wir immer unterschiedliche Tiere, oder so dran...
Ansonsten hat sie genug damit zu tun, Leandra zu beobachten, oder mich beim Haushalt...

Wir sind halt vormittags viel draußen und da ist sie im Tragetuch und schläft die ganze Zeit...Viel bekommt sie da eh nciht mit.
27.11.2012 00:40
Zitat von Metalgoth:

Ehrlich gesagt spielen wir noch nicht allzu viel mit ihr...
Wir reden ganz viel mit ihr und schneiden Grimassen, das ist für sie ja dann auch eine Art Spiel...
Oder sie liegt im Bett unter so einer Art Spielbogen aus Holz...
Und wir haben an einer Mobilehalterung am Bett so eine Spieluhr hängen, an der sich ein Haken dreht...Da hängen wir immer unterschiedliche Tiere, oder so dran...
Ansonsten hat sie genug damit zu tun, Leandra zu beobachten, oder mich beim Haushalt...

Wir sind halt vormittags viel draußen und da ist sie im Tragetuch und schläft die ganze Zeit...Viel bekommt sie da eh nciht mit.

ahso gut ich hab schon gedacht das ich zu wenig mache aber dann mach ich ja alles richtig und muss kein schlechtes gewissenhaben ich denke immer wen er dann so liegt und sich alles anschaut das es für ihn langweilig ist wen ich immer nur liegen würde und mir alles nur anschaue wäre es für mich mega öde aber für die kleinen ist das alles ja noch neu ich denke manchmal zu viel
Metalgoth
17541 Beiträge
27.11.2012 00:43
Eben, für sie ist das alles neu.
Die sind wahrscheinlich froh, wenn sie sich alles in Ruhe angucken können und nicht noch so eine doofe Mama (verallgemeinert, nicht auf dich bezogen xD) mit irgendwelchem Zeug vor der Nase rumwedelt. xDD
27.11.2012 00:46
Zitat von Metalgoth:

Eben, für sie ist das alles neu.
Die sind wahrscheinlich froh, wenn sie sich alles in Ruhe angucken können und nicht noch so eine doofe Mama (verallgemeinert, nicht auf dich bezogen xD) mit irgendwelchem Zeug vor der Nase rumwedelt. xDD

XD da hast du wohl recht
Metalgoth
17541 Beiträge
27.11.2012 00:57
Baby müsste man sein...Kuscheln, essen, schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt