Unsere Septemberbaby´s 2012
27.11.2012 08:46
huhu
melde mich auch mal wieder zu wort...
mausi ist jetzt ca auch ca 8 wochen alt und seit 2 tagen denkt sie tagsüber gar nicht ans schlafen ausser man ist mit ihr draussen ansonsten brüllt sie nur noch aber schläft nachts durch, sie spuckt auch ziemlich viel :/
meint ihr das könnte der 8wochen schub sein?
lg
mausi ist jetzt ca auch ca 8 wochen alt und seit 2 tagen denkt sie tagsüber gar nicht ans schlafen ausser man ist mit ihr draussen ansonsten brüllt sie nur noch aber schläft nachts durch, sie spuckt auch ziemlich viel :/
lg
27.11.2012 08:50
Zitat von Himbeere01:
Ah ja greifen eure kleinen eigentlich rasseln und so von alleine oder nur mit eurer hilfe ?? also unser kann schon gut halten und rasselt dann auch kräftig aber er hat oft noch die faust stat die händchen offen udn er hat heute die lautstärke fü sich entdeckt man hat er mich erschrocken die ganze zeit ruhe und ruhiges brabbeln auf einmal voll laut brabbelt er loss hört kurz auf und wieder
Greifen kann unser kleiner Mann auch noch nicht, er hat die Hände aber eigentlich immer zu Fäustchen geballt, damit funktioniert's ja auch schlecht
Geräusche kann er leider auch immer noch nicht so wirklich, das einzige ist ein vorsichtiges leises Quieken, mehr kommt nicht aus ihm raus...
Aber ich muss mir auch immer ins Gedächtnis rufen, dass er eben ein Frühchen ist und wohl doch etwas hinterher hinkt.
27.11.2012 08:54
Zitat von Metalgoth:
Ehrlich gesagt spielen wir noch nicht allzu viel mit ihr...
Wir reden ganz viel mit ihr und schneiden Grimassen, das ist für sie ja dann auch eine Art Spiel...
Oder sie liegt im Bett unter so einer Art Spielbogen aus Holz...
Und wir haben an einer Mobilehalterung am Bett so eine Spieluhr hängen, an der sich ein Haken dreht...Da hängen wir immer unterschiedliche Tiere, oder so dran...
Ansonsten hat sie genug damit zu tun, Leandra zu beobachten, oder mich beim Haushalt...
Wir sind halt vormittags viel draußen und da ist sie im Tragetuch und schläft die ganze Zeit...Viel bekommt sie da eh nciht mit.
So ist das bei uns auch
Ich denke immer, ich muss ihn doch irgendwie beschäftigen, aber an seinem ganzen Spielzeug hat er noch überhaupt kein Interesse. Bis auf das Mobile. Und der Spielbogen wird auch laaaaaangsam interessant
27.11.2012 08:55
Zitat von Valkyria:
huhu
lg
Ich würde sagen, das passt! So war's bei Henry zumindest auch.
27.11.2012 08:58
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Valkyria:
huhu
lg
und wie lang ging das so? es zerrt echt an den nerven
27.11.2012 08:58
Meiner greift langsam besser. oft ist die faust noch im falschen Moment da.
drehen kann er sich noch nicht.
er kann viele laute. ich rede viel mit ihm und nehme ihn überall mit hin und erzähle ihm was ich mache.
sonst ist er oft im Tuch.
hört sich bei euch beiden nach Schub an Bärchen und valy
drehen kann er sich noch nicht.
er kann viele laute. ich rede viel mit ihm und nehme ihn überall mit hin und erzähle ihm was ich mache.
sonst ist er oft im Tuch.
hört sich bei euch beiden nach Schub an Bärchen und valy
27.11.2012 09:01
Meiner hatte das fast zwei Wochen und ist dann direkt jetzt nach Ca einer Woche pause in den nächsten Schub rein.
27.11.2012 09:15
Zitat von Valkyria:
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Valkyria:
huhu
lg
Henrys 8. Woche Schub hat nur einen Tag gedauert, zumindest in der Intensität...vielleicht ging das auch länger und ich habe das nur nicht bemerkt.
Jetzt sind wir schon seit Samstag dabei, puh....
27.11.2012 09:22
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Valkyria:
Zitat von Frau_Schnuff:
Zitat von Valkyria:
huhu
lg
Henrys 8. Woche Schub hat nur einen Tag gedauert, zumindest in der Intensität...vielleicht ging das auch länger und ich habe das nur nicht bemerkt.
Jetzt sind wir schon seit Samstag dabei, puh....
bei uns seit sonntag früh... ich komm zu gar nix... wenn mein mann arbeiten ist kann ich nichtmal auf klo... ich hoffe es geht bald weg
27.11.2012 10:58
Zitat von Frau_Schnuff:
Ist Felix etwa auch so ein Spei-, Spuck- und Sabberkerlchen?
Da kann ich Jonah auch mit einreihen!!!!
27.11.2012 11:57
also zoey ist das absolute spuckkind und mir dem sabberbläschenfängt sie auch gut an...
und grunzen tut sie
und grunzen tut sie
27.11.2012 13:00
Zitat von Chrysanthes:
Meiner hatte das fast zwei Wochen und ist dann direkt jetzt nach Ca einer Woche pause in den nächsten Schub rein.
mach mir keine angst
27.11.2012 13:05
ihr bemerkt alle eure schübe und ich habe noch keinen einzigen bemerkt...
zoey ist die ruhe in person, dafür aber bestimmt umso schlimmer, wenn die zähne kommen
zoey ist die ruhe in person, dafür aber bestimmt umso schlimmer, wenn die zähne kommen
27.11.2012 15:49
Zitat von svenja894:
ihr bemerkt alle eure schübe und ich habe noch keinen einzigen bemerkt...
Oder es wird ne schlimme Pupertät
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt