Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Septemberbaby´s 2012

Gehe zu Seite:
Frau_Schnuff
564 Beiträge
24.11.2012 08:33
Oh, das klingt ja nicht so schön!
Das kommt bestimmt durch das ganze Hormonchaos, oder? Warst du beim Arzt deswegen?

So, ich klink mich mal wieder aus, muss zum Stall, der Hufschmied kommt....hoffe, Henry benimmt sich einigermaßen, der ist gerade voll überdreht
24.11.2012 08:37
ich weiß es nicht, ob es nur an den Hormonen liegt oder eben auch an meiner Wochenbettdepression.

Bin eigentlich schon dauergast beim Hautarzt. Doch er kann nur begrenzt helfen und in der Klinik haben sie eben mehr möglichkeiten.

Hoffe nur, dass ich es schaffe bis Weihnachten wieder zuhause zu sein.
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.11.2012 09:58
Zitat von Frau_Schnuff:

@Schnulli
Mach dir nix draus, dasselbe habe ich auch schon öfter gedacht.
Oft geht es mir auch so, dass ich auf etwas antworten möchte, aber dann quakt der Kleine rum und dann vergesse ich das wieder *um keine Ausrede verlegen bin *
War das deiner mit dem Milchschorf? Hat sich das bestätigt?

Gestern mussten wir in die Klinik zur Hüftkontrolle!
Henrys Hüftgelenk ist von der Winkelung jetzt bei 60 Grad, so wie es sein soll
er hat in der Hüftpfanne noch eine Stufe, die sich noch mit Knochen auffüllen muss, damit das ganz normal rund wird. Ab nächster Woche dürfen wir etwas lockerer mit der Schiene umgehen (machen wir ja schon er sollte das Ding ja eigentlich 23 Std/Tag tragen, aber wenn überhaupt hat er das höchstens mal nachts getragen (die Osteopathin und auch meine Hebi halten ja nix von den Schienen und haben gleich gesagt, weglassen) ) wobei ich jetzt gerade grübele, wie die Schiene überhaupt beim Knochenwachstum helfen soll?! Naja, jedenfalls ist in drei Wochen wieder Kontrolle und vor Weihnachten ist er das Ding dann wohl "offiziell" los *freu*

Na siehste Es wird..klasse, dass seine Hüfte sich so gut entwickelt...
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.11.2012 10:00
Zitat von SchnulliTine:

ich weiß es nicht, ob es nur an den Hormonen liegt oder eben auch an meiner Wochenbettdepression.

Bin eigentlich schon dauergast beim Hautarzt. Doch er kann nur begrenzt helfen und in der Klinik haben sie eben mehr möglichkeiten.

Hoffe nur, dass ich es schaffe bis Weihnachten wieder zuhause zu sein.

Eine Depression kann durchaus Grund für einen solchen Schub sein... Gute Besserung...
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.11.2012 10:01
Heute ist mein Baby schon 3 Monate alt Junge, junge Zeit vergeht...
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.11.2012 10:20
Schnulli nach drei Monaten bekommt man serotonin gegen die Depression. der kopf kann viele Krankheiten auslösen.

beobachte das mit seiner haut. meiner hat zuerst mal MilchSchorf bekommen und nun immer. so lange es nur das ist.

wünsche dir eine schöne reha.

ich selbst komme auch nicht immer zum schreiben oder fange an, habe zu einem was geschrieben und dann weint Felix und ich muss weg. oder ich schreibe was und habe es halb fertig und schicke es nicht ab wenn er weint.
24.11.2012 11:47
danke euch, ich schau online grad nach nem umts stick
deseli
4653 Beiträge
24.11.2012 11:51
Kopf hoch !
Dann wuensche ich dir gute besserung und eine hoffentlich gute erholung
24.11.2012 18:45
schnullitine überlesen wurde denke ich schon mal jeder hier und mit absicht macht es aber keiner manchmal will ich auch zu jeden was drauf zurück schrieben aber bis ich dann fertig mit lesen bin in allen threads bis dahin habe ich es vergessen und schreibe nur auf das zurück was ich als letztes gelesen hab oder was mit noch im kopf geblieben ist also sei uns hier nicht böse ich denke das es dir selber auch schon mal passiert ist das du nicht auf alles zurück schreibst und verlass uns nicht

Ah ja und natürlich gute besserung das wird schon alles ich drück dir die daumen das du bis weihnachten wieder zuhause bist
24.11.2012 21:06
danke
Metalgoth
17541 Beiträge
24.11.2012 23:01
zu mir: siehe anderer Thread. xD

Carina gute Besserung...
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.11.2012 15:33
Zitat von Metalgoth:

zu mir: siehe anderer Thread. xD

Carina gute Besserung...

Hehe das ist auch gut.
DasJulchen03
2559 Beiträge
25.11.2012 17:52
So wieder mal ein Wochenende fast zu Ende

Ich habe zum ersten mal seit nem guten Jahr meine tage wieder...Muss gestehen,dass ich es nicht vermisst habe...Nun ja, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich wieder funktioniere
trotzdem schmerzhaft der Mist
25.11.2012 20:49
Zitat von DasJulchen03:

Ich habe zum ersten mal seit nem guten Jahr meine tage wieder...Muss gestehen,dass ich es nicht vermisst habe...Nun ja, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich wieder funktioniere

da gebe ich dir recht schön ist die ganze geschichte nicht und ohh ja die schmerzen sind wieder echt ungewohnt da muss mann wieder mit kla kommen echt nervig meine müssten auch bald wieder vor der tür stehen . . . . . Ich freue mich ja sooooo drauf
svenja894
2302 Beiträge
25.11.2012 21:49
Zitat von Himbeere01:

Zitat von DasJulchen03:

da gebe ich dir recht schön ist die ganze geschichte nicht und ohh ja die schmerzen sind wieder echt ungewohnt da muss mann wieder mit kla kommen echt nervig meine müssten auch bald wieder vor der tür stehen . . . . . Ich freue mich ja sooooo drauf

ich habe fast 4 wochen geblutet, aber zum glück nicht stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt