~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
07.10.2011 12:48
Zitat von Lija87:
Unsere würde ohne Stangen gar nicht im Bett bleiben
Hab ich auch immer gedacht. Aber es klappt echt gut. Gut, ich bleibe zwar abends immer noch drin, bis sie eingeschlafen ist, weiß also nicht wie das wäre wenn sie allein einschlafen würde. Aber nachts kommt sie ja auch nicht raus...
07.10.2011 13:04
Ja, ok.... wenn ich drin bleib, dann schläft sie nicht ein und sobald sie sieht, dass die Stangen raus sind, will sie aufstehen.... ich glaub wir warten noch, bis sies richtig versteht
07.10.2011 13:07
Naja, wenns so klappt, warum ändern? Ich hab auch immer Angst, irgendwas zu ändern, was gut klappt. *gg* Bei Lisa weiß man nie, was bei rauskommt.
07.10.2011 13:15
Ich würds gern ändern, weil sie schon einmal drüber ist, aber das war bisher nur einmal und daher wollen wir uns den Stress nicht antun....
Ich schätze ihrs wird erst mit 3 umgebaut (oder noch besser mit 5)
Ich schätze ihrs wird erst mit 3 umgebaut (oder noch besser mit 5)
07.10.2011 22:50
Zitat von Lissi2009:
Danke ihr Beiden!
@Lija
Sie schläft ja schon ne Weile ohne die Stangen. Und vor ein paar Wochen haben wir das Bett dann komplett umgebaut. Klappt super. Hatten bis jetzt wider Erwarten noch keine nächtlichen Besuche im Schlafzimmer
@Jessmo
Habt ihr auch so ein Umbau-Bett, ja? Ich hätte für Lisa ja gern ein weißes von Ikea... Die sind sooooo schön! Na mal sehen. Vl kriegt sie im Frühjahr eine neue Einrichtung...
Wollt ihr für Colin ein neues Zimmer machen?
ja wir haben auch so ein umbaubett, war vom real, finds halt ganz praktisch
Naja wir wollen unser großes schlafzimmer gegen sein kleines kinderzimmer tauschen, weil sein kinderzimmer ein durchgangszimmer zur großen terrase ist und wir so abends dann net raus können ohne ihn ins schlafzimmer legen zu müssen
also verkaufen wir unser chlafzimmer und holen uns ein kleineres neues
und somit hat colin endlich ein größeres kizi dann
nur muss ich wieder alle bilder neu malen aber egal, vielleicht mal ich dann was anderes an die wand
oh ja ikea hatt mittlerweile schöne kinderzimmermöbel
07.10.2011 22:53
also ich hab colins bett ähmm , ja wann hab ich die stangen raus, gute frage anfang des jahres glaub ich oder wars doch schon letztes jahr, glaub sogar vor seinem ersten geb. und es klappt super anfangs isser drin geblieben bis er verstanden hat dass man raus kann abe rnach ein bissl übung hat er verstanden dass er net dauern draus kommen soll, da macht er nur noch wenn er nen schub hat oder net schlafen kann oder so
aber ganz ohen gitter könnt ich noch net da er noch viel z uwild schläft
aber ganz ohen gitter könnt ich noch net da er noch viel z uwild schläft
11.10.2011 16:55
@mandy
Ja fand ich auch! Ihr müsst unbedingt bald mal wieder zu uns kommen.
@lija
naja früher oder später müssen sie ja aus dem gitterbett raus...
@jessmo
Lisa schhlft auch total unruhig. Bisher ist sie aber komischerweise nich aus dem Bett gefallen...
Naja kannst ja auch mal was anderes malen, etwas Abwechslung. Dir fällt bestimmt was cooles ein.
@lija
@jessmo
Lisa schhlft auch total unruhig. Bisher ist sie aber komischerweise nich aus dem Bett gefallen...
Naja kannst ja auch mal was anderes malen, etwas Abwechslung. Dir fällt bestimmt was cooles ein.
11.10.2011 17:03
Du, seit 2 Nächten schläft sie ohne Gitter
Ich habs vorgestern mittag versucht, da war dann dasselbe Trara wie sonst auch immer und dann hab ich ihr abends beim umziehen erklärt, dass sie ja schon groß ist und dass nur Babys Gitterbetten haben und sie liegen bleiben muss, auch ohne Gitter
Hätte net gedacht, dass sies versteht, aber seitdem klappts
Ich habs vorgestern mittag versucht, da war dann dasselbe Trara wie sonst auch immer und dann hab ich ihr abends beim umziehen erklärt, dass sie ja schon groß ist und dass nur Babys Gitterbetten haben und sie liegen bleiben muss, auch ohne Gitter
Hätte net gedacht, dass sies versteht, aber seitdem klappts
11.10.2011 17:04
Wir wollen vielleicht zu Weihnachten umbauen, aber noch mit so nem Rausfallschutz
11.10.2011 21:12
Zitat von Lissi2009:
@mandy
@lija
@jessmo
na ich glaub mittlerweile gehts, aber ehrlich gesagt werd ich es net umbauen da mit das zu umständlich ist, werd ich wohl machen wennw ir zimmer tauschen (aber da ja ab nächstes jahr gehibbelt wird, mal sehen ob ichs dann net so lass und gleich nen jugendbett kauf )
15.10.2011 21:23
@Lija
Hey, super! Siehste! Ich hab ja auch nicht gedacht, dass es bei Lisa klappt. Kannste mal sehen, unsere Mädels werden groß....
@Jessmo
Naja, wenn ihr eh bald wieder hibbeln wollt. Warum erst nächstes Jahr, wenn ich fragen darf?
Besuch bei Mandy und Colin
Utensilio als Hut benutzt ^^
Soooo süß der Kleine!
Lisa in der Spielzeugtonne
Geburtstag nachfeiern bei Oma und Opa
Schicki-Maus... ^^
Waldspaziergang
Gassi gehen mit Jimmy und Opa
Hey, super! Siehste! Ich hab ja auch nicht gedacht, dass es bei Lisa klappt. Kannste mal sehen, unsere Mädels werden groß....
@Jessmo
Naja, wenn ihr eh bald wieder hibbeln wollt. Warum erst nächstes Jahr, wenn ich fragen darf?
Besuch bei Mandy und Colin
Utensilio als Hut benutzt ^^
Soooo süß der Kleine!
Lisa in der Spielzeugtonne
Geburtstag nachfeiern bei Oma und Opa
Schicki-Maus... ^^
Waldspaziergang
Gassi gehen mit Jimmy und Opa
15.10.2011 22:08
süüüße Fotos Und ick sag nur...wenn Du die stille Tonne mal wieder brauchst kannste sie gerne ausleihen Zum piepen wie sie da drin gehockt hat
16.10.2011 00:29
Oh ja, irgendwie toll, aber auch schade manchmal
Tolle Bilder wieder!!! Ich mag ihre Weste
Tolle Bilder wieder!!! Ich mag ihre Weste
16.10.2011 08:10
@Mandy
Ja die stille Tonne! Kann ich hier sehr gut gebrauchen manchmal...
@Lija
Die ist cool, wa? Richtig schön warm. Is nur schade, dass es jetzt so schnell richtig kalt wird, kann sie die gar nicht lange anziehen...
Ja die stille Tonne! Kann ich hier sehr gut gebrauchen manchmal...
@Lija
Die ist cool, wa? Richtig schön warm. Is nur schade, dass es jetzt so schnell richtig kalt wird, kann sie die gar nicht lange anziehen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt