~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
16.10.2011 08:17
Welche Größe hat die??? Vielleicht nehm ich sie die ab, wenn Lissi net mehr rein passt
Meine Kleine kommt ja auch in die Größe.... für Nelica wird mans wohl vergessen können
Meine Kleine kommt ja auch in die Größe.... für Nelica wird mans wohl vergessen können
16.10.2011 08:19
92. Ist aber ne C&A-Jacke, d.h. es ist wirklich 92 und nicht wie bei H&M 98. Also bei Lisa sitzt sie schon.... gut passend. *g* Die rosa Strickjacke mit dem Fell gehört eigentlich auch dazu.
16.10.2011 08:27
Kannst mir ja gern immer mal, wenn du aussortierst Bilder schicken (momentan Gr.74 ) und ich schau, dann ob ich dir was abnehmen kann
16.10.2011 08:29
Na da hätte ich einiges in 80, was ich schon aussortiert hatte. Ich werd mal sehen, dass ich das alles fotographiert kriege, wollte es eh demnächst verkaufen.
16.10.2011 12:55
Mach das
Ich muss auch unbedingt, die ganzen 74er Sachen fotographieren, damit sie bei ebay rein können.... und die Babyschaukel und die WIppe und und und ^^
Ich muss auch unbedingt, die ganzen 74er Sachen fotographieren, damit sie bei ebay rein können.... und die Babyschaukel und die WIppe und und und ^^
17.10.2011 14:07
Hab Fotos gemacht, schick ich dir abends per PN. Dann kannste schauen, was du nimmst, den Rest stell ich erstmal hier in den Flomarkt.
Oh ja, ich hab auch immernoch den Maxi Cosi, den Hochstuhl, Babyspielzeug....
Oh ja, ich hab auch immernoch den Maxi Cosi, den Hochstuhl, Babyspielzeug....
18.10.2011 15:37
Super
Ja, nen Teil davon wahrscheinlich gern
Die anderen Sachen hab ich Spielzeug sogar on Mass
Ja, nen Teil davon wahrscheinlich gern
Die anderen Sachen hab ich Spielzeug sogar on Mass
21.10.2011 12:52
warum wir erst nächstesj ahr hibbeln? oder wegen dem bett jetzt wäre kein platz für ein zweites bett da die zimmer noch net getauscht sind und wegen dem hibbeln, weil ich warten will bis colin in den kiga kommt dnen ich muss ihn jetzt nohcöfter mal tragen wenns schnell gehen muss und das geht mit bauchhalt net so so wäre das dann alles etwas stressfreier wenn er im kiga ist, so kann ich an meinen zwei freien tagen dann etwas für mich abschalten in der ss wenner im kiga ist
02.11.2011 20:25
Süßeeeeeeee!!! Schreib doch mal wieder was!
Falls du mal dazu kommst
Falls du mal dazu kommst
06.11.2011 19:53
Jaaaaaaaa, sorry, bin in Moment mal wieder totaaaaal im Stress.
Aber ich werd demnächst mal wieder ein wenig was berichten, ihr treuen Fans!
Aber ich werd demnächst mal wieder ein wenig was berichten, ihr treuen Fans!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt