~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
24.09.2011 08:22
Echt nicht Ich hab mir grad das Vollchaos vorgestellt
*
Ich weiß, aber deine Maus war immer scho so weit beim sprechen.... Nelica ist da langsamer, aber ich genieße die Entwicklung jetzt total
Ich freu mich drauf, wenn sie sich besser artikulieren kann und dann vielleicht auch eher mal spricht oder meckert, anstatt zu schreien
*
Ich weiß, aber deine Maus war immer scho so weit beim sprechen.... Nelica ist da langsamer, aber ich genieße die Entwicklung jetzt total
Ich freu mich drauf, wenn sie sich besser artikulieren kann und dann vielleicht auch eher mal spricht oder meckert, anstatt zu schreien
24.09.2011 08:28
Ich mir auch! Aber es hielt sich n Grenzen.
Es ist toll, wenn sie endlich sagen können, was los ist und was sie wollen und was nicht. Und es ist so süß, wie sie manche Wörter aussprechen oder Sätze zusammenbasteln. Wenns nach mir geht, kann sie eigentlich immer 2 bleiben.
Es ist toll, wenn sie endlich sagen können, was los ist und was sie wollen und was nicht. Und es ist so süß, wie sie manche Wörter aussprechen oder Sätze zusammenbasteln. Wenns nach mir geht, kann sie eigentlich immer 2 bleiben.
24.09.2011 08:32
Glaub ich dir
Ich hab auch manchmal Momente.... so wie jetzt und net anders.... haltet mal die Welt an.....
Aber leider geht das net....
Ich hab auch manchmal Momente.... so wie jetzt und net anders.... haltet mal die Welt an.....
Aber leider geht das net....
24.09.2011 19:52
Ja... wäre schon schön, sone Stop-Taste.
**
Heute haben wir den Tag ruhig angehen lassen. Waren noch auf dem Spielplatz weil so schönes Wetter war, viel gekuschelt. Morgen gehen wir in nen Park, da ist ein Spielplatz und ein sone Art Streichelzoo. Wird sicher schön. Müssen die letzten sonnigen Tage ja ausnutzen. Wobei ich sagen muss, ich find den Herbst schön. Und ich freu mich schon total auf die Weihnachtszeit. Aber erstmal Lizzis Geburtstag. Kanns gar nicht glauben, dass sie schon zwei wird! Mein Baby ist nun wirklich kein Baby mehr... *schnief*
**
Heute haben wir den Tag ruhig angehen lassen. Waren noch auf dem Spielplatz weil so schönes Wetter war, viel gekuschelt. Morgen gehen wir in nen Park, da ist ein Spielplatz und ein sone Art Streichelzoo. Wird sicher schön. Müssen die letzten sonnigen Tage ja ausnutzen. Wobei ich sagen muss, ich find den Herbst schön. Und ich freu mich schon total auf die Weihnachtszeit. Aber erstmal Lizzis Geburtstag. Kanns gar nicht glauben, dass sie schon zwei wird! Mein Baby ist nun wirklich kein Baby mehr... *schnief*
24.09.2011 21:28
Ich weiß noch, wie ich mir mal Sachen in Gr. 86 angesehen hab und dachte: Neeeee, so groß wird Lisa noch lange nicht! Und jetzt hat sie 92... Naja, fast. *g*
Übrigens, Lija, die Bilder in deinem Ticker sind soooo toll! Das von Lana hast du doch von Nica auch, ne?
Übrigens, Lija, die Bilder in deinem Ticker sind soooo toll! Das von Lana hast du doch von Nica auch, ne?
25.09.2011 13:57
Zitat von Lissi2009:Ja, des kenn ich.... letztens hatte ich nen Strampler von Leahna in der Hand und dachte mir: So klein war die mal??
Ich weiß noch, wie ich mir mal Sachen in Gr. 86 angesehen hab und dachte: Neeeee, so groß wird Lisa noch lange nicht! Und jetzt hat sie 92... Naja, fast. *g*
*
Dankeschön ja, so eins in der Art ist es auch gewesen
Gutes Gedächtnis
*
*
Deine Maus ist sooooo süß
Und die Haare fangen an zu wachsen!
25.09.2011 19:01
Naja, das Bild kam mir gleich so bekannt vor.
Jaaaaa, die Haare wachsen! Und sie hat grad Löckchen, das ist sooooo süß! Ich hab mir immer gewünscht, dass sie Löckchen kriegt!
Jaaaaa, die Haare wachsen! Und sie hat grad Löckchen, das ist sooooo süß! Ich hab mir immer gewünscht, dass sie Löckchen kriegt!
25.09.2011 20:24
Nelica hat auch Löckchen
Ich weiß zwar nicht woher, aber immerhin
26.09.2011 08:14
Zitat von Lija87:
Nelica hat auch Löckchen
ich weiß auch nich woher lisa ihre locken hat!
01.10.2011 23:47
Zitat von Lissi2009:
Es war toll! Ich musste Lisa leider mitnehmen, weil Schatzi keine Zeit hatte und ich nach der Arbeit gehen musste. Aber war ok, sie hatte Spaß als sie zwischen den Regalen rumrennen durfte und immer rausgesprungen kam und "waaaaaaahhhh!" brüllte. Und sie durfte zwischendurch mit Karusell-Autos fahren, die in dem Center rumstehen. So hab ich sie bei Laune gehalten.
Und arbeit... naja, hast schon Recht. Die Belohnung ist das Shoppen. Freu mich schon auf nächsten Monat. hehe Ich versuch trotzdem, voran zu kommen beruflich. Will nicht ewig nur ein normaler Agent bleiben.
Also mit den Sätzen klappts schon richtig gut. Nur mit der Grammatik hapert es noch. Sie sagt zum Beispiel auch "weggemeißt" statt weggeschmissen. Aber total süß!
Und sie ist soooo weinerlich im Moment... bei jedem bischen geht die Welt unter. "Mein Nunni" (=Nucki)... "wääääääääh", "Meine Socke runtergerutscht..... wääääääääähhh....", "Ich Zähne putzen.... wäääääähhhhhh". Drama Queen, ey. Von wem sie das nur hat...
Wann sagt Colin denn schon alles feines?
oh das mit dem shoppen kenn ich war schon ewig nimmer alleine, wenn ich mit meiner mom gehe is ja wohl klar dass er dabei ist, denn es is ja ihr süßer enkel aber bald will ihc mal alleine gehen mit ner freundin so richtig in rueh anprobieren
ja genau, das shoppen ist unesre belohnung, schließlich müssen wir uns ja mal zeigen wofür wir arbeiten
und ich finds süß wie mausi dich auch unterhalten hat mir ihrem gebrüll
kenn die phase auch dass gleich losgeheult wird wenn man net gleich bekommt was man will oder wenns einem net passt is wohl zur zeit bei allen oktoberlies
oh colin is fleißig am lernen
Coca-Cola: Cocol
Bier: Bier
Bär: Bär
Bauch: Bauch
heiß: heich
eis: eich (das S klappt noch net so ganz)
beissen: Bei
Lulu (das gehäkelte häschen): nunu
mama: Mama
Papa: papa
opa ba
oma: oma
nein: nein nein
apfel:abbl
hach und noch paar sachen
02.10.2011 22:15
@Jessmo
Na das sind doch auch schon einige Wörter, wird doch!
Und ich dachte, das wäre wieder so ein Mädels-Ding, dieses weinerliche... aber gut zu wissen, dass es bei Colin auch so ist. *g*
Ja, also anprobieren gehört zum richtigen Shoppen schon dazu. Nächstes Mal will ich ohne Lisa gehen. So süß das auch war.
Lisa hat eine neue Freundin. Sie heißt Leandra, wird im November 2 und ist grad mit ihren Eltern herzgezogen. Sie wohnt jetzt also auch in meiner "Hood", wir haben uns auf dem Spielplatz kennengelernt. Ich freu mich, die beiden spielen - meistens *g* - schön zusammen und ich hab ne Mama zum quatschen. Wir wollen wenns kalt ist, mit den Beiden auf nen Indoor-Spielplatz gehen, damit sie beschäftigt sind. Und, ich hab ein neues Handy, ein super cooles, nagelneues Sony Ericsson Xperia Neo. Sooooo geil! Jetzt bin ich auch endlich "cool". Kam mir ja schon vor wie hinterm Mond, weil ich kein Smartphone hab. Jetzt kann ich auch Apps runterladen. Ist mein Weihnachtsgeschenk von Schatzi! Wenn das kein cooles geschenk ist, weiß ich auch nicht.
Lisa mit ihrer neuen Freundin Leandra (hab sie vorsichtshalber mal weggepixelt)
Na das sind doch auch schon einige Wörter, wird doch!
Und ich dachte, das wäre wieder so ein Mädels-Ding, dieses weinerliche... aber gut zu wissen, dass es bei Colin auch so ist. *g*
Ja, also anprobieren gehört zum richtigen Shoppen schon dazu. Nächstes Mal will ich ohne Lisa gehen. So süß das auch war.
Lisa hat eine neue Freundin. Sie heißt Leandra, wird im November 2 und ist grad mit ihren Eltern herzgezogen. Sie wohnt jetzt also auch in meiner "Hood", wir haben uns auf dem Spielplatz kennengelernt. Ich freu mich, die beiden spielen - meistens *g* - schön zusammen und ich hab ne Mama zum quatschen. Wir wollen wenns kalt ist, mit den Beiden auf nen Indoor-Spielplatz gehen, damit sie beschäftigt sind. Und, ich hab ein neues Handy, ein super cooles, nagelneues Sony Ericsson Xperia Neo. Sooooo geil! Jetzt bin ich auch endlich "cool". Kam mir ja schon vor wie hinterm Mond, weil ich kein Smartphone hab. Jetzt kann ich auch Apps runterladen. Ist mein Weihnachtsgeschenk von Schatzi! Wenn das kein cooles geschenk ist, weiß ich auch nicht.
Lisa mit ihrer neuen Freundin Leandra (hab sie vorsichtshalber mal weggepixelt)
03.10.2011 09:09
Ich bin im moment hinterm Mond ^^
Mein Smartphone hab ich verloren und wenn ich dann endlich mal meine Ersatzkarte hab, dann muss ich mein altes c902 nutzen -.-
Schön, dass du wen gefunden hast zum quatschen!!
Und wieder super süße Bilder!!! Lissis Haare werden richtig dunkel Sooooo schön!!!!
Die waren mal ne ganze Ecke heller, oder?
Mein Smartphone hab ich verloren und wenn ich dann endlich mal meine Ersatzkarte hab, dann muss ich mein altes c902 nutzen -.-
Schön, dass du wen gefunden hast zum quatschen!!
Und wieder super süße Bilder!!! Lissis Haare werden richtig dunkel Sooooo schön!!!!
Die waren mal ne ganze Ecke heller, oder?
03.10.2011 23:47
hehe ja das weinerliche ist auch bei ihm, keine sorge seid ihr ent alleine is normal dass die das ausprobieren.
OH ja er lernt jeden tag mehr er versucht sofort nachzusprechen, hättest mal hören sollen wie der heute schnitzel nachgesprochen hat
oh schön,eine neue freundin, find ich aber toll, dann hoff ich dass beide viel spass zusammen haben
ach und zum thema shopping, klar gehört anprobe dazu, meist ist es so das colin mit dem kiwa be imir in der umkleide mit drin is wenns passt aber wenn meine mom dabei is geht das natürlich alleine ich kauf auch nix dass ich net anprobiert hab :9
OH ja er lernt jeden tag mehr er versucht sofort nachzusprechen, hättest mal hören sollen wie der heute schnitzel nachgesprochen hat
oh schön,eine neue freundin, find ich aber toll, dann hoff ich dass beide viel spass zusammen haben
ach und zum thema shopping, klar gehört anprobe dazu, meist ist es so das colin mit dem kiwa be imir in der umkleide mit drin is wenns passt aber wenn meine mom dabei is geht das natürlich alleine ich kauf auch nix dass ich net anprobiert hab :9
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt