Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
04.10.2011 08:48
@Lija
Is echt soooo geil, mein Handy, ich bin total verliebt! Die Bilder sehen sooooo geil aus damit. Besser als jede Digicam.

Danke! IHre Haare werden langsam dunkler, ja. Hab mir schon Sorgen gemacht, sie wird ne Blondine. Aber die haben jetzt so ne schöne Farbe, find ich. Güldenes Haar...

Dein neuer Ticker ist total schön!

@Jessmo
Schnitzel? Na da traut er sich ja gleich an was schwieriges ran, was? *g* Ich finds auch total süß, wenn Lisa versucht "Hubschrauber" zu sagen.

Wie lange arbeitest du eigentlich am Tag? Ich hab mir dich jetzt mal als Beispiel genommen: Wenn ich Lisa abgeholt habe, wird bis halb sechs gespielt, dann gibts essen, dann gehts ins Bett und dann mach ich mein Zeug. Klappt ganz gut und ist auch weniger stressig, als wenn ich alles auf einmal mache. Also danke!
Jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub. Ist das schöööööön! Werd nachher noch ein paar letzte Sachen für Babys großen Tag morgen holen, abends dann alles schon mal schön aufbauen. Oh man... sie wird schon 2... Kanns gar nicht glauben...
04.10.2011 09:21
Ich krieg Blondinen ^^
Aber naja.... die werden trotzdem schlau und überfärben später
Dieselbe Tarnung hab ich ja auch
04.10.2011 18:16
Naja, wir haben uns schon Gedanken gemacht, nach wem Lisa da schlägt. Weder Schatzi noch ich sind blond.
Will keine Blondine...
04.10.2011 23:09
also ich muss sagen mein mann is ja dunkelblond sieht eher nach braun aus, aber er war als kind strohblond sogar weißblond wie auch immer, kaum zu glauben dass er so dunkel geworden ist. colin hat jetzt auch schon etwas dunkleres haar bekommen
04.10.2011 23:40
Ich war auch mal ganz hellblond..... erst war es rotblond, dann strohblond - so mit 6 - und dann wurds dunkelblond/bräunlich
05.10.2011 10:39
Alles liebe zu deinem zweiten geburtstag kleine mausi, ich wünsche dir viel spass und viele geschenke
05.10.2011 11:30

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Und net weinen liebe Mami, nun ist sie endgültig kein Baby mehr
05.10.2011 20:22
Danke euch.

Ja... *seufz* Sie ist wirklich kein Baby mehr... Aber ich muss sagen, ich bin gar nicht so traurig darüber. Ich finds schon toll, so ein großes Mädchen zu haben. Sie soll jetzt nur nicht älter werden.

Vl gibts morgen Fotos, hab aber nicht so viele gemacht irgendwie...
05.10.2011 22:39
ich weis wie du das meinst, ich finds auch fast traurig aber auf einer seite noch schöne weil ich seh wie schnell er sich verändert und was er lernt usw.

ich bin gespann auf die fotos
05.10.2011 22:48
Ich bin auch gespannt!!!
06.10.2011 09:01
Hab noch ein paar "alte" Fotos gefunden.

Die TM hat die Kinder angemalt, Lisa als Löwe ^^

Sie kann schon allein schaukeln...

Schicki

Miss Wichtig am "telefonieren" ^^

Kinderbett mit richtigem Bettzeug... so groß...

Und von gestern:

Buffet. Hat Schatzi ganz allein gemacht!

Aufbauen de Holzeisenbahn mit Papa

Quatschkopf

Das wars erstmal
06.10.2011 09:31
TOLLE BILDER!!!!
Echt? Sie bleibt schon alleine im Bett ohne Stangen??? Seit wann???
Ich glaub bei Nelica geht das erst, wenn sie 3 ist oder so
*
Das mit dem telefonieren ist toll, macht unsere auch immer
06.10.2011 23:24
wowww was schöne bilder ja wahnsinn wie groß die wirken wenn sie im großen bett schlafen mit normaler bettwäsche.

werd sein bett umbauen wen wir die zimmer tauschen dann wirds zum jugendbett bis zum zweiten kind
07.10.2011 07:19
Danke ihr Beiden!

@Lija
Sie schläft ja schon ne Weile ohne die Stangen. Und vor ein paar Wochen haben wir das Bett dann komplett umgebaut. Klappt super. Hatten bis jetzt wider Erwarten noch keine nächtlichen Besuche im Schlafzimmer

@Jessmo
Habt ihr auch so ein Umbau-Bett, ja? Ich hätte für Lisa ja gern ein weißes von Ikea... Die sind sooooo schön! Na mal sehen. Vl kriegt sie im Frühjahr eine neue Einrichtung...

Wollt ihr für Colin ein neues Zimmer machen?
07.10.2011 08:54
Unsere würde ohne Stangen gar nicht im Bett bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt