~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
26.08.2011 23:38
puhhhh da is mir jetzt aber nen stein vom herzen gefallen, schön dass es euch gut geht und glückwunsch zum job
hoffe wir lesen doch mal wieder öfter von euch
hoffe wir lesen doch mal wieder öfter von euch
27.08.2011 06:50
@Lenysmama
Ich arbeite als Kundenbetreuerin, aber diesmal in nem richtig guten Unternehmen.
Regelt sich alles wieder...
@Annel
Na da werd ich doch gleich mal schauen gehen...
@Jessmo
Ja, sorry, ich wollte euch echt keine Sorgen bereiten.
Fotos kommen vielleicht später.
Ich arbeite als Kundenbetreuerin, aber diesmal in nem richtig guten Unternehmen.
Regelt sich alles wieder...
@Annel
Na da werd ich doch gleich mal schauen gehen...
@Jessmo
Ja, sorry, ich wollte euch echt keine Sorgen bereiten.
Fotos kommen vielleicht später.
31.08.2011 17:49
Hm... okay, es redet mal wieder keiner mit ihr... naja, führ ich halt wieder Selbstgespräche.
Also im Moment ist hier echt nur Stress... Ich hab ja bisher 8 Std./Tag gearbeitet und mach ab morgen 6. Aber ich hab echt keine Zeit für nichts. Alles bleibt liegen, alles kommt zu kurz. Haushalt, Lisa, Daniel, von meiner Freizeit will ich gar nicht reden. Ja, wir haben dann jetzt mehr Geld aber irgendwie... wenn wir nicht drauf angewiesen wären, würd ich sofort wieder kündigen. Das ist es echt nicht wert. Und Spaß macht es auch nicht. Ich quäl mich da durch den Tag und danach ist auch nur Stress. Lisa ist super trotzig und anstrengend und einfach nur nervig im Moment. Und gerade nach der Arbeit hab ich gar keinen Nerv für ihre Zicken. Oh man.... also irgendwie... hab ichs mir besser vorgestellt wieder zu arbeiten. Aber besonders glücklich bin ich nicht im Moment.
Naja, is halt so, ändern kann ichs eh nicht. Muss ich halt mit leben. Wenn einem nicht alles in Schoß fällt muss man sich abrackern und hat im Endeffekt nichts davon.
Das einzig positive an der Sache: Ich nehme ab.
Also im Moment ist hier echt nur Stress... Ich hab ja bisher 8 Std./Tag gearbeitet und mach ab morgen 6. Aber ich hab echt keine Zeit für nichts. Alles bleibt liegen, alles kommt zu kurz. Haushalt, Lisa, Daniel, von meiner Freizeit will ich gar nicht reden. Ja, wir haben dann jetzt mehr Geld aber irgendwie... wenn wir nicht drauf angewiesen wären, würd ich sofort wieder kündigen. Das ist es echt nicht wert. Und Spaß macht es auch nicht. Ich quäl mich da durch den Tag und danach ist auch nur Stress. Lisa ist super trotzig und anstrengend und einfach nur nervig im Moment. Und gerade nach der Arbeit hab ich gar keinen Nerv für ihre Zicken. Oh man.... also irgendwie... hab ichs mir besser vorgestellt wieder zu arbeiten. Aber besonders glücklich bin ich nicht im Moment.
Naja, is halt so, ändern kann ichs eh nicht. Muss ich halt mit leben. Wenn einem nicht alles in Schoß fällt muss man sich abrackern und hat im Endeffekt nichts davon.
Das einzig positive an der Sache: Ich nehme ab.
02.09.2011 16:39
Ok, also da hier eh mal wieder Tote Hose ist und keiner irgendwas schreibt, werd ich in Zukunft auch nichts mehr posten. Auf Selbstgespräche hab ich keine Lust und wenn jemand was von mir lesen oder hören will, kann er mir ne PM schreiben. Vielleicht lass ich den Thread auch löschen, mal sehen. Wäre ja auch kein großer Verlust.
02.09.2011 16:48
Hey halt!!Also ich wollte dir gerade schreiben:
Ich denke,dass das alles Umgewöhnung ist,dass sie so zickt.Die maus muss sich auch erstmal gewöhnen,Mama ist ja auf einmal viel weniger da! Und ich schätze es muss sich erstmal alles einpendeln.Ist ja gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, irgendwann ist da mehr Routine drin und dann wird es bestimmt leichter!Aller Anfang ist schwer!
Ich denke,dass das alles Umgewöhnung ist,dass sie so zickt.Die maus muss sich auch erstmal gewöhnen,Mama ist ja auf einmal viel weniger da! Und ich schätze es muss sich erstmal alles einpendeln.Ist ja gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen, irgendwann ist da mehr Routine drin und dann wird es bestimmt leichter!Aller Anfang ist schwer!
02.09.2011 17:24
Ganz ehrlich: erst wird ich wochenlang nichts gepostet, weil du im Stress bist. Vollkommen verständlich!
Aber was ich nicht verstehe, ist, warum man jetzt gleich 'rumzicken muss, nur weil nicht sofort die erwartete Resonanz kommt! Die Leser müssen sich auch erst mal wieder daran gewöhnen, dass hier was los ist.
Sorry, finde die Reaktion aber einfach maßlos übertrieben. Aber wenn du dich damit besser fühlst, dann lass' den Thread eben löschen.
Ich hatte eigentlich immer gerne gelesen, auch wenn ich nicht zu allem meinen Senf dazu gebe.
Aber was ich nicht verstehe, ist, warum man jetzt gleich 'rumzicken muss, nur weil nicht sofort die erwartete Resonanz kommt! Die Leser müssen sich auch erst mal wieder daran gewöhnen, dass hier was los ist.
Sorry, finde die Reaktion aber einfach maßlos übertrieben. Aber wenn du dich damit besser fühlst, dann lass' den Thread eben löschen.
Ich hatte eigentlich immer gerne gelesen, auch wenn ich nicht zu allem meinen Senf dazu gebe.
12.09.2011 23:33
huhu ich bin auch wieder da. also ich war ja ende august anfang september in urlaub und konnte deshalb net posten.
ich glaube audh dass du dich erst einfinden musst, ich musste mich auch erst einfinden, klar ist es stressiger, aber in dieser situation muss man erst mal umplanen wann man wie und was macht, ich komme an meinen arbeitstagen auch net zu allem, da bleibt auch oft was stehen oder liegen, aber ich mach es oft so, wenn ich nach der arbeit colin geholt habe und heim komme, ist erst mal ne stunde spilen mit ihm dran dami ter auch was von mir hat, dann is fast schon 18 uhr dann wird abendessen gemacht usw. dann geht er ins bett und ich ruh mich aus oder räum wenigstens bissl küche auf, am we mach ich dan eher großputz wo ich das meiste mache
ich glaube audh dass du dich erst einfinden musst, ich musste mich auch erst einfinden, klar ist es stressiger, aber in dieser situation muss man erst mal umplanen wann man wie und was macht, ich komme an meinen arbeitstagen auch net zu allem, da bleibt auch oft was stehen oder liegen, aber ich mach es oft so, wenn ich nach der arbeit colin geholt habe und heim komme, ist erst mal ne stunde spilen mit ihm dran dami ter auch was von mir hat, dann is fast schon 18 uhr dann wird abendessen gemacht usw. dann geht er ins bett und ich ruh mich aus oder räum wenigstens bissl küche auf, am we mach ich dan eher großputz wo ich das meiste mache
22.09.2011 20:06
Liebe Maria und liebe Lissi.........
Vielen lieben Dank für eurer tolles Geschenk zum Heimatwichteln...... Es gibt auch Bilder...... leider muckt meine Digicam zur Zeit, sobald das wieder fgunkt reich ich die Bilder nach und Ana hat sich sooooooooo gefreut...... Der schwimmende Berliner Bär kommt mit in die Badewanne und die Gummibärchen musste ich direkt für unser Engelchen öffnen..........
Vielen Dank.........
und wir lesen auch gern in eurem Thread.......
aber eine zickige Anastasia kenn ich auch viel zu gut und viel zu oft...... Ich glaube sie testen fröhlich ihre Grenzen aus.........
Und wie gehts dir denn????? Alles jut????? Was macht der Job??? Stresst er dich noch immer so sehr???? Du hast ja nun wieder weniger Stunden, oder?????
Vielen lieben Dank für eurer tolles Geschenk zum Heimatwichteln...... Es gibt auch Bilder...... leider muckt meine Digicam zur Zeit, sobald das wieder fgunkt reich ich die Bilder nach und Ana hat sich sooooooooo gefreut...... Der schwimmende Berliner Bär kommt mit in die Badewanne und die Gummibärchen musste ich direkt für unser Engelchen öffnen..........
Vielen Dank.........
und wir lesen auch gern in eurem Thread.......
aber eine zickige Anastasia kenn ich auch viel zu gut und viel zu oft...... Ich glaube sie testen fröhlich ihre Grenzen aus.........
Und wie gehts dir denn????? Alles jut????? Was macht der Job??? Stresst er dich noch immer so sehr???? Du hast ja nun wieder weniger Stunden, oder?????
23.09.2011 17:46
Ja, ok, dann schreib ich mal wieder was. Und lass im Anschluss noch ein paar Bilder da. Also uns gehts soweit ganz gut. Lisa ist immer noch relativ verschnupft und zickig und bockig. Geht mir echt ganz schön an die Nerven... Aber sie spricht schon unglaublich viel und richtig toll. Sie sagt schon richtige Sätze. Total süß, man kann sich schon richtig mit ihr unterhalten. Und wenn sie Ärger bekommen hat, dann versucht sie immer gleich wieder gute Stimmung zu machen. Voll niedlich, dann will sie immer Kussi geben oder macht irgendwas lustiges. Tja... was noch... naja, arbeit ist halt arbeit... nix besonders. Viel Spaß macht es nicht und ich bin abends echt kaputt. Bleibt auch immer noch viel liegen. Ich bin jedesmal froh, wenn ich endlich WE ist. Naja, immerhin konnte ich vorgestern das erste Mal nach ewigen Zeiten wieder shoppen gehen. Für MICH. Und ich meine wirklich ewige Zeiten. Ich wusste nicht mal mehr, was ich für ne Jeans- und BH-Größe habe. Naja, die Jeans hab ich zu groß gekauft, weiß ich fürs nächste Mal besser bescheid. 27/32, yeah Baby yeah! 28 passt zwar auch, aber ist doch sehr locker an der Hüfte. Naja. War jedenfalls echt angenehm, mal sein hart verdienstes Geld auszugeben. Und ohne Probleme über den Monat zu kommen. Da weiß man doch, wofür man sich quält. Arbeite übrigens für Amazon, 10% Mitarbeiterrabatt auf alles. Nochmal yeah Baby yeah!
@Ana
Bitte bitte, gern geschehen. Freu mich dass es euch gefällt.
Wir haben einen Kuchen für Oma zum Geburtstag gebacken
Dekorieren...
Schokonase ^^
Lisas Werk
Im Garten bei Oma und Opa
@Ana
Bitte bitte, gern geschehen. Freu mich dass es euch gefällt.
Wir haben einen Kuchen für Oma zum Geburtstag gebacken
Dekorieren...
Schokonase ^^
Lisas Werk
Im Garten bei Oma und Opa
23.09.2011 20:25
ui du warst endlich mal wieder shoppen, wie wars denn so? warst alleine oder mit jemand zusammen.
klar die arbeit schmeckt einem oft nicht aber man bekommt ja was dafür und da darf man auch mal shoppen gehen als belohnung
oh schön, sie spricht schon halbe sätze, das ist toll, colin fängt erst mal mit wörtern an
und die bilder, einfach zuuu süüüüß
klar die arbeit schmeckt einem oft nicht aber man bekommt ja was dafür und da darf man auch mal shoppen gehen als belohnung
oh schön, sie spricht schon halbe sätze, das ist toll, colin fängt erst mal mit wörtern an
und die bilder, einfach zuuu süüüüß
23.09.2011 20:53
Es war toll! Ich musste Lisa leider mitnehmen, weil Schatzi keine Zeit hatte und ich nach der Arbeit gehen musste. Aber war ok, sie hatte Spaß als sie zwischen den Regalen rumrennen durfte und immer rausgesprungen kam und "waaaaaaahhhh!" brüllte. Und sie durfte zwischendurch mit Karusell-Autos fahren, die in dem Center rumstehen. So hab ich sie bei Laune gehalten.
Und arbeit... naja, hast schon Recht. Die Belohnung ist das Shoppen. Freu mich schon auf nächsten Monat. hehe Ich versuch trotzdem, voran zu kommen beruflich. Will nicht ewig nur ein normaler Agent bleiben.
Also mit den Sätzen klappts schon richtig gut. Nur mit der Grammatik hapert es noch. Sie sagt zum Beispiel auch "weggemeißt" statt weggeschmissen. Aber total süß!
Und sie ist soooo weinerlich im Moment... bei jedem bischen geht die Welt unter. "Mein Nunni" (=Nucki)... "wääääääääh", "Meine Socke runtergerutscht..... wääääääääähhh....", "Ich Zähne putzen.... wäääääähhhhhh". Drama Queen, ey. Von wem sie das nur hat...
Wann sagt Colin denn schon alles feines?
Und arbeit... naja, hast schon Recht. Die Belohnung ist das Shoppen. Freu mich schon auf nächsten Monat. hehe Ich versuch trotzdem, voran zu kommen beruflich. Will nicht ewig nur ein normaler Agent bleiben.
Also mit den Sätzen klappts schon richtig gut. Nur mit der Grammatik hapert es noch. Sie sagt zum Beispiel auch "weggemeißt" statt weggeschmissen. Aber total süß!
Und sie ist soooo weinerlich im Moment... bei jedem bischen geht die Welt unter. "Mein Nunni" (=Nucki)... "wääääääääh", "Meine Socke runtergerutscht..... wääääääääähhh....", "Ich Zähne putzen.... wäääääähhhhhh". Drama Queen, ey. Von wem sie das nur hat...
Wann sagt Colin denn schon alles feines?
24.09.2011 07:12
Das extrem zickige haben wir aber auch Süße, mach dir da mal keinen Kopf drum.... des sind wohl die Mädchen..... kaum hat se nen Krümmel auf der Hose wäääääh ^^
Aber sie spricht noch lang net so viel ^^
Schön, dass du dir mal was leisten konntest und deine Hosengröße NEID
Und nochmal NEID... bei amazon arbeiten, ist ja geil - ich will auch
Deine Maus hat sie in der letzten Zeit wahnsinnig verändert finde ich - abber immernoch total süß!!!
Das Kuchen backen schaut lustig aus
Deine Maus hat sie in der letzten Zeit wahnsinnig verändert finde ich - abber immernoch total süß!!!
24.09.2011 08:10
Zitat von Lija87:
Das extrem zickige haben wir aber auch Süße, mach dir da mal keinen Kopf drum.... des sind wohl die Mädchen..... kaum hat se nen Krümmel auf der Hose wäääääh ^^
Naja, Lisa ist ja auch etwas älter als deine Maus. Und Nica spricht doch auch schon so super!
LIsa kürzt aber auch gern Wörter ab, dann gehts schneller und sie kann mehr sagen.
Danke, danke. Ich war auch überrascht über die Hosengröße.
Kuchen backen war auch lustig! Und die Küche sah danach sogar nicht halb so schlimm aus wie ich befürchtet habe.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt