~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
10.06.2011 22:32
Ja oft trinkt er sie auch nich aus, vor allem, wenn er eh dabei wieder einschläft Ja war schon echt süß vor allem dieses Grinsen dann immer wenn ich reinkomme Muss ich ja auch immer schmunzeln...das wird mal nen Frecher garantiert so wie er immer grinst
Pass ma auf wenn unsere Beiden älter sind werden die auch Sachen aushecken ich sehs schon vor mir
Pass ma auf wenn unsere Beiden älter sind werden die auch Sachen aushecken ich sehs schon vor mir
10.06.2011 22:32
Oh wie cool mit dem Vorstellungsgespräch,da drücke ich dir ganz doll die Daumen!hast dich ja auch so danach gesehnt endlich wieder was zu machen!!!
Das mit dem Töpfchen hört sich gut an, so werde ich es auch mal probieren. Also er sass auch schon drauf und da war auch schonmal ein Tröpfchen drin...alles spielersich...Ich muss aber noch die richtige Draufsetz-Methode herausbekommen, irgendwie guckt sein schniepel immer vorne raus,weil das Töpfchen vorne so niedrig ist
Mensch und ich dachte es wird jetzt ernst und ihr habt nen Hochzeits Termin
Das mit dem Töpfchen hört sich gut an, so werde ich es auch mal probieren. Also er sass auch schon drauf und da war auch schonmal ein Tröpfchen drin...alles spielersich...Ich muss aber noch die richtige Draufsetz-Methode herausbekommen, irgendwie guckt sein schniepel immer vorne raus,weil das Töpfchen vorne so niedrig ist
Mensch und ich dachte es wird jetzt ernst und ihr habt nen Hochzeits Termin
10.06.2011 22:38
@Stinki
Danke! Ja, ich bin auch total froh! Vor allem weils was ist, womit ich mich auskenne. Ist ne ähnliche Firma wie meine letzte. Wie sagt Schatzi immer so schön: Wenns klappen soll, klappts. Bis dahin - entspann dich.
Ne, einen festen Termin haben wir noch nicht. Wie gesagt, erstmal Job, dann müssen noch ein paar Sachen bezahlt werden und dann nächstes Jahr sehen wir weiter. Aber Frau kann ja schon mal planen.
Ja, also es ging auch relativ schnell bei Lisa muss ich sagen... Sie trägt trotzdem noch ne Windel natürlich, aber wos so heiß war, hab ich sie ohne laufen lassen. Und hab gesagt, sie soll bescheid sagen, wenn sie Pipi machen muss. Und kurze Zeit später kam sie angelaufen: "PIPI!!!"
Achso, Ja, mit Jungs und Töpfchen kenn ich mich nicht aus.
@Mandy
Oh ja, ich seh die zwei auch schon zusammen irgendwo sitzen und kichern, weil sie sich irgendeinen Quatsch ausgedacht haben. Und wenn sie größer sind, schmeißen sie zusammen Partys in eurem Partykeller.
Danke! Ja, ich bin auch total froh! Vor allem weils was ist, womit ich mich auskenne. Ist ne ähnliche Firma wie meine letzte. Wie sagt Schatzi immer so schön: Wenns klappen soll, klappts. Bis dahin - entspann dich.
Ne, einen festen Termin haben wir noch nicht. Wie gesagt, erstmal Job, dann müssen noch ein paar Sachen bezahlt werden und dann nächstes Jahr sehen wir weiter. Aber Frau kann ja schon mal planen.
Ja, also es ging auch relativ schnell bei Lisa muss ich sagen... Sie trägt trotzdem noch ne Windel natürlich, aber wos so heiß war, hab ich sie ohne laufen lassen. Und hab gesagt, sie soll bescheid sagen, wenn sie Pipi machen muss. Und kurze Zeit später kam sie angelaufen: "PIPI!!!"
Achso, Ja, mit Jungs und Töpfchen kenn ich mich nicht aus.
@Mandy
Oh ja, ich seh die zwei auch schon zusammen irgendwo sitzen und kichern, weil sie sich irgendeinen Quatsch ausgedacht haben. Und wenn sie größer sind, schmeißen sie zusammen Partys in eurem Partykeller.
11.06.2011 13:07
Hihi Ja genau und wir stehen dann oben an der Treppe und shcmulen weil wir sooo gerne bei den Partys dabei wären
11.06.2011 16:22
Zitat von Käferchen:
Hihi Ja genau und wir stehen dann oben an der Treppe und shcmulen weil wir sooo gerne bei den Partys dabei wären
Ja! Oder wir kommen runter und erzählen einen Schwung aus unserer Jugend und die sagen dann: "Oh mama, du bist so peinlich"
11.06.2011 17:55
So wird es irgendwann ma kommen und sie denken sich "oh nein nun erzählen sie schon wieder diese Story"
12.06.2011 08:09
Zitat von Käferchen:
So wird es irgendwann ma kommen und sie denken sich "oh nein nun erzählen sie schon wieder diese Story"
Unsere Eltern haben das schließlich auch immer gemacht!
14.06.2011 14:14
Wahnsinn, Lisa ist echt schon sooo weit. Aber ich hab ja schon Bauglötzer gestaunt als sie mit 10 Monaten rumgeflitzt ist. So krass die kleine Maus.
Drücke doll die Daumen, dass das mit Deinem Job klappt. Und Dein Schatz hat Recht mit seinem Satz. Bitte gib mir etwas von seiner Gelassenheit
Drücke doll die Daumen, dass das mit Deinem Job klappt. Und Dein Schatz hat Recht mit seinem Satz. Bitte gib mir etwas von seiner Gelassenheit
14.06.2011 17:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Wahnsinn, Lisa ist echt schon sooo weit. Aber ich hab ja schon Bauglötzer gestaunt als sie mit 10 Monaten rumgeflitzt ist. So krass die kleine Maus.
Ja das stimmt. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was sie schon kann und wieviel sie eigentlich schon versteht! Ich würd Kita ja zu gern mal wieder sehen, er muss doch auch schon total viel können!
Das unglaublichste ist ja, es klappt wirklich! Also Schatzi sagt ja immer "Wenns passieren soll, passierts". Tja, was soll ich sagen, wir haben mal wieder etwas extra Geld gebraucht wg. Geburtstagen die anstehen, Sommerreifen und Ölwechsel. Ich mir wieder nen Kopf gemacht. Und was passiert? Am Freitag kriegen wir Post vom Amt, dass wir ne Nachzahlung von fast 200 EUR kriegen. Damit wäre alles bezahlt. Wenns passieren soll... Total krass, ich bin jedesmal schockiert wie das klappt!
14.06.2011 17:55
Mein Kind ist soooooo süß! Hier mal drei Auszüge unserer Unterhaltungen:
Ich: Gute Nacht, Lisa, schlaf gut!
Lisa: Naaaaaaaacht!
Ich: Mama hat dich lieb!
Lisa: Ja!
Ich: Hast du Mama auch lieb?
Lisa: Jaaaaaa!
<3 <3 <3
Ich hab mir mal wieder nen Rock angezogen und stand vorm Spiegel. Lisa sieht das und sagt:
"Schicki, Mama!"
Heute bei der TM.
Ich: Hattest du Spaß heute? Hast du schön gespielt?
Ich: Und wart ihr Enten füttern?
Lisa: Ja, allein
Ich: Hast du allein gefüttert?
Lisa: Hm.... nein... Nana (Nana ist Renate, die TM).
Ich: Mit Renate hast du gefüttert?
Lisa: Ja *grinst*
Voll süüüüüüüüß!!!!! Mein großes Mädchen!
Ich: Gute Nacht, Lisa, schlaf gut!
Lisa: Naaaaaaaacht!
Ich: Mama hat dich lieb!
Ich: Hast du Mama auch lieb?
Lisa: Jaaaaaa!
<3 <3 <3
Ich hab mir mal wieder nen Rock angezogen und stand vorm Spiegel. Lisa sieht das und sagt:
"Schicki, Mama!"
Heute bei der TM.
Ich: Hattest du Spaß heute? Hast du schön gespielt?
Ich: Und wart ihr Enten füttern?
Lisa: Ja, allein
Ich: Hast du allein gefüttert?
Lisa: Hm.... nein... Nana (Nana ist Renate, die TM).
Ich: Mit Renate hast du gefüttert?
Lisa: Ja *grinst*
Voll süüüüüüüüß!!!!! Mein großes Mädchen!
14.06.2011 21:58
Oh ja,sie werden gross....ist das nicht irgendwie schön und traurig zugleich? habe erst gelesen,dass sie gesagt hat: Mama, hab dich lieb!
Da hab ich schon nen mittleren Schock bekommen
Da hab ich schon nen mittleren Schock bekommen
15.06.2011 07:01
Das ist es.
Also soooo gut kann sie dann doch noch nicht sprechen. Aber ich trotzdem fast gewint. Dabei weiß sie glaube gar nicht so genau, was sie eigentlich sagt mit dem "lieb haben".
Also soooo gut kann sie dann doch noch nicht sprechen. Aber ich trotzdem fast gewint. Dabei weiß sie glaube gar nicht so genau, was sie eigentlich sagt mit dem "lieb haben".
15.06.2011 09:10
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ja das stimmt. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was sie schon kann und wieviel sie eigentlich schon versteht! Ich würd Kita ja zu gern mal wieder sehen, er muss doch auch schon total viel können!
Das unglaublichste ist ja, es klappt wirklich! Also Schatzi sagt ja immer "Wenns passieren soll, passierts". Tja, was soll ich sagen, wir haben mal wieder etwas extra Geld gebraucht wg. Geburtstagen die anstehen, Sommerreifen und Ölwechsel. Ich mir wieder nen Kopf gemacht. Und was passiert? Am Freitag kriegen wir Post vom Amt, dass wir ne Nachzahlung von fast 200 EUR kriegen. Damit wäre alles bezahlt. Wenns passieren soll... Total krass, ich bin jedesmal schockiert wie das klappt!
Wow, das ist ja cool! Also sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, auch mal Glück zu haben? Cool, dann warte ich noch ein bissi
Ja, Kita ist schon ein ganz "Großer" jetzt. Den erkennste nicht mehr wieder. Hoffe, ihr kommt mal wieder zu einem Treffen.
15.06.2011 09:25
Nein, nie die Hoffnung aufgeben! Ich lehn mich jetzt auch zurück und warte ab (und bewerbe mich natürlich weiter). Wenn ich nen Job kriegen soll, dann krieg ich ihn.
Wir würden gern mal wieder zu nem Treffen. Bei uns ist es aber WE immer am besten. Im Moment kränkel ich aber etwas... hab mich schon wieder irgendwo erkältet...
Wir würden gern mal wieder zu nem Treffen. Bei uns ist es aber WE immer am besten. Im Moment kränkel ich aber etwas... hab mich schon wieder irgendwo erkältet...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt