Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
27.05.2011 15:01
@Alicia
Ah, ok, Söckchen. Werd ich mir merken. Was ist das eigentlich für ein Tag ist das eigentlich? Und kommen auch Papas? Ich bezweifle zwar, dass Daniel Lust auf Kidnergeburtstag hat, aber man kann ja mal fragen. *g*
Na ich würd dann den Haupteingang nehmen.

@Diana
Danke! Also ich bin bei Zeitarbeitsfirmen trotzdem immer etwas skeptisch. Die zahlen in der Regel ja auch nicht so viel...

Bin auch ganz stolz auf Lisa! Wir werden das jetzt immer weiter versuchen. Neulich gings zwar auf den Boden, aber is ja nicht schlimm, haben ja Laminat.

Euch auch ein schönes WE!
Alicia09
3499 Beiträge
28.05.2011 08:35
Weiss nicht ob papa kommen hihi.
Also mein mann ist da ein papa weiss ich noch der kommt und mehr keine ahnung hihi.
Ist ein mittwoch.
Ok also da wo vorne gleich dieser spielplatz ist dann komm ich dahin.
28.05.2011 21:21
Achso, Mittwoch, na da wird Daniel arbeiten müssen. Hattest du schon ne Uhrzeit gesagt? Bin voll verpeilt...

Ok, dann treffen wir uns da.
Alicia09
3499 Beiträge
29.05.2011 14:25
Zitat von Lissi2009:

Achso, Mittwoch, na da wird Daniel arbeiten müssen. Hattest du schon ne Uhrzeit gesagt? Bin voll verpeilt...

Ok, dann treffen wir uns da.

15 uhr würde ich sagen aber werd schon früher dasein.
Aber weiss nicht wann.
30.05.2011 15:39
Lisas momentane Lieblingswörter: "Allein" und "Meins". Und neue Bilder. Ansonsten gibts nichts Neues.

Noch von Fasching bei der TM

Diskutieren über die Affen

Streichelzoo
Amarillis
1629 Beiträge
30.05.2011 15:47
Hübsche Mama, süßes Kind
30.05.2011 16:01
Zitat von Amarillis:

Hübsche Mama, süßes Kind

Danke schön.
30.05.2011 17:09
Oh, dass mit den "meins" kennen wir und "mami aua" ist auch gerade hoch im Kurs. Nur mein Sohn hat immer "aua".
30.05.2011 21:00
Zitat von prickly_rose:

Oh, dass mit den "meins" kennen wir und "mami aua" ist auch gerade hoch im Kurs. Nur mein Sohn hat immer "aua".

Oh ja, "Aua" ist im Moment auch total angesagt. Immer gleich Aua.... die Nachbarn denken bestimmt noch, wir schlagen hier unser Kind.
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2011 21:04
das jeanskleid find ich super ! aber maria, war dir nich viel zu warm ?
30.05.2011 21:05
Zitat von TaTii:

Ja, das ist toll!
Ne, überhaupt nicht. War ja gestern und da hab ich teilweise noch gefroren. Bin ne Frostbeule.
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2011 21:15
Zitat von Lissi2009:

Zitat von TaTii:

Ja, das ist toll!
Ne, überhaupt nicht. War ja gestern und da hab ich teilweise noch gefroren. Bin ne Frostbeule.

aaaahh ich dachte heute
gestern hab ich keinen fuß vor die tür gesetzt, kann ich also nich beurteilen, wie kalt/warm es war
30.05.2011 21:22
Zitat von Lissi2009:

Zitat von prickly_rose:

Oh ja, "Aua" ist im Moment auch total angesagt. Immer gleich Aua.... die Nachbarn denken bestimmt noch, wir schlagen hier unser Kind.

Meiner Mutter haben sie nachts die Bullen auf den Hals gehetzt.
Kilian ist nachts aufgewacht, hatte schlecht geschlafen. Und hat dann immer "aua aua" und "mami" gesagt.
30.05.2011 21:47
@Tati
Neeeeee, heute wärs mir in der Jacke auch zu heiß gewesen. Aber im Grunde hab ich immer relativ lange Sachen an...

@Rose
Na toll. Auch schön. Da grauts mir ja schon vor, wenn Lisa mal damit anfangen sollte in der Kita oder so: Mama aua gemacht!
TaTii
13672 Beiträge
30.05.2011 21:55
Zitat von Lissi2009:

@Tati
Neeeeee, heute wärs mir in der Jacke auch zu heiß gewesen. Aber im Grunde hab ich immer relativ lange Sachen an...

@Rose
Na toll. Auch schön. Da grauts mir ja schon vor, wenn Lisa mal damit anfangen sollte in der Kita oder so: Mama aua gemacht!

krass Ö.Ö
ich hatte heut n kurzärmel kleid an und mir war soooooooo warm ! >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt