Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 11:24
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

@Sylvi
Ja, ich weiß. Aber ich möchte ja nicht irgendwas machen, sondern schon gern in meiner Branche was machen. Außerdem gehts ja ums finanzielle und 400 rechnen sich einfach nicht. Da kann ich auch beim Amt bleiben.

Bei mir klappts auch immer bloß ein paar Tage.... aber heute wäre Tag 3, glaube ich. Ich glaube, ich muss es nur lange genug durchziehen, dann gewöhn ich mich vielleicht daran.

@alicia
Ja, ich hatte Lisa auch total gelobt, aber sie fands wohl umnheimlich.

Ach so, ich dachte Du bekommst nirgendwoher Unterstützung ...

Doch, H4. Aber es ist halt wirklich der Mindestsatz weil Daniel "zu viel" verdient. Und wir kommen damit grad mal so über die Runden, deswegen muss ich ja so schnell wie möglich nen vernünftigen Job finden.

**

Hab mich übrigens bei der Bundeswehr in der Verwaltung beworben. Is ne Ausbildung zur Beamtin. Wenn das klappt, dann hab ich beruflich ausgesorgt. Das wäre soooooo geil! Ich hab nur total Angst vor dem Einstellungstest.... Aber erstmal Daumen drücken bitte, dass die mich einladen!

Drücke auf jeden Fall doll die Daumen. Aber die Tests sind nicht ohne ... Aber Du hast Abitur, ne?
25.05.2011 11:27
@Mandy
Danke! Ja, das wäre schon extrem klasse! Unkündbar, super Gehalt, Bonusleistugen. Voll der der Traum.

@Sylvi
Ne, deswegen hab ich da auch so Panik vor. Hab kein Abi. Aber das war auch keine Vorraussetzung. Die wollen nur Realabschluss oder Ausbildung. Hab ja Beides.
Käferchen
6954 Beiträge
25.05.2011 12:14
Ach das packste schon, Abi hin- oder her Man da bin ich ja auch wieder ganz hibbelig
25.05.2011 13:08
Unsere Daumen sind auch gedrückt!
Ansonsten würde ich mich einfach schon mal etwas vorbereiten. Im Internet findet man doch bestimmt einen Leitfaden, was in der Regel bei einem Einstellungstest so abgefragt wird.
TaTii
13672 Beiträge
25.05.2011 13:22
ach maria ... ich kann dich voll verstehen wegen den 40 std arbeiten.
hoffe du findest doch noch was in teilzeit. wäre echt doof.
ich würd das auch nich wollen.
ich muss ja von august - november (mutterschutz beginn) hochschwanger ne arbeit finden, sonst bekommt juli den kiga platz nich vom JA genehmigt.
Mich wird kein Arsch nehmen !
Ich kann also echt nur hoffen, dass doch jemand ein gutes herz hat und mich für 2 monate einstellt, oder dass ich wieder die ganze SS durch kotze wie bei Juli, damit ich arbeitsverbot verschrieben bekomme.
Ansonsten kann Juli dieses Jahr nicht in den Kiga. Und das wo wir doch von 70 bewerbern unter den 10 glücklichen angenommenen sind.
25.05.2011 14:29
@Mandy
Danke SÜße! Ich bin auch total hibbelig! Ich hab schon zu Schatzi gesagt, ich muss vor dem Test Beruhigungstabletten nehmen, damit ich nicht so aufgeregt bin. Oder ich kipp einfach nen Jackie-Cola.

@Rose
Danke dir auch!
Werden wir auf jeden FAll auch machen! War ja schon ewig nicht mehr bei Einstellungstest.... Aber Daniel wird mir da auch helfen, vor allem bei dem Matheteil.

@Tati
Dir auch danke!
Ich drück dir auch die Daumen, dass du was findest! Wo es doch so toll geklappt hat mit dem Platz. Vielleicht findest du ja was in nem Kinderladen oder so oder nem Kindercafé? Da haben die vielleicht eher Verständnis für sowas. Oder wirklich aufs BV hoffen... obwohl ständig Kotzen auch scheiße ist, war bei mir mit Lisa ja auch fast die ganze SS hindurch. Es sei denn, du hast ne nett FÄ, die es dir vl trotzdem ausstellt, auch wenns nicht sooooo schlimm ist.

**

Man, ich weiß nicht was los ist mit mir im Moment. Ich bin bestimmt manisch depressiv oder so. Im Moment gehts mir nämlich suuuuuuuper gut! Ich dachte gestern sogar noch: Mensch, so kacke siehste eigentlich doch nicht aus. Und ich hab echt gute Hoffnungen, was unsere Zukunft angeht. Ich glaube wirklich, wir werdens mal richtig gut haben finanziell. Und privat eh. Hab ja auch noch ne Bewerbung bei der Mercedes Bank laufen, da hab ich schon nen Online-Einstellungstest gemacht, jetzt warten wir auf das Ergebnis. Das wäre auch so genial, die zahlen bestimmt auch gut und es wäre Teilzeit. Und wenn ich beruflich erstmal richtig Fuß gefasst habe, versucht Daniel nochmal die Sanitäter-Ausbildung zu machen.
Käferchen
6954 Beiträge
25.05.2011 14:44
Dann vergiss nach dem Jackie- Cola aber das Mundspray nich
Du bist echt ne Marke ey... Aber is doch schön wenns Dir momentan so gut geht, bewahre Dir das!
25.05.2011 14:46
Ja! Komm ich da erstmal mit ner Fahne an.

Jaja, ich sage ja, ich bin verrückt. Werd ich auf jeden Fall versuchen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 17:16
Juhu! So schön, Dich so positiv zu hören! Natürlich wird alles toll werden! Bei den Perspektiven! Irgendwas davon klappt ganz sicher! Drücke doll die Daumen!
26.05.2011 06:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu! So schön, Dich so positiv zu hören! Natürlich wird alles toll werden! Bei den Perspektiven! Irgendwas davon klappt ganz sicher! Drücke doll die Daumen!

Danke dir!
Alicia09
3499 Beiträge
26.05.2011 09:17
Hi mausi.
Weisst du wo auf der buga die tiere sind und dieser wasserspielplatz?
Da würden wir dann feiern und essen ja.
Wenn du das nicht weisst dann würde ich dich abholen von irgendeinem eingang.
Und geschenk joa ist voll schwer mit ihr.
Irgendwas für ihre puppi oder die küche oder anziehsachen.
Größe 86
Käferchen
6954 Beiträge
26.05.2011 13:45
War wieder schön heute Ich finds so toll das wir nach all den Jahren immer noch so viel zu lachen und zu bequatschen haben Hab Dich dolle lieb!!! *gerade sentimental bin*
26.05.2011 14:46
@alicia
Ne, ich glaube ich weiß nciht wo das ist... Vielleicht können wir uns ja am Eingang treffen oder so?
Ok, dann werd ich mal schauen, was ich so auftreiben kann. Was hat sie denn für ne Püppi? Oder sowas allgemeines wie Fläschen, Windel, bla?

@mandy
Ja, ich fands auch totaaaaal schön! Wäre ja fast zu spät zur TM gekommen. Hab dich auch ganz ganz doll lieb!
Alicia09
3499 Beiträge
26.05.2011 21:17
ja oder kleine socken die will immer ihren puppis ihre socken anziehen haha.
ach sie hat ganz normal puppis ist eigentlich egal was die quetschen wir rein haha.
ja ok dann sagst du mir einfach bescheid dann komm ich zum eingang.
welchen eingang nimmst du????
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
27.05.2011 07:35
Hallöchen

wollte Dir für die laufende Bewerbung die Daumen drücken

Wäre ja super, wenn das klappt und wer weiß was sich bei der Zeitarbeitsfirma ergibt...manchmal suchen die ja schneller als wie man denkt

Super, dass das große Geschäft auch schon geklappt hat Das wird von mal zu mal mehr und irgendwann hat se dann nur noch Abends ne Windel und schwupp die wupp - sauber ist se

Ich wünsche Dir nen schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt