~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
18.05.2011 10:12
Zitat von Lissi2009:
Ach ja, was unglaublich Positives von Lisa: Sie war nur - Achtung!! - 1 Mal wach heute Nacht! Gegen halb eins glaub ich! Der Waaaaaaahnsinn! Und hat dann bis um kurz nach fünf geschlafen, wie immer. Ich bin begeistert, so kanns immer gehen. Hat sie damit durchgeschlafen? Wenn ja, Premiere! Gut, sie hat ab und an im Schlaf gequengelt, aber halt im Schlaf und da musste ich ja nicht wirklich was tun. Hat dann von allein weitergeschlafen. Voll tolli!
Puh, das ist hart. Musst Du denn da zu ihr, wenn sie aufwacht?
18.05.2011 10:45
@Lija
Hm.... schwer zu sagen.... Also wenn sie ins Bett geht, schläft sie im Moment eigentlich so 4-5 Stunden am Stück. Danach fängt sie an, öfter wach zu werden. Also ich hab schon das Gefühl es wird laaaaaaaaangsam etwas besser.
@Sylvi
Genau, sagt Daniel auch immer: Was gehen uns andere Leute an? Ich kann trotzdem nich aufhören, darüber nachzudenken.
Also wenn sie richtig wach wird und aufsteht und dann da am Gittter steht und anfängt zu weinen, ja, dann muss ich hin. Bis jetzt hat sie meistens auch noch ne Flasche getrunken. Oder zwei... Ja, es ist seeeeehr hart.
Hm.... schwer zu sagen.... Also wenn sie ins Bett geht, schläft sie im Moment eigentlich so 4-5 Stunden am Stück. Danach fängt sie an, öfter wach zu werden. Also ich hab schon das Gefühl es wird laaaaaaaaangsam etwas besser.
@Sylvi
Genau, sagt Daniel auch immer: Was gehen uns andere Leute an? Ich kann trotzdem nich aufhören, darüber nachzudenken.
Also wenn sie richtig wach wird und aufsteht und dann da am Gittter steht und anfängt zu weinen, ja, dann muss ich hin. Bis jetzt hat sie meistens auch noch ne Flasche getrunken. Oder zwei... Ja, es ist seeeeehr hart.
18.05.2011 16:07
Juhuu das is toll das sie so lange geschlafen hat, freu ich mcih
Pupsi hat gestern gegen 4 seine Flasche bekommen, hat dann bis halb 9 geschlafen, voll krass udn dann habenw ir in unserem Bett noch gekuschelt und da is er wieder eingepennt und hat bis halb 12 gepennt Ich dachte ich werd nich mehr Aber so lange schlafen is nich gut, war er quängelig den ganzen Tag und konnte keinen Mittagsschlaf machen so richtig Ich drücke so die daumen, dass Lisa nun öfter durchschläft
Genau andere Leute sind sooo egal find ich, ich nehms wies kommt und freu mich über alles mögliche auch über viele kleine Dinge und bin einfach glücklich MEckern kann man ja trotzdem mal, dass gehört ja dazu aber ansonsten...man muss da sBeste aus dem machen was man hat
Pupsi hat gestern gegen 4 seine Flasche bekommen, hat dann bis halb 9 geschlafen, voll krass udn dann habenw ir in unserem Bett noch gekuschelt und da is er wieder eingepennt und hat bis halb 12 gepennt Ich dachte ich werd nich mehr Aber so lange schlafen is nich gut, war er quängelig den ganzen Tag und konnte keinen Mittagsschlaf machen so richtig Ich drücke so die daumen, dass Lisa nun öfter durchschläft
Genau andere Leute sind sooo egal find ich, ich nehms wies kommt und freu mich über alles mögliche auch über viele kleine Dinge und bin einfach glücklich MEckern kann man ja trotzdem mal, dass gehört ja dazu aber ansonsten...man muss da sBeste aus dem machen was man hat
18.05.2011 16:24
Ja, also wenn sie so lange schlafen, ist es auch nicht gut, dann werden sie den ganzen Tag nicht mehr richtig wach, finde ich. Ist bei Lisa immer so irgendwie. Also sie muss zwar tagsüber genug schlafen, aber nicht zu viel. Und dann abends nicht zu früh und nicht zu spät ins Bett. Voll schwer, bei ihr da nen richtigen Zeitpunkt zu finden. Dann schläft sie auch ganz ok...
Tja, siehste mal, das ist der Unterschied zwischen uns: Ich kann mich nicht über Kleinigkeiten freuen, wenn doppelt so viele negative Sachen sind. Ich bin ein Pessimist.
Tja, siehste mal, das ist der Unterschied zwischen uns: Ich kann mich nicht über Kleinigkeiten freuen, wenn doppelt so viele negative Sachen sind. Ich bin ein Pessimist.
18.05.2011 20:35
Ja finde ich auch, aber so weiß ichs fürs nächste Mal und lasse ihn nicht so lange schlafen Mein kleiner Liebling...morgen wird er schon 4! Monate. Is das nich crass??!!!!
19.05.2011 22:51
Boah, krass, ihr könnt euch nicht vorstellen, was das Drecksamt sich wieder geleistet hat! Ich war vorhin echt kurz vorm Herzkasper, so sauer war ich! Also, das Amt gibt uns ja ein Darlehen für die Kaution der Wohnung. Allerdings das Amt wo wir vorher gewohnt haben, nicht das im neuen Bezirk. Wir sind also heute mit Lisa schön bei der Hitze über ne Stunde hingefahren, weil wir um 16.00 nen Termin hatten, um den Darlehnsvertrag zu unterschreiben. Wir kommen an, gehen zum Zimmer, keiner da. Ok, war ja noch kurz vor vier, also dachten wir uns, kommt die Trulla schon noch. Ein Kollege meinte dann, ja, die ist im Haus, kommt sicher gleich, wir sollen doch bitte noch warten. Wir gewartet. Und gewartet und gewaret. Lisa wurde dann schon ungeduldig, klar, ist ja auch langweilig für sie. Und dann wars noch so warm und sie war so müde. Naja, ne halbe Stunde später kam dann ne Kollegin und fragte, ob wir schon dran sind. Wir so: Nein, wir müssen zu Fr. X. Kollegin: Ok, sie ist noch nicht hier, ich schau mal, ob ich das machen kann. Guuuuut, immerhin ein Fortschritt. So, sie ging kurz ins Büro, kam wieder und meinte schon: Ich hab eine schlechte Nachricht für Sie. Ich dachte mir schon, ja geil, war ja klar... Wir also ins Büro... Da sagt die uns, ja es gab ne Änderung und es ist jetzt doch das neue Amt für Sie zuständig, nicht das Alte. Das ist ne ganz neue Info, die kam gestern um kurz nach 10. Wir sind also umsonst hingefahren. Ich dachte echt, ich platze. Ich hab richtig gemerkt, wie mein Blut in den Kopf schoss. Daniel auch total angepisst. Da konnten die Schweine uns nicht bescheid sagen, dass der Termin nicht stattfindet?! Obwohl sie unsere Nummern haben?! Ich hätte die fast gefragt, ob sie alle gestern um 10.00 Feierabend gemacht haben oder ob sie einfach zu dämlich sind, das Telefon zu bedienen. Aber wehe wir hätten den Termin verpasst, ne? Dann hätten sie uns gleich Geld abgezogen! Sowas dreistes hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt!!!!! Ich hab richtig gezittert vor Wut! Daniel meinte, so sauer hat er mich schon lange nicht mehr erlebt und das will was heißen. Ich musste mich so zusammenreißen, da nicht richtig nen Aufstand zu machen, das glaubt ihr nicht. Ich hab sie dann noch gefragt, wer uns denn die Bezinkosten erstattet. Da zuckt die ******** bloß die Schultern: Tja... naja... Ich hab dann halb geschrieen schon fast: Ja, das war ja klar, niemand. Hab ich mir gedacht. Ey... krass... ich konnte die nicht mal ansehen, sonst wär ich der an den Hals gesprungen. Vor allem, das war ja ihre Kollegin! Die dämliche ******* hatte ja scheinbar nicht den "Po" in der Hose, uns das persönlich zu sagen! Boah, ich bin dann raus aus dem Büro mit Lisa, sonst hätt ich da echt die Bude zusammengebrüllt. Das kanns einfach nicht sein, was die sich rausnehmen. DAS ist jetzt echt der Gipfel von allem was die sich bisher geleistet haben. Auf dem Rückweg hab ich dann die ganze Zeit noch vor mich hingemeckert, so: Scheiß-Verein, haben doch alle nen Schaden, blöde Schnalle, hier muss man mal ne Bombe reinwerfen... Naja. Grad hab ich den mal ne "schöne" Mail geschrieben, morgen mach ich ein paar Aufsichtsbeschwerden an die obersten Stellen fertig und am Montag klagen wir die Kaution beim Sozialgericht ein. So lassen wir nicht mehr mit uns umspringen. Als hätten wir nicht genug Sorgen, kommen die .... boah, mir fallen grad so viele "nette" Wörter für die ein... ich bin immernoch am Kochen.... Am schlimmsten wars für Lisa, die ganze Zeit im Auto, sie war müde konnte aber nicht richtig schlafen, langweilig, stressig. Wie ich mich aufregen könnte.... JETZT könnte ich eine rauchen.
20.05.2011 07:31
OH MAN Das glaub ich dir!!!
Find das gut, dass ihr da jetzt auch was unternehmt!
Säcke, die
*
*
Aber ich musste trotzdem Schmunzeln bei deinen Schilderungen
Find das gut, dass ihr da jetzt auch was unternehmt!
Säcke, die
*
*
Aber ich musste trotzdem Schmunzeln bei deinen Schilderungen
20.05.2011 15:25
das is ja mal echt das allerletzte, ich wäre wohl auch geplatzt vor zorn
20.05.2011 20:10
@Lija
Ja, also jetzt im Nachhinein muss ich auch schmunzeln, wie ich da so vor mich hingemault habe. Wie sone alte Mecker-Oma... "Alles Verbrecher!" *krückstock schwing*
@Jessmo
Das toppt wirklich alles, was wir bisher erlebt haben. Kein Wunder, dass in Frankfurt/Main grad ne Schießerei o. so war, auch beim Amt. Kann die voll verstehen! Schatzi meinte, da gings bestimmt auch um ne Kaution.
Ja, also jetzt im Nachhinein muss ich auch schmunzeln, wie ich da so vor mich hingemault habe. Wie sone alte Mecker-Oma... "Alles Verbrecher!" *krückstock schwing*
@Jessmo
Das toppt wirklich alles, was wir bisher erlebt haben. Kein Wunder, dass in Frankfurt/Main grad ne Schießerei o. so war, auch beim Amt. Kann die voll verstehen! Schatzi meinte, da gings bestimmt auch um ne Kaution.
20.05.2011 21:20
Zitat von Lissi2009:
@Lija
@Jessmo
j ja manchmal könnt man echt mal sowas anfange oder
20.05.2011 21:25
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lissi2009:
@Lija
@Jessmo
OH jaaaaa! Ich hätte da gestern auch ne Bombe reinwerfen können.
20.05.2011 21:27
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lissi2009:
@Lija
@Jessmo
OH jaaaaa! Ich hätte da gestern auch ne Bombe reinwerfen können.
ja so in manchen situationen würd ich dsa auch gern mal machen
20.05.2011 21:28
Ich glaube, wenn ich dann nen Job habe, schreib ich da ein paar anonyme Hass-Briefe hin.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt