~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
11.05.2011 21:09
du ich habe ewig lange überlegt wie ich das ihr bei bringe.
und dann kam mir das so in kopf sie einfach immer nackig rum laufen lassen und es klappt echt super.
sie will freiwillig ihre windel ab machen sobald wir zu hause sind.
vorhin hat sie geheult das ich ihr ne windel um gemacht hab hihi.
sie findet es tolli.
wir haben auch ZUM glück überall laminatt hihi
und dann kam mir das so in kopf sie einfach immer nackig rum laufen lassen und es klappt echt super.
sie will freiwillig ihre windel ab machen sobald wir zu hause sind.
vorhin hat sie geheult das ich ihr ne windel um gemacht hab hihi.
sie findet es tolli.
wir haben auch ZUM glück überall laminatt hihi
11.05.2011 21:14
Ja, ist bestimmt der einfachste Weg.... ich weiß halt bloß noch nicht, ob Lisa schon so weit ist, dass sie selber bescheid sagt, dass sie Pipi muss. Also ob sie das schon richtig zuordnen kann quasi...
Aber Windeln mag sie auch nicht mehr so richtig. *g*
Naja im WoZi und KiZi liegen kleine Teppiche. Da sollte sie vielleicht nicht raufpinkeln...
Aber Windeln mag sie auch nicht mehr so richtig. *g*
Naja im WoZi und KiZi liegen kleine Teppiche. Da sollte sie vielleicht nicht raufpinkeln...
11.05.2011 21:17
du das wusste ich bei alicia auch nciht aber anscheind merkt sie es sie hat sich heute von alleine rauf gesetz und pipi gemacht ich war ganz buff.
davor hab ich immer gesagt alicia pipi machen nicht vergessen dann ist sie zum töpfchen gelaufen und hat pipi gemacht.
erinner sie einfach mal dran wenn sie mal nackig ist.
ja wir haben auch im kinderzimmer und wohnzimmer teppich im wohnzimmer hat sie schon rauf gepullert haha.
aber de rist dunkelrot sieht man nicht hahaha
davor hab ich immer gesagt alicia pipi machen nicht vergessen dann ist sie zum töpfchen gelaufen und hat pipi gemacht.
erinner sie einfach mal dran wenn sie mal nackig ist.
ja wir haben auch im kinderzimmer und wohnzimmer teppich im wohnzimmer hat sie schon rauf gepullert haha.
aber de rist dunkelrot sieht man nicht hahaha
11.05.2011 21:37
Also ich werds auf jeden Fall mal die Tage ausprobieren. Kann ja nicht schaden.
Hihi, ich will fürs WoZi auch einen dunkelroten haben. Im Moment haben wir so einen blau-grauen irgendwie. Den mag ich nicht mehr so... also eigentlich darf sie da schon raufpinkeln.
Hihi, ich will fürs WoZi auch einen dunkelroten haben. Im Moment haben wir so einen blau-grauen irgendwie. Den mag ich nicht mehr so... also eigentlich darf sie da schon raufpinkeln.
14.05.2011 13:41
Boah, ist mir langweilig!!!!! -.- Ich hasse WEs.... vor allem wenn Schatzi auch nicht ist, nichts zu tun.
Lisa hat jetzt nen Buddelkasten auf dem Balkon. War ne blöde Idee, denn jetzt haben wir den Sand auch im WoZi. Voll nervig..... Darf ich gleich wieder saugen. Geht mir schon wieder voll auf die Nerven alles. Blöder Tag heute... mal wieder.
Lisa hat jetzt nen Buddelkasten auf dem Balkon. War ne blöde Idee, denn jetzt haben wir den Sand auch im WoZi. Voll nervig..... Darf ich gleich wieder saugen. Geht mir schon wieder voll auf die Nerven alles. Blöder Tag heute... mal wieder.
14.05.2011 13:55
Naja dafür hat die kleine Maus aber ihren Spass
Seh es positiv Süße... Und auch wenn dein Mann nicht da ist kann das We toll sein
Geh mit deiner kleinen Maus raus oder macht irgendwas anderes tolles
Seh es positiv Süße... Und auch wenn dein Mann nicht da ist kann das We toll sein
14.05.2011 14:19
Zitat von LenysMutti:
Naja dafür hat die kleine Maus aber ihren Spass
Ja und mama mehr Arbeit.
Ich weiß aber nicht wohin oder was wir machen sollen. Das ist ja das Problem. Wenn ichs wüsste, würd ich mich nicht langweilen... *seufz* Ist doch alles scheiße!
15.05.2011 12:59
Hase,
wasn los mit/bei dir?
1.: Nein, du musst nicht abnehmen - Gewicht + Figur perfekt
2. Nein, du bist nicht hässlich - ganz im Gegenteil.
3. Nein, fett bist du auch nicht - da siehe oben
4. Du kannst auf dich stolz sein! Auf all das, was du bisher erreicht hast, auf die gute Erziehung, die du bei Lisa anwendest usw. - auf alles!!!
So ne Depriphasen hat ja jeder mal, is ja ganz normal. Aber die tun gar nicht Not
Einen Job wirst du garantiert bald finden. Gut Ding braucht Weile
Freut mich, dass es bei der TM alles gut klappt. Ist doch schön! Kannst du deine Freizeit ein bisschen genießen?
WEs ohne Schatzi sind doof, ja.
Aber hast du die Möglichkeit, ne Freundin zu besuchen oder die Familie? Oder vllt doch ein Spaziergang mit Lissi? Oder ihr sammelt alle Sandkörner im WoZi einzeln mit der Hand auf? Sry, war n Spass. Die Mehrarbeit wegen des Sandkastens is natürlich doof, an sowas denkt man vorher ja auch nich... ich jedenfalls nich.
Lass es dir gut gehen, Köppi schön hoch halten.
Drück dich
wasn los mit/bei dir?
1.: Nein, du musst nicht abnehmen - Gewicht + Figur perfekt
2. Nein, du bist nicht hässlich - ganz im Gegenteil.
3. Nein, fett bist du auch nicht - da siehe oben
4. Du kannst auf dich stolz sein! Auf all das, was du bisher erreicht hast, auf die gute Erziehung, die du bei Lisa anwendest usw. - auf alles!!!
So ne Depriphasen hat ja jeder mal, is ja ganz normal. Aber die tun gar nicht Not
Einen Job wirst du garantiert bald finden. Gut Ding braucht Weile
Freut mich, dass es bei der TM alles gut klappt. Ist doch schön! Kannst du deine Freizeit ein bisschen genießen?
WEs ohne Schatzi sind doof, ja.
Aber hast du die Möglichkeit, ne Freundin zu besuchen oder die Familie? Oder vllt doch ein Spaziergang mit Lissi? Oder ihr sammelt alle Sandkörner im WoZi einzeln mit der Hand auf? Sry, war n Spass. Die Mehrarbeit wegen des Sandkastens is natürlich doof, an sowas denkt man vorher ja auch nich... ich jedenfalls nich.
Lass es dir gut gehen, Köppi schön hoch halten.
Drück dich
16.05.2011 10:57
Danke, Mausi, das ist sehr lieb von dir, aber ich seh das alles etwas anders. Und ich hab mir auch schon gedacht, dass hier jetzt keiner sagen wird: "Ja, etwas könnte Da und Da noch weg" oder "Ja, deine Nase ist wirklich zu lang". Aber ich hab ja Spiegel zu Hause, ich weiß wie ich aussehe.
Also ich genieße die freien Stunden total! Ich freu mich zwar immer, wenn ich Lisa wieder abhole, aber so hab ich endlihc mal etwas Zeit.
Naja, meine Familie wohnt zu weit weg, da hab ich immer keine Lust auf den Fahrweg. Freund hab ich eigentlich gar keine mehr, bis auf ein oder zwei. Aber jetzt ist das WE ja endlich vorbei, Gott sei Dank.
Ich hab gestern abend mal wieder einen von meinen Heulkrämpfen bekommen und gestritten haben wir uns mit Schatzi auch mal wieder. Dass das alles die Beziehung total belastet, brauch ich ja nicht erwähnen. Naja... Schatzi meinte dann, wenn ich so unzufrieden mit mir bin, soll ich halt was ändern (lustig, wenn ichs könnte, hätte ichs schon längst getan). Ich soll dann halt meine Haare färben (die Farbe hab ich schon paar Tage hier rumstehen) und mich mal schick machen (heißt also übersetzt soviel wie: Ja, du bist hässlich, schmink dich mal!). Aber selbst wenn ihc mich schick mache, seh ich immernoch aus wien Waldschrat. Sogar in schönen Dessous, in denen sich jede normale Frau sofort total sexy und schön fühlt, seh ich mich an und denke "Boah, widerlich! Diese Fettrollen! Diese Schenkel!" Ich will mich so (halb)nackt gar nicht ansehen! Und wenn ich denke ich bin zu fett, soll ich Sport machen (Übersetzung: Ja, du könntest wirklich mal abnehmen). Soviel dazu. D.h. also ich darf jetzt jeden Abend um den Block joggen. Schauen wir mal, was das bringt. Naja. Haare hab ich mir dann auch gefärbt. Viel gebracht hat es aber nicht, denn neue Farbe ändert weder was am Gesicht, noch an meiner Firgur. Außerdem ist es kein großer Unterschied zu der alten Farbe.
Wisst ihr Bescheid.
Also ich genieße die freien Stunden total! Ich freu mich zwar immer, wenn ich Lisa wieder abhole, aber so hab ich endlihc mal etwas Zeit.
Naja, meine Familie wohnt zu weit weg, da hab ich immer keine Lust auf den Fahrweg. Freund hab ich eigentlich gar keine mehr, bis auf ein oder zwei. Aber jetzt ist das WE ja endlich vorbei, Gott sei Dank.
Ich hab gestern abend mal wieder einen von meinen Heulkrämpfen bekommen und gestritten haben wir uns mit Schatzi auch mal wieder. Dass das alles die Beziehung total belastet, brauch ich ja nicht erwähnen. Naja... Schatzi meinte dann, wenn ich so unzufrieden mit mir bin, soll ich halt was ändern (lustig, wenn ichs könnte, hätte ichs schon längst getan). Ich soll dann halt meine Haare färben (die Farbe hab ich schon paar Tage hier rumstehen) und mich mal schick machen (heißt also übersetzt soviel wie: Ja, du bist hässlich, schmink dich mal!). Aber selbst wenn ihc mich schick mache, seh ich immernoch aus wien Waldschrat. Sogar in schönen Dessous, in denen sich jede normale Frau sofort total sexy und schön fühlt, seh ich mich an und denke "Boah, widerlich! Diese Fettrollen! Diese Schenkel!" Ich will mich so (halb)nackt gar nicht ansehen! Und wenn ich denke ich bin zu fett, soll ich Sport machen (Übersetzung: Ja, du könntest wirklich mal abnehmen). Soviel dazu. D.h. also ich darf jetzt jeden Abend um den Block joggen. Schauen wir mal, was das bringt. Naja. Haare hab ich mir dann auch gefärbt. Viel gebracht hat es aber nicht, denn neue Farbe ändert weder was am Gesicht, noch an meiner Firgur. Außerdem ist es kein großer Unterschied zu der alten Farbe.
Wisst ihr Bescheid.
16.05.2011 12:08
Also zu Deinem Text sag ich jetz nix, ich hab meine Meinung ja schon kundgetan und so wie Du Daniels Aussagen "übersetzt" naja...garantiert meint er es nich so, da bin ich mir zu 100%sicher, aber es bringt ja n ix wenns mans Dir sagt also lass ichs
Achso und wegen nix machen... Wenn Dir langweilig is oda sowas simse mir doch einfach...bin doch auch meist mit Pupsi zuhause, da kann man sich doch auch spontan treffen Kenn das ja wenn Schatz am Wochenende arbeitet oda Spätdienst hat Also mich kannste immer fragen, mehr als sagen cih hab keene Zeit kann ja nich passieren So ich muss wieder, Pupsi meckert
Kussi
Achso und wegen nix machen... Wenn Dir langweilig is oda sowas simse mir doch einfach...bin doch auch meist mit Pupsi zuhause, da kann man sich doch auch spontan treffen Kenn das ja wenn Schatz am Wochenende arbeitet oda Spätdienst hat Also mich kannste immer fragen, mehr als sagen cih hab keene Zeit kann ja nich passieren So ich muss wieder, Pupsi meckert
Kussi
16.05.2011 13:04
Süße wollte ma was fragen. Und zwar hatte ich bei Daniel schon öfter Mal so Fotos von Lisa gesehen, die aussahen als wärs in ner Zeitung abgedruckt und sowas. Wo macht Ihr das denn immer?
16.05.2011 14:10
Liebes, sag mal, als ich Dich das letzte Mal gesehen habe, warst Du sehr dünn. Gut, das ist schon ein wenig her, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du so zugenommen hast!
16.05.2011 14:36
@Mandy
Genau, ich hab meine Meinung und die kannste eh nicht ändern.
Und übrigens kann ich dir ja nicht jeden Tag schreiben. Ich bin ja kein Stalker. Am Ende haste dann gar keine Lust mehr, mich zu treffen.
Photofunia.de heißt die Seite.
@Sylvi
Also "sehr dünn" war ich noch nie. Aber danke. Und es kann einfach noch einiges weg. Außerdem, wolltest du nicht auch abnehmen und du bist doch um einiges schlanker als ich...
Und übrigens kann ich dir ja nicht jeden Tag schreiben. Ich bin ja kein Stalker. Am Ende haste dann gar keine Lust mehr, mich zu treffen.
@Sylvi
Also "sehr dünn" war ich noch nie. Aber danke. Und es kann einfach noch einiges weg. Außerdem, wolltest du nicht auch abnehmen und du bist doch um einiges schlanker als ich...
16.05.2011 14:50
Zitat von Lissi2009:
@Mandy
@Sylvi
Also als wir am Alex saßen, warst Du nicht mehr dünn sondern dürr. Sehr viel dünner als ich. Das kann ich mir doch nicht eingebildet haben
Ja, ich müsste auch noch 2-3 kg abnehmen aber gibt wichtigere Sachen
16.05.2011 18:44
Zitat von Lissi2009:
@Mandy
@Sylvi
Ich muss doch nochma kurz widersprechen... "sehr dünn war ich noch nie" Naja das seh ich anders und gebe Sylvie recht...so dass musste ich noch kurz loswerden sonst muss ich mri die Haare raufen
Danke werd mir die Seite ma angucken Was heißt überhaupt "immer" schreiben? Machste doch gar nich, also meinetwegen kannste ruhig öfter fragen, finds ja auch schöner wenn man sich trifft, selbst wenns nur fürn kurzen Spaziergang oder sowas is
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt