Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
09.05.2011 20:49
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Alicia09:

ok wollen wir dann sagen um 15 uhr vorm eingang.
ich bin dafür das wir den haupteingang nehmen da wo gleich der spielplatz und so ist.

Sehr schön!
Mensch, sollten wir es diesmal wirklich mal schaffen? Unglaublich!

ja der hammer oder ich bin auch ganz buff haha und vor allem so kurzfristik haha.
soll ja morgen voll warm werden
09.05.2011 20:49
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Ja, am Samstag sind wir dabei

Lisa ist ja auch eine Hübsche....

Cooool, dann sehen wir uns ja!

Das stimmt. Bin schon sehr gespannt, wie dein Kleiner sich entwickelt hat!

Bissel faul aber sonst groß geworden

Naja, faul dürfen sie ja sein.
Wie groß ist er jetzt?

Bei der U6 vor 1 Monat hatte er 72 cm und 8600g. Ist nicht der Gröster aber trotzdem. Wirst du ja sehen

Ist doch ok. Lisa ist ja auch kein Riese.
Ich freu mich auf den Großen!
zaubertraene
7273 Beiträge
09.05.2011 20:52
Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Ja, am Samstag sind wir dabei

Lisa ist ja auch eine Hübsche....

Cooool, dann sehen wir uns ja!

Das stimmt. Bin schon sehr gespannt, wie dein Kleiner sich entwickelt hat!

Bissel faul aber sonst groß geworden

Naja, faul dürfen sie ja sein.
Wie groß ist er jetzt?

Bei der U6 vor 1 Monat hatte er 72 cm und 8600g. Ist nicht der Gröster aber trotzdem. Wirst du ja sehen

Ist doch ok. Lisa ist ja auch kein Riese.
Ich freu mich auf den Großen!

Ich find´s toll. So sieht er noch bissel wie ein Baby aus. Der hat nämlich immer noch nicht so viele haare auf dem Kopf und bisher nur zwei Zähne. Mit den kann er allerdings alles essen
09.05.2011 20:53
Ist erstaunlich, was die Kleinen alles essen können, so "ohne" Zähne, oder? Lisa kriegt auch fast alles klein. Gut, sie hat schon ein paar mehr, aber früher hat sie auch alles kauen können.
zaubertraene
7273 Beiträge
09.05.2011 20:55
Zitat von Lissi2009:

Ist erstaunlich, was die Kleinen alles essen können, so "ohne" Zähne, oder? Lisa kriegt auch fast alles klein. Gut, sie hat schon ein paar mehr, aber früher hat sie auch alles kauen können.

Der kann leider nicht abbeisen aber wenn er Stückchen in den Mund bekommt, dann wird alles zermatscht. Wirste ja sehen.
So ich bin dann mal weg, wir sehen uns am Samstag. Wir freuen uns
09.05.2011 21:01
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Der kann leider nicht abbeisen aber wenn er Stückchen in den Mund bekommt, dann wird alles zermatscht. Wirste ja sehen.
So ich bin dann mal weg, wir sehen uns am Samstag. Wir freuen uns

Ok, bis Sa. Wir uns auch!
Käferchen
6954 Beiträge
09.05.2011 22:36
Morgen können wir leider auch nicht, wenn Schatz von der Arbeit kommt müssen wir wegen was Dringendem weg, is mir dann zu knapp. Aber wünsche Euch viel Spaß
10.05.2011 12:21
Gleich werd ich Lisa von ihrem ersten Ausflug abholen. Hui, bin schon gespannt, wie es ihr gefallen hat und wie sie sich gemacht hat. Also die TM meint, dass Lisa immer mehr "ankommt" und das sie das richtig toll macht. UND: Sie hat eine sehr gefestigte Persönlichkeit und kann emotional sehr gut mit vielen Dingen umgehen. Für ihr Alter. Bin sooooooo stolz! Das heißt ja wohl soviel, wie dass wir mit der Erziehung doch einiges richtig machen. Naja, so viel Liebe und Lob und Ermutigung wie sie bekommt, da muss sie einfach eine gefestigte Pers. aufbauen. UND: Pipi in das Töpfchen, die II. Gestern abends hats wieder geklappt! UND: 54,1. Schon mal nicht schlecht.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 15:42
Hallöchen

Hab gerade Zeit, daher hab ich mal n bissl gestöbert
Erstmal sind die Bilder voll schön Ich finde auch das Ei, was gebastelt wurde (ich weiß...ist schon nen bissl her) fande ich total süß

Und zu der letzten und vorletzten Seite muss i Mimi zustimmen....ich mein...du bist sehr schlank und hübsch und da brauchste net noch mehr abnehmen...

Und außerdem ist bald der Sommer...da gehtste schön schwimmen und dann brauchste net extra noch abnehmen...

Ich finde es supi, dass deine Kleene schon aufs Töpfchen geht Supiiiii und schön,dass es mit der TM auch so jut klappt

Sende Dir liebe Grüße
11.05.2011 15:49
Danke schön! Ja, so für irgendwelche Feste basteln und so mahc ich ja gern mit Lisa, alles andere... neeee, das darf dann schön die TM machen.

Schwimmen? Oh Gott, nie! *grusel* Ich geh nicht schwimmen! Dann muss ich ja im Badeanzug raus... bäh. Außerdem geh ich eh nicht gern schwimmen.

Naja, aufs Töpfchen gehen ist noch etwas übertrieben, aber es klappt ganz gut und sie hat Spaß dabei. Ich glaube zwar nicht, dass sie richtig den Sinn schon erfasst hat, aber ich bin trottzdem stolz.

Also der Ausflug gestern war sehr schön. Lisa hatte viel Spaß und hat sogar auf dem Rückweg geschlafen! Wenn sie da schon schläft, dann hat sie sich wirklich eingelebt. Bin seeeeeehr froh! Heute wollte sie nicht mal nach Hause. Also es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sie hat so viel Spaß und lernt so viel.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 15:57
gut...dann gehste halt net schwimmen....muss dann Daniel machen und du schmilzt in der

naja gut...immerhin hats schon 2 x getroffen

Bei ner Freundin von mir, da hat sie des auch immer wieder gemacht und schwupp di wupp (weiß leider net mehr die Dauer) hats geklappt und nu ist sie fast komplett sauber
11.05.2011 16:01
Zitat von Schnee.Flöckchen:

gut...dann gehste halt net schwimmen....muss dann Daniel machen und du schmilzt in der

naja gut...immerhin hats schon 2 x getroffen

Bei ner Freundin von mir, da hat sie des auch immer wieder gemacht und schwupp di wupp (weiß leider net mehr die Dauer) hats geklappt und nu ist sie fast komplett sauber

Och, ist nich schlimm. Ich setz mich in den Schatten.

Ja, also ich denke das hat auch noch Zeit. Sie ist ja noch nicht soooo alt, wir machen janz in Ruhe und janz jelassen.

Und wie gehts dir so?
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:01
net getroffen...geklappt meinte ich
11.05.2011 16:04
Naja, getroffen hat sie auch!
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:07
Ganz gut...bissl stressig zur Zeit auf der Arbeit und wir besorgen zur Zeit einige Dinge für unsere Hochzeit wo man von a - z an alles denken muss Gott sei Dank haben wir uns für einen "mini-mini" Kreis unserer Gäste entschieden *hihi*

Sonst wäre es zuuuu stressig gewesen

Achja...Im Call Center zu arbeiten, dass sollte man auch net unterschätzen ... es gibt auch Menschen die verrichten dort einen ganz anständigen und teilweise schwierigen Job
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt