Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
24.04.2011 21:46
So, hier erstmal Bilder von heute. Lisa hat mal wieder super abgesahnt, Geschenke und Süßigkeiten ohne Ende. Und morgen gehts zu meinen Eltern in den Garten, da gibts auch nochmal was.

Eier dekorieren

Das Ergebnis *g*

Unser Strauch

Das Ostergesteck mit den Eiern

Mein kleines Bauernmädchen ^^

Fleißig am Suchen

Ihr neues Dreirad

Kekse essen ^^

Eins von Tante Mandys Geschenken wird auch gleich ausprobiert
leonsmama2004
4339 Beiträge
24.04.2011 21:48
schöne fotos
eure maus ist so süüüüüüüß
24.04.2011 21:48
Zitat von leonsmama2004:

schöne fotos
eure maus ist so süüüüüüüß

Danke dir!
Schön mal wieder von dir zu lesen! Wie gehts dir denn?
leonsmama2004
4339 Beiträge
24.04.2011 21:51
mir geht es super. hab viel zu tun. aber jetzt erstmal urlaub und den geneiß ich in vollen zügen.
Käferchen
6954 Beiträge
Euch auch Frohe Ostern, Süße

Tolle Fotos, echt süß wie die da am Suchen is Freut mich, dass sie sich gefreut hat Pupsi spielt auch richtig gerne mit dem O-Ball, er kann ihn so super greifen Der Löffel vom Besteck wird nächsten Monate benutzt wenn er seinen ersten Brei bekommt Abgewaschen hab ich das Besteck schon

Dicker Schmatzaa
Käferchen
6954 Beiträge
wie sie da am suchen ist sollte das heißen
24.04.2011 21:54
@nancy
Verstehe. Na dann erhol dich mal. Wie lange haste denn Urlaub?

@Mandy
Ja, das war super schön zu sehen, wie toll sie schon "gesucht" hat. Sooooo süß, mit ihrem Körbchen. Lisa findet die Küchensachen toll und die Flasche auch. Da wollte sie direkt selber draus trinken.
Freut mich, dass der Kleine gern damit spielt.
Da fällt mir ein, brauchst du noch Coupons für Gläschen? Hab noch voll viele, weil Lisa die ja nie gegessen hat.

knuuuuutschi
Käferchen
6954 Beiträge
24.04.2011 22:01
Auhja gerne Wir wollen zwar selbst kochen aber für unterwegs Gläschen kaufen Das wär lieb
25.04.2011 07:23
Zitat von Käferchen:

Auhja gerne Wir wollen zwar selbst kochen aber für unterwegs Gläschen kaufen Das wär lieb

Bring ci dir nächstes Mal mit. Echt, doch selber kochen? Boah... da hätt ich ja gar keinen Bock drauf! Viel zu viel Arbeit...
Käferchen
6954 Beiträge
25.04.2011 11:44
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Käferchen:

Bring ci dir nächstes Mal mit. Echt, doch selber kochen? Boah... da hätt ich ja gar keinen Bock drauf! Viel zu viel Arbeit...

Och ich glaub das is gar nich so schlimm...ich steh ja eh jeden Abend in der Küche und muss die Fläschchen abwaschen und die Küche saubermachen, da kann ich auch nebenbei Kartoffeln und Möhren kochen, macht sich ja quasi von alleine
Mensch letzte NAcht war die erste Nacht wos richtig anstrengend mit Pupsi war Er hat so unruhig geschlafen dass er ca. alle 3 Minuten richtig laut geschrien hat...das war sooo schrecklich...muss wohl schlecht geträumt haben denn er schlief dabei immer Haben ihn dann zu uns ins Bett geholt, da hat er ruhiger geschlafen...mal sehen wies heute wird Kussiiiii
07.05.2011 17:49
Wollte nur kurz stolz berichten, Lisa hat vorhin das erste Mal Pipi ins Töpfchen gemacht. Ich glaube aber, das war nur ein Zufall. Mal sehen, wie es weitergeht.
Käferchen
6954 Beiträge
07.05.2011 20:34

Das is doch klasse selbst wenns "nur" ausversehen war...super toll
Viel Spaß morgen im Zoo
07.05.2011 21:06
Zitat von Käferchen:

Das is doch klasse selbst wenns "nur" ausversehen war...super toll
Viel Spaß morgen im Zoo

Ja, ich bin auch soooooo stolz!

Danke, hattet ihr heute einen schönen Tag?
08.05.2011 20:20
Weil heute Muttertag ist, kann ich ja mal wieder was schreiben. *g* Hab irgendwie gar keine Lust in der letzten Zeit... ALso ich durfte heute ausschlafen, dann gabs lecker Frühstück und danach waren wir im Zoo. Und Blumen hab ich auch bekommen. Schatzi hat den ganzen Morgen das Kind beschäftigt, damit ich mal in Ruhe schlafen konnte. Das war guuuuuut. Joa. Im Zoo wars auch sehr schön, ein toller Familienausflug. Lisa fand besonders die Affen toll. Hat sie voll gelacht, wenn sie was gemacht haben, das war so süß. Leider haben die meisten Tiere gepennt, war den wohl zu heiß. Und das war schon etwas langweilig, wenn die da nur rumliegen. Aber wir gehen bald wieder, vielleicht machen die dann endlich mehr Action.
Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Job hab ich immernoch keinen. Deprimiert mich alles total. Ich meine, mir war schon klar, dass ich vermutlich wieder im Callcenter landen werde, weil die anderen nehmen mich eh nicht. Aber trotzdem ist es bääääääh... Naja. Irgendwas kommt schon hoffentlich noch. Bei der TM läufts sehr gut. Lisa weint kaum noch beim Abschied, bleibt auch die volle Zeit da. Nur Mittagessen möchte sie nicht. Dafür isst sie zu Hause richtig gut. Wenigstens etwas. Schlafen ist immernoch eine Katastrophe. Ich glaube, sie wird NIE durchschlafen. NIE. So, und zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder:

Begeisterung über die Affen

Streichelzoo

Ich hab mich weggepixelt. Ich seh so scheiße aus, fett und hässlich, das muss ja nicht sein.
Ich bin eh geschockt, wieviel ich schon wieder zugenommen hab. Ich hab ja Beine wie ein Elefant... Schatzi darf ich damit ja nicht mehr nerven, also müsst ihr euch das jetzt anhören. Man, man, hat mal jemand 10.000 EUR für ein paar OPs für mich?
Käferchen
6954 Beiträge
08.05.2011 22:53
Sehr schöne Bilder sind das...aber für das letzte möcht ich Dir gerade am liebsten den Popo verhauen echt mal Süße, was soll ich denn sagen? Ich habe in der SS über 30kg zugenommen und hab jetz gerade wieder genausoviel wie damals bevor ich soviel abgenommen hatte...was meinste wie deprimierend das ist Da könnte ich echt heulen weils auch einfach momentan nich weitergeht mit der Abnahme Und Du bist sehr schlank (und jetz sag nich nein ganz ehrlich dat wissen wir ja wohl beide sonst werd ich echt sauer) und sagst so ne Sachen von wegen das Du fett bist???!!! Ne das geht echt nicht, da frag ich mich was ich dann bin ne Tonne wahrscheinlich...ich bin auch sehr unglücklich damit, aber weißte ich versuche trotzdem mein Leben zu genießen..ich habe nen wundervollen Sohn und alles und ein sehr schönes Leben also...dann is es halt so momentan! Werde halt alles mögliche versuchen ums wieder runterzukriegen aber das dauert halt. Aber wenn man dann sowas von einer sehr schlanken hübschen Frau hört bekommt man ja richtig Komplexe Also sei froh über Deinen Körper, Du bist gesund, hast eine tolle Figur, hast ein wundervolles Kind, einen lieben Mann..das ist doch super!!! Nicht immer an Dir rummäckeln (schreibt man das so? ) So das musste ich nun mal loswerden
Freut mich, dass Irh soviel Spaß hattet, unser Tag gestern im Zoo war auch richtig schön, Pupsi war sooo artig Ich geh ja vielleicht am Freitag mit den anderen vom Schwangerentreff wieder in den Zoo, weiß es aber noch nich genau, kommt Ihr auch? Klar können auch mal in Tierpark gehen, gerne Müssen eh mehr zusammen machen Mein Muttertag war nich so toll, kannste in meinem Thread lesen, so hab ich mir meinen ersten Muttertag jedenfalls nich vorgestellt
Das mit dem Job tut mir leid! Ich drücke ganz feste die Daumen, Du findest sicher was, bestimmt
Hab Dich ganz doll lieb Süße!!!

Dir auch alles Liebe zum Muttertag

Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt