Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.04.2011 06:54
Zitat von Lissi2009:

Zitat von TaTii:

Zitat von Lissi2009:

@alicia
Ja, sie hat voll den Schub gemacht! Hab sie gestern gemessen, da war sie ca. 84 cm groß! Aber leider knapp 9 kg.... Ich hoffe, sie nimmt endlich mal etwas zu... sie hat ja auch abgenommen durch das ganze kranksein.
Ich hoffe auch, wir sehen uns endlich mal. Heute gehen wir ja wieder zur TM, vielleicht klappts ja mal aufn Nachmittag.

@diana
oh ja, sehr traurig! Ich hasse ja Shoppen. *g*

1 cm größer als Juli
und 2 Kilo leichter
kleine Lisa nimm schnell zu, du willst doch grooooß und stark werden

Echt, Lisa ist größer als Juli? Hui.... dabei war Juli immer sooooo groß!
Wir müssen uns mal wieder treffen und die beiden nebeneinander stellen. *g*

Tja... weiß auch nicht... eigentlich isst sie normal. Sie trinkt ja auch noch relativ viel Milch zwischendurch. Aber der KiA sagt, ist alles ok...

ja sehr gerne
Ja. Juli ist 83cm
Da hat Lisa woll nen riesen schuss gemacht
welche schuhgr hat sie ?
Juli 21/22. kommt immer auf den Schuh an.
in den gummistiefeln zb 21, in den kavats aber 22. :>
ich muss neue socken kaufen !!! die sind alle viel zu klein xDD
ihre füße sind so so schnell so groß geworden xD
19.04.2011 07:02
Hihi, ich misch mich mal kurz ein ^^
Meine Maus hat Schugröße 22/23
22 in den Chucks und in den Nikes 23, weil die etwas kleiner ausfallen
Bigfoot
TaTii
13672 Beiträge
19.04.2011 07:05
Zitat von Lija87:

Bigfoot

Pooa ! welche größen haben mami und papi ?
ich hab 36/37 :> und papa 47
19.04.2011 07:09
Ich hab so 39/40 und Alex 43
19.04.2011 14:53
Zitat von TaTii:

Zitat von Lija87:

Bigfoot

Pooa ! welche größen haben mami und papi ?
ich hab 36/37 :> und papa 47

Is ja witzig, ich hab 37/38 und Daniel 48. Lisa hat jetzt 21. Ungefähr... In Regenstiefeln hat sie eher noch ne 20.

Tja... ich wollte demächst mal wieder ins FEZ zu den Tieren. Ich kann dir ja vorher bescheid sagen und wenn ihr Zeit habt, kommt ihr auch.
21.04.2011 18:51
So, jetzt hab ich mal etwas Zeit, um neue Bilder hochzuladen und kurz was zu erzählen. Also Lisa macht sich super. Bei der TM bleibt sie jetzt schon ein paar Stunden allein. Sie weint zwar noch ab und zu, aber das ist laut TM normal. Joa... sie spricht total viel und bildet immer mehr 2-Wort-Sätze. Bin ganz stolz. Und sie will alles allein machen. Ganz schön anstrengend auf Dauer. Naja, sie werden halt groß, die Kleinen. *seufz* Leider schläft sie immernoch total schlecht, schlimmer als zuvor. Bin echt am Ende.... Ansonsten gibts nicht viel Neues. Nen Job hab ich leider noch nicht gefunden, aber das braucht Zeit... Ich will ja nicht wieder im Call-Center landen. Also abwarten. So, jetzt erstmal ein paar Bilder:

Pfützen springen

Osterdeko machen

Quatsch machen mit Papa ^^

Heute waren wir mit Mandy und ihrem Kleinen auf dem Spielplatz. Hat total Spaß gemacht, Lisa hat viel gespielt und ist allein gerutscht und hat schon allein geschaukelt. Und Colin ist sooooooo Zucker! Hach, ich könnte ihn klauen!

Hallo Mama!

Und der kleine "große" Colin brav am Heiern
22.04.2011 17:42
Suuuper süß die Maus!!!
Und wahnsinn was sie schon kann, ich würd mich freuen, wenn die Maus mal etwas reden würde - aber ich glaub ich überschätz die Fähigkeiten, weil sie scho so groß aussieht
22.04.2011 21:08
Zitat von Lija87:

Suuuper süß die Maus!!!
Und wahnsinn was sie schon kann, ich würd mich freuen, wenn die Maus mal etwas reden würde - aber ich glaub ich überschätz die Fähigkeiten, weil sie scho so groß aussieht

Danke!
Ach, das kommt noch! Manche Kinder fangen ja erst spät an und sprechen dafür gleich Sätze. Und so alt ist sie ja auch noch nicht.
22.04.2011 21:37
Spielplatzausflug mit Papa:

Und das will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

22.04.2011 21:43
Ich sag ja... ich überschätze sie....
Dabei ist es glaube garnet mal soooo wenig was sie spricht... sie sagt relativ oft Bitte (Büdde) wenn sie was will... sie versucht sich sogar am Danke (dade) - darauf bin ich ja voll stolz
Klar Mama, Papa, Baby (bäibe), Da, Ja, Nein (näi)..... und noch ein oder zwei Sachen, die mir grad net einfallen
Ich glaub für 15 Mon. ist das garnet sooooo wenig
Aber man wartet halt so sehnsüchtig auf die Zeit, wo man "richtig" mit ihnen reden kann
22.04.2011 21:44
Soooooo toooooll!!!!
22.04.2011 21:49
Zitat von Lija87:

Ich sag ja... ich überschätze sie....
Dabei ist es glaube garnet mal soooo wenig was sie spricht... sie sagt relativ oft Bitte (Büdde) wenn sie was will... sie versucht sich sogar am Danke (dade) - darauf bin ich ja voll stolz
Klar Mama, Papa, Baby (bäibe), Da, Ja, Nein (näi)..... und noch ein oder zwei Sachen, die mir grad net einfallen
Ich glaub für 15 Mon. ist das garnet sooooo wenig
Aber man wartet halt so sehnsüchtig auf die Zeit, wo man "richtig" mit ihnen reden kann

Das ist doch aber voll gut! Also Lisa müsste jetzt in ihrem Alter 30 Wörter können. Und die kann sie locker, kleine Laberbacke. Und da deine ja jünger ist, passt das auch wieder.

Und nochmal danke.
22.04.2011 21:58
Woher weißt du das??
Ich weiß nur, dass es mit 2 Jahren etwa 200 sein sollten
22.04.2011 22:06
Zitat von Lija87:

Woher weißt du das??
Ich weiß nur, dass es mit 2 Jahren etwa 200 sein sollten

Hat mir meine Schwägerin erzählt. Die Kleinen machen wohl innerhalb weniger Monate dann plötzlich voll den Sprung von 50 auf k.A., 100 oder 200 oder so. Das hab ich gelesen. Und meine Schwägerin hat das quasi bestätigt.
22.04.2011 22:19
Achsoooo
Gut, dann warten wir mal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt