~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
28.03.2011 23:06
Süße Fotos von deiner KLeenen
Biste denn traurig, dass du nun shoppen gehen musst ?
Biste denn traurig, dass du nun shoppen gehen musst ?
29.03.2011 07:55
@alicia
Ja, sie hat voll den Schub gemacht! Hab sie gestern gemessen, da war sie ca. 84 cm groß! Aber leider knapp 9 kg.... Ich hoffe, sie nimmt endlich mal etwas zu... sie hat ja auch abgenommen durch das ganze kranksein.
Ich hoffe auch, wir sehen uns endlich mal. Heute gehen wir ja wieder zur TM, vielleicht klappts ja mal aufn Nachmittag.
@diana
oh ja, sehr traurig! Ich hasse ja Shoppen. *g*
Ja, sie hat voll den Schub gemacht! Hab sie gestern gemessen, da war sie ca. 84 cm groß! Aber leider knapp 9 kg.... Ich hoffe, sie nimmt endlich mal etwas zu... sie hat ja auch abgenommen durch das ganze kranksein.
Ich hoffe auch, wir sehen uns endlich mal. Heute gehen wir ja wieder zur TM, vielleicht klappts ja mal aufn Nachmittag.
@diana
29.03.2011 08:12
Zitat von Lissi2009:
@alicia
@diana
1 cm größer als Juli
und 2 Kilo leichter
kleine Lisa nimm schnell zu, du willst doch grooooß und stark werden
29.03.2011 13:02
Zitat von TaTii:
Zitat von Lissi2009:
@alicia
@diana
1 cm größer als Juli
und 2 Kilo leichter
kleine Lisa nimm schnell zu, du willst doch grooooß und stark werden
Echt, Lisa ist größer als Juli? Hui.... dabei war Juli immer sooooo groß!
Wir müssen uns mal wieder treffen und die beiden nebeneinander stellen. *g*
Tja... weiß auch nicht... eigentlich isst sie normal. Sie trinkt ja auch noch relativ viel Milch zwischendurch. Aber der KiA sagt, ist alles ok...
31.03.2011 20:11
Lisa war heute fast 2 Stunden allein mit der TM. Aber sie hat wohl ziemlich viel geweint zwischendurch. Und ich hab fast angefangen zu heulen, als ich mich verabschiedet habe... *schäm* Mein Baby, ich hab sie total vermisst und bin 1000 Tode gestorben, während ich mir die Zeit vertrieben habe. Naja, müssen wir beide durch. Morgen gehts auf in die nächste Runde... Aber dafür frühstückt sie jetzt immer mti den Kindern. Total süß.
31.03.2011 21:50
Na das mit dem Frühstück ist ja schonmal super
Ich denke ich wäre net anders. ..ist halt deine KLeine
Ich denke ich wäre net anders. ..ist halt deine KLeine
06.04.2011 21:00
Hey Ho
wir müssen uns vor Ostern unbedingt nochma treffen, hab ja gestern die Sachen für Lisa besorgt, Also hab jetz so ein Brettchen mit verschiedenen Essendingen für ihre Küche und eine Milchflasche für die Puppe...aber bitte bitte hau mich nicht ich habe leider erst hier zuhause bemerkt, dass die Flasche quietscht wenn man sie schüttelt Wusste ich echt nich Denke hier zuhause beim Tasche auspacken so "Hö watn dat wat quietscht denn heir so?" und dannw ar es die Flasche
Kussi
wir müssen uns vor Ostern unbedingt nochma treffen, hab ja gestern die Sachen für Lisa besorgt, Also hab jetz so ein Brettchen mit verschiedenen Essendingen für ihre Küche und eine Milchflasche für die Puppe...aber bitte bitte hau mich nicht ich habe leider erst hier zuhause bemerkt, dass die Flasche quietscht wenn man sie schüttelt Wusste ich echt nich Denke hier zuhause beim Tasche auspacken so "Hö watn dat wat quietscht denn heir so?" und dannw ar es die Flasche
Kussi
07.04.2011 13:42
Hallö,
ja, müssen wir auf jeden Fall! Hab eure Sachen ja auch noch, die ihr dann bekommt.
Hui, da wird sie sich ja freuen. Naja.... hat sie noch einen Krachmacher mehr, ist nicht schlimm. *g* Quietschen ist nich so schlimm wie Rumgedödel.
bussi
ja, müssen wir auf jeden Fall! Hab eure Sachen ja auch noch, die ihr dann bekommt.
Hui, da wird sie sich ja freuen. Naja.... hat sie noch einen Krachmacher mehr, ist nicht schlimm. *g* Quietschen ist nich so schlimm wie Rumgedödel.
bussi
09.04.2011 17:14
Mal wieder kurz ein paar neue Bilder von uns. Wir haben im Moment eine relativ schwierige Zeit, ich hab auch nicht so viel Zeit und Lust auf das Forum. Aber ich werde demnächst mal wieder ein Update machen.
10.04.2011 20:30
Hase, was is denn los?
Wie läufts bei der TM? Klappt es gut?
.
Die Bilder sind goldig, Lisa is soooo hübsch
.
Küssi
Wie läufts bei der TM? Klappt es gut?
.
Die Bilder sind goldig, Lisa is soooo hübsch
.
Küssi
10.04.2011 21:14
Mensch die Bilder sind ja mal wieder toll, mein Patenkindchen is schon sooo groß, der Wahnsinn. Was is denn los bei Euch, Süße?! Weißt ja, bin immer da wenn was is
Kussi und drück Dich
Kussi und drück Dich
10.04.2011 22:08
Danke ihr Beiden. Sehr lieb von euch! *drück euch* Naja, Lisa ist ganz schön anstrengend im Moment und ich such ja grad nen Job. Aber irgendwie ist noch nichts in Aussicht und das geht mir total auf die Nerven. Und dann ist da natürlich noch das liebe Geld... *seufz* Bzw. da ist KEIN liebes Geld. Aber naja, wird schon alles. Irgenwas werde ich schon finden und wenns wieder Call Center ist. Alles besser als Kack-Job Center.
@Bina
Jo, TM läuft echt gut. Lisa bleibt jetzt schon immer ca. 2 Stunden allein. Weint zwar zwischendurch mal kurz, aber ansonsten spielt sie auch und alles, lässt sich auch trösten von der TM, alles schicki. Und sie frühstückt auch schon immer mit den anderen Kindern. Sehr süß. Und wie gehts euch?
@Mandy
Ja, danke dir Mausi. Alles nichts dramatisches, wird schon wieder. Oh ja, Lisa ist total groß geworden! Und sie benimmt sich auch schon richtig wie ne Große. Voll niedlich irgendwie. Aber auch super anstrengend. Jetzt hat sie anscheinend entdeckt, dass sie eine eigene Persönlichkeit hat oder sowas. Auf jeden Fall muss alles allein gemacht werden und es heißt grundsätzlich immer erstmal: Nein! Naja, so sind sie, die Kinder. *g*
bussi
Achso, noch ein paar Bilder:
Sie hat die Chips-Tüte gefunden und ist happy. ^^
Meine kleine Rockerin. XD
@Bina
Jo, TM läuft echt gut. Lisa bleibt jetzt schon immer ca. 2 Stunden allein. Weint zwar zwischendurch mal kurz, aber ansonsten spielt sie auch und alles, lässt sich auch trösten von der TM, alles schicki. Und sie frühstückt auch schon immer mit den anderen Kindern. Sehr süß. Und wie gehts euch?
@Mandy
Ja, danke dir Mausi. Alles nichts dramatisches, wird schon wieder. Oh ja, Lisa ist total groß geworden! Und sie benimmt sich auch schon richtig wie ne Große. Voll niedlich irgendwie. Aber auch super anstrengend. Jetzt hat sie anscheinend entdeckt, dass sie eine eigene Persönlichkeit hat oder sowas. Auf jeden Fall muss alles allein gemacht werden und es heißt grundsätzlich immer erstmal: Nein! Naja, so sind sie, die Kinder. *g*
bussi
Achso, noch ein paar Bilder:
Sie hat die Chips-Tüte gefunden und ist happy. ^^
Meine kleine Rockerin. XD
11.04.2011 08:11
Sehr sehr tolle Bilder Süße!!!!
Sie wird immer hübscher!!
Bei meiner muss ich jetzt aufpassen, dass sie mir net zu dick wird.... chips sind jetzt erstmal tabu bei uns -.-
Aber gut, besser als wenn ich da nachher ne kugel hab, die sich nicht bewegen kann
Sie wird immer hübscher!!
Bei meiner muss ich jetzt aufpassen, dass sie mir net zu dick wird.... chips sind jetzt erstmal tabu bei uns -.-
Aber gut, besser als wenn ich da nachher ne kugel hab, die sich nicht bewegen kann
11.04.2011 16:06
Danke, Lija! Ja, das stimmt, sie wird mal ne richtige Schönheit.
Naja, also ständig darf Lisa natürlich auch keine Chips essen. Aber wenn sie sie schon mal gefunden hat... *g*
Eben, lieber ein wenig aufpassen, als wenn sie nachher übergewichtig wird. Wie viel wiegt deine Maus denn?
Naja, also ständig darf Lisa natürlich auch keine Chips essen. Aber wenn sie sie schon mal gefunden hat... *g*
Eben, lieber ein wenig aufpassen, als wenn sie nachher übergewichtig wird. Wie viel wiegt deine Maus denn?
11.04.2011 19:37
in etwa 13 kg bei 80 cm
Laut BMI Rechner für Kinder muss sie mind. 3cm größer sein dafür, damit es zumindest wieder obere Grenze ist... wir hoffen also auf nen Wachstumsschub
Laut BMI Rechner für Kinder muss sie mind. 3cm größer sein dafür, damit es zumindest wieder obere Grenze ist... wir hoffen also auf nen Wachstumsschub
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt