Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:07
ich habe schlafmangel..sorry - muss 100 mal verbessern
11.05.2011 16:11
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Ganz gut...bissl stressig zur Zeit auf der Arbeit und wir besorgen zur Zeit einige Dinge für unsere Hochzeit wo man von a - z an alles denken muss Gott sei Dank haben wir uns für einen "mini-mini" Kreis unserer Gäste entschieden *hihi*

Sonst wäre es zuuuu stressig gewesen

Achja...Im Call Center zu arbeiten, dass sollte man auch net unterschätzen ... es gibt auch Menschen die verrichten dort einen ganz anständigen und teilweise schwierigen Job

OH eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeiten, Drinks für alle! Ne, schön! Wann ist es denn soweit?

Nein, um Gottes Willen! Ich wollte das nicht herabsetzen!!! Daniel arbeitet da ja auch. Und keiner weiß besser als ich, wie stressig das sein kann! Natürlich ist es ein anständiger Job, aber ich bin da - was mich angeht - etwas komisch. Ich glaube, wenn ich Präsidentin werde, DANN bin stolz auf mich. Nicht das ich das will, aber naja, du weißt schon. *gg* Also auch CC-Agent ist respektabler Beruf!
11.05.2011 16:12

ich habe schlafmangel..sorry - muss 100 mal verbessern

Ha! Da kann ich ein Liedchen von singen! Kenn ich, hab ich, versteh ich.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:13
ach stimmt, wenn du des so sagst...dein Schatzi seh ich nie arbeiten
11.05.2011 16:15

ach stimmt, wenn du des so sagst...dein Schatzi seh ich nie arbeiten

Komisch. Er hat dich glaube auch noch nie gesehen! Also aktuell isser da. Morgen hat er frei.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:16
Ich habe gestern bis 3 im Netz gesurft, weil ich mir so uneinig wegen Frisur und so bin...habe aber immer noch keine Lösung -.- und dann um acht wieder raus irgendwie kommt des nun durch

Wie schläft deine Kleene denn Nachts jetzt Setzt die TM eigentlich auf Wunsch (bzw. wenn du des sagst) sie auch aufs Töpfchen ?

Ich schreib dir per PN des Datum

11.05.2011 16:25
Oh je... ich glaube, wenns bei uns dann irgendwann endlich soweit ist, werd ich auch nächte um die Ohren schlagen, mit der Planung. Das muss ja sooooo viel sein! O.O Ich glaube, Mandy muss mir dann als Wedding Planer zur Seite stehen! Und du am besten auch, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Naja... also sie schläft eigentlich wie immer. Einschlafen dauert ewig und sie wird auch oft wach und will halt ihre Flasche. Sie schläft zwar meistens dann schnell wieder ein, aber man ist ja trotzdem wach. Das schlaucht unglaublich, ich hab ja im Prinzip keine richtigen Tiefschlafphasen mehr... bzw. keine langen.
Ich denke mal, es ist immernoch auch die Umstellung wg der TM. Ich hoffe es.

Ja, macht sie. Ich werd mich auch demnächst mal mit ihr unterhalten, wie sie das sieht, ob man schon damit anfangen sollte und so. Sie ist ja vom Fach.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
11.05.2011 16:33
hi hi dann nimmste Ness noch dazu und dann wird deine Hochzeit "PERFEKT"

ich wusste ja net, wie Sie so schläft...deswegen hatte ich gefragt..aber des wird schon

Mach das mal ... bin gespannt,was sie dazu sagt
Ich werd mich vom PC verdrücken..Schatzi kommt gleich...Gott sei Dank ..hier gewitterts total....

Ich wünsche Dir nen schönen Tag ...
11.05.2011 16:37
Stimmt, sie heiratet ja auch. Oh ja, mit so einer Wedding Crew kann echt nichts mehr schief laufen!

Ok, mach das. Daniel hat Spätschicht. Ich hasse es, wenn er Spätschicht hat... Er hat auch grad erzählt, dass da drüber bei euch voll der Weltuntergang ist. Hier ist noch nichts angekommen...

Wünsch dir auch einen schönen Tag!
Käferchen
6954 Beiträge
11.05.2011 20:07
Juhuu das freut mich dass der Ausflug so super lief Sehr schön Wegen dem Töpfchen wenn ich dazu was sagen darf, bin ja auch vom fach Also ich würds einfach im Bad stehen lassen und wenn sie selbst raufmag sie raufsetzen und sie fragen ob sie möchte, aber nich zwischendurch oder so raufsetzen wenn sie nicht gesagt hat oder so das sie möchte, also weißte wie ichs mein? So hab ichs bei den Kids in der Kita immer gemacht. Denn man sagt eigentlich das Kinder erst ab zwei Jahren so richtig trocken werdne können, da sie das da erst alles begreifen und ihre Pipi und Kacka selbst anfangen kontrollieren zu lernen Also so hab ichs zumindest in der Ausbildung gelernt
Aber dieses "zufällige" ins Töpfchen machen is schonmal richtig klasse weil man sie ja so für Loben kann und sie merkt dass es toll is wenn sie da was reinmacht
Yeah gerne stehe ich Ihnen als Wedding -Planerin zur Seite meine Dame Muss mich jetz auch mal langsam an die Planung von Ness Junggesellinenabschied kümmern...Stripper suchen udn so
11.05.2011 20:53
Ja, danke für deine Tips! Also ich setze sie meistens rauf, wenn ich sie umziehe (dann sagt sie selber immer schon "Pipi?" und will rauf) oder wenn wir Windeln wechseln. Aber das ist meistens so spielerisch, also ich erwarte jetzt auch nicht, dass sie jedes Mal was reinmacht. *g* Mal sehen, was die TM so dazu sagt, ob sie dann auch schon damit anfangen will oder noch nicht. Das mit den 2 Jahren hab ich auch schon gehört.

Sehr schön, sehr schön. Dann hab ich ja meine Wedding Crew schon mal sicher. Haaaaaach, ich wünschte ich könnte auch schon richtig planen. *seufz* Hab so tolle Ideen! Also ich find sie toll. *g* Aaaaaaber, wer weiß wann wir uns das leisten können. Hoffentlich nächstes Jahr, mal sehen ob ich überhaupt jemals Arbeit kriege.... so H4-mäßig will ich auf keinen Fall heiraten!
Alicia09
3499 Beiträge
11.05.2011 20:56
ich hab mir immmer gesagt sobald es wärmer wird lasse ich sie nackig zu hause rum laufen und erkläre es ihr.
dann hat sie gestern das erste mal ins töpfchen gemacht und ich habe sie sooo doll gelobt und sie hat sich richtig gefreut.
und jetzt lasse ich sie den ganzen tag ohne windel laufen und sie setz sich sobald sie muss rauf und es klappt sooo gut ich hätte es auch nie gedacht das es so schnell klappt.
11.05.2011 20:57
Zitat von Alicia09:

ich hab mir immmer gesagt sobald es wärmer wird lasse ich sie nackig zu hause rum laufen und erkläre es ihr.
dann hat sie gestern das erste mal ins töpfchen gemacht und ich habe sie sooo doll gelobt und sie hat sich richtig gefreut.
und jetzt lasse ich sie den ganzen tag ohne windel laufen und sie setz sich sobald sie muss rauf und es klappt sooo gut ich hätte es auch nie gedacht das es so schnell klappt.

Echt, das ist ja super! Na sie ist ja auch schon etwas älter. Mal sehen, also Lisa geht zumindest schon sehr gern rauf. Und drückt auch immer. Ist total süß.
Alicia09
3499 Beiträge
11.05.2011 20:59
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Alicia09:

Echt, das ist ja super! Na sie ist ja auch schon etwas älter. Mal sehen, also Lisa geht zumindest schon sehr gern rauf. Und drückt auch immer. Ist total süß.

alicia setz sich auch rauf und sagt dann pipi und wenn nichts kommt ist sie immer voll sauer auf sich selber hihi.
aber das mit dem nackig unten rum rum laufen lassen ist voll gut hihi.
unsere wohnung ist sooo warm da können wir es machen
11.05.2011 21:00
Oh ja, bei uns war es die Tage auch immer soooo heiß, wie im Backofen! Vielleicht werd ich das auch mal windelfrei probieren. Wir haben ja Laminat, kann ruhig was daneben gehen.
Is ja süß, dass sie sich ärgert. Also eigentlich ja nicht, aber andererseits... süüüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt