Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Tina2708
303 Beiträge
08.01.2012 12:47
huhu,

wieder sooo schöne bilder. und ich finde dich auf den fotos gar nicht dick.... im gegenteil, du bist doch ne hübsche mama und frau.

und lisas foto sind zum

ganz viele grüße tina
Käferchen
6954 Beiträge
08.01.2012 12:55
Seeehr hübsche Fotos, vor allem das letzte von Euch beiden, das ist richtig schick
Zu vielen Sachen in Deinem Text schreib ich mal lieber nix, sonst reg ich mich wieder nur auf Haben wir ja schon oft drüber diskutiert und da es zu nix führt weil Du es eh nich einsiehst lass ich es lieber
-------
Sooo ich freu mich schon Euch an Pupsis Geburtstag wieder zu sehen Und weißte was ich witzig finde, es wird genau wie auf Lisas erstem Geb. sein Meine Eltern udn Family sind ja da und die haben Dich ja auch eeewig nich mehr gesehen, genau wie bei mir und Deinen Eltern Musste ich dran denken und fands irgendwie witzig hehe Da kommt bestimmt wieder "Sie haben soviel Quatsch zusammen gemacht..." Peeeinliiiiich
Aber wird bestimmt schön
---------
Wenn Ihr Lisas Zimmer fertig gestrichen habt, zeigst Du dann Bilder? Bin ja gespannt
-------
Soo bin denn ma wech
10.01.2012 20:33
@Tina
Hey,schön dass da bist! Und danke. Aber man selber sieht sich ja immer etwas anders. Wie gehts euch so?

@Mandy
Ja, danke Süße! Endlich mal ein Foto, auf dem ich nicht aussehe wie der letzte Asi.

Freu mich schon auf deine FAmily, das ist immer so lustig! Oh je, deine Mama erzählt bestimmt von dem Keller! Das hab ich ihr immernoch nicht verziehen!

**

Lisas Zimmer hat nen neuen Anstrich. Endlich, nach einem Jahr. Fotos hab ich grad nich, lad ich morgen hoch. Is aber ein total schönes lila, was wir aus lila und rosa gemixt haben. Wir nennen die Farbe: Lisa. Ich werd morgen noch ne Riesen-Kitty an die Wand hängen und ein Bild, dann ist schon mal ein wenig Deko dran. Somit hätten wir Lisas Zimmer erstmal soweit fertig. Als nächstes kommen noch Wohnzimmer dran, dann brauchen wir unbedingt Raffrollos oder Vorhänge, dann bin ich erstmal zufrieden. Hach, also irgendwie wird man mit der Wohnung nie fertig, irgendwas ist immer...
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2012 22:42
hihi jaaa ich halte ihr das auch bei jeder Gelegenheit vor Das war aber auch wirklich fis damals
---
Als ich mit meiner mum letztens die alten Videos geschaut habe musste ich wieder so lachen, ich sag nur ein paar Stichwörter, damits nich zu peinlich wird Bei Dennis und Denise... "Was ist das was Ihr da in der Küche zusammenbraut? Gift?!" Ich hätt mir echt einpullern können Und ich will immer noch wissen was das damals war Wenn wir die alten Videos auf DVD überspielt haben müssen wir uns die unbedingt zusammen anschauen, an manche Dinge konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, das war echt der Knüller
Knutscha
11.01.2012 20:30
ui hat sie hübsch ausgesehen und euer baum war auch toll

ach ich kenn solche phasen wo man sich total unwohl in der haut fühlt. aber das wird wieder. und dick bist du überhaiupt nicht

oh vegetarierin? wie kams dazu?

ich werd jetz tmit ner freundin samstags bissl zumba machen gehen, muss zwar net abnehmen aber so bissi zum spass und mal sehen vielleicht peppt es mein selbstwertgefühlt etewas auf

oh arbeit, das kenn ich zu gut, meine kollegin nervt und noch so einiges. aber ich brauch auch das geld und mal sehen vielelicht bie kind zwei nehm ich zwie jahre elternzeit, länger ruhe davor und evtl such ich in der zeit was neues

die brauchen mich da net wirklich die vollzeit macht fast alels
wünsch euch auch noch ein schönes neues jahr
LenysMutti
520 Beiträge
28.02.2012 09:49
Halloooooooooooooooooooooooooooooo?!? Lebt ihr noch? Wie gehts euch so?
11.10.2012 12:21
Hm.... lange nicht mehr hiergewesen...

Vielleicht sollte ich mal wieder was schreiben? Besteht Interesse an unserer Person?
11.10.2012 12:51
Zitat von Lissi2009:

Hm.... lange nicht mehr hiergewesen...

Vielleicht sollte ich mal wieder was schreiben? Besteht Interesse an unserer Person?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber natürlich
Tina2708
303 Beiträge
11.10.2012 23:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Hier auch......
12.10.2012 10:04
Alsoo darfst du uns erzählen wie es euch geht, was mausi macht und eure Arbeit? Und fooooootoooooos
12.10.2012 11:18
Also gut, ihr habts so gewollt. Fotos kommen später, bin grad auf Arbeit.

Also.... was soll ich erzählen, wo soll ich anfangen... Eigentlich ist viel passiert aber auch wieder nicht... Das ganz normale Chaos halt. Lisa gehts gut, sie hat sich super entwickelt, quatscht den ganzen Tag. Soooo süß! Und sie hat einen unglaublichen Wortschatz für ihr Alter. Ich staune immer wieder darüber! Naja, zickig isse. Ein richtiges Mädchen halt... Raubt mir teilweise echt den letzten Nerv.

Aber naja, im Moment tanzt sie gern wie eine Ballerina. Ihr Gesichtsausdruck dabei ist göttlich! So richtig Prinzessinen-like. Nächstes Jahr wollen wir sie zum Ballettunterricht schicken. Natürlich nur wenns ihr dann noch Spaß macht.
Lila ist im Moment ihre Lieblingsfarbe, sie hat Barbie für sich entdeckt und Filly Pferdchen sind eh der Hit. Hm... was noch? Ach ja. Wir haben sie fürs nächste Jahr in einer Waldorfkita angemeldet. Die ist sooooooo wunderschön! Waldorfkitas sind doch echt die schönsten. Wir sind zwar keine "öko-Family", aber es wäre für Lisa das beste. Viel Natur, kleinere Gruppen, viel musizieren und feste Rituale. Also Daumen drücken bitte.

Was gibts von mir neues? Eigentlich nichts. Arbeite immernoch da wo ich vorher war und hasse es jeden Tag mehr. Bin immer noch unzufrieden mit mir und überhaupt. Also nur das Übliche. Bewerbungen laufen zwar grad, aber ehrlichgesagt mal ich mir keine zu großen Chancen aus. We will see...

12.10.2012 18:47
ohhhhhh das hört sich doch toll an, die kleine Prinzessin Ballerina da bin ich mal gespannt auf die Fotos wie sie sich verändert hat. Ich drücke euch die Daumen dass ihr im Walldorf Kindergarten einen Platz bekommt.

Ich kenne das mit der Arbeit, was man net alles aushält für das Geld wenn man es braucht. Ich will mich auch bewerben sobald fest steht ob wir nun ein zweites Kind bekommen oder nicht, denn colins Kita ist nicht der den wir wollten und hat kürzere Zeiten was doof für meine Arbeit da ich allein schon eine halbe std Autofahrt zur Arbeit habe.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einem Geschwisterchen aus?
12.10.2012 18:56
So, und weil sich am besten zeigen lässt, was wir so gemacht haben, hier nun ein paar Bilder aus den letzten Monaten.

Wir haben...

12.10.2012 21:34
@Jessmo
Danke fürs Daumendrücken! Hoffe es klappt... wir sind mit unserer Tagesmutter ja echt zufrieden, aber sie hat leider auch nur beschränkte Betreuungszeiten und da ich nächstes Jahr (hoffentlich) noch ne Ausbildung anfange, brauchen wir auch längere Zeiten. Aber in Berlin siehts mit Kita-Plätzen eh sehr schwer aus. ICh brauche ca. 40 min zur TM und das ist schon gut, weil die Verbindung ganz gut ist. Wenn man Pech hat, kriegt man nen Platz in nem ganz anderen Bezirk...

Also zweites Kind ist bei uns im Moment, bzw. immer noch, gar kein Thema. Wir kommen finanziell gerade langsam wieder auf die Beine, mein Mann arbeitet grad an seiner Karriere und es sieht echt gut aus und ich will einfach nicht. Ne, also ich bin mit Lisa voll und ganz ausgelastet. Ich fühl mich auch eher als Einzelkind-Mama. Ich hab nicht das Gefühl dass mir was fehlt oder so, hab auch überhaupt kein "Verlangen" nach einem Baby... Also WENN überhaupt, dann erst in 4-5 Jahren. Dann reden wir nochmal drüber.
13.10.2012 09:15
Woahhhh so viele schöne Bilder und sie ist immernoch so süß wie eh und jeh.

Da habt ihr aber schon eine lange strecke zur tagesmutter, gans echt keine in der Nähe? Da hoffe ich umso mehr dass es klappt und ich wünsche dir viel Erfolg bei der ausbildungsplatz suche

Na wenn ihr euch eher nach Einzelkind Eltern fühlt ist das doch ok und wie du sagst so ein dran denken oder drüber reden über ein zweites Kind kann nach Jahren plötzlich von alleine kommen wo man jetztt net dran denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt