Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
07.12.2012 08:06

Alle vergesslich hier! Geht mir aber auch so. Ich muss mir ALLES aufschreiben, wirklich ALLES... Ist erst seit der SS so schlimm geworden...

@mandy
Jenau, wir schreiben wieder über whatsapp, vl fällts dir ja wieder ein. Freu mich dass du hier mal wieder vorbeischaust!

@lija
Freu mich auch dich mal wieder zu lesen. Ja, mit Handy ist immer blöd, ich mag das auch immer nicht so... viel zu klein alles...
07.12.2012 08:27
Bei mir ists auch mit der Ss so schlimm geworden.

Ja ist echt klein. Ich hab das xperia x10 mini
Ich glaub, das ist das kleinste touch was es gibt
07.12.2012 08:35
Ich hab auch ein xperia. Aber das ähm... neo? Glaub ich...? Man, mein Mann würde mich jetzt auslachen... ich kenn mich da gar nicht.
07.12.2012 08:52
Hihi das ist scho ne ganze Ecke größer
10.12.2012 20:47
soooo ich gab's auch mal wieder geschafft rein zu schauen.

Schön dass soweit alles gut ist und es bei euch besser läuft. Ja das ist und wird immer so sein dass man an einer Beziehung arbeiten muss.

Ich drücke für die Daumen dass bald Antwort, positive Antwort auf deine Bewerbungen bekommst

31.12.2012 09:17
Huhu ihr Lieben!

Ich habe eine große Ankündigung zu machen (die meisten wissen es schon von FB )

Schatzi und ich werden nächstes Jahr heiraten! Ich bin soooooo happy!!!!

Einen Termin haben wir auch schon: 24.05. Klassischer Hochzeitsmonat.

Und ne Location! Traumhaft!!!!
http://www.maerchenvilla-eberswalde.de/galerie.htm l

(darf ich das hier posten? Ich machs einfach... )

Wir sind ja eh schon seit 4 Jahren verlobt und jetzt ist einfach die Gelegenheit günstig, 2013 zu heiraten. Es stehen keine großen finanziellen Dinge an, ich bin nicht schwanger , alles passt.

Ihr dürft mir gratulieren.

LG
die zukünftige Frau D.
01.01.2013 20:38
GLÜCKWUUUUUNSCH!!!!!!!
02.01.2013 08:21
Danke, Danke!

Naaaaa ihr? Wie habt ihr Silvester verbracht? Also ich war mit Prinzessin Zicke bei meinen Eltern im Garten weil Schatzi Spätschicht hatte. Bis 0.00. Total doof. Naja, haben nix besonderes gemacht, Fernsehen geschaut, gegessen, Lisa ist früh ins Bett. Ich finde sie muss noch nicht Silvester feiern, das hat noch Zeit. Dann haben wir auf meinen Zukünftigen gewartet ( ), angestoßen und mussten leider doch wieder nach Hause fahren mitten in der Nacht, weil Lisas Tierhaarallergie so schlimm wurde, dass sie Atemnot hatte. Wir werden jetzt auf jeden Fall noch nen Allergietest auf Hunde mit ihr machen und einen Asthmatest. Sie hat das nämlich öfter mal nach dem Rennen oder wenn sie viel tobt, dass sie nen Hustenanfall hat. Nachts hat sie sowas auch öfter mal. Naja, we will see...

Übrigens, wir haben einen neuen Mitbewohner: Ingo, die Kornnatter. Ja. Eine Schlange. Schatzis neue Errungenschaft und sein neuer Liebling. Ich persönlich find die von weitem ja ganz ok, aber naja... ich selber hätte sie mir nicht angeschafft... Tiere, die kein Fell und keine 4 Beine haben, sind mir suspekt...

Mal sehen, ob ichs vl heute abend mal schaffe, Bilder einzustellen. Muss eigentlich lernen, hab am 9. Einstellungstest beim Finanzamt. Und mir geht wie immer totaaaaaaal der Arsch auf Grundeis!
02.01.2013 17:36
Soooo, kurz Zeit, also gibts ein paar Bilder wie seit langem versprochen.

~~
Wir haben...

~~
05.01.2013 11:43
Wollte die Tage schon schreiben und habe es wohl verpasst. Schöne Bilder, und als neuen Bewohner eine kornnatter, ohjeh aber immernoch besser als spinnen. ich drücke die Daumen für. Den Test beim amt das wirst gut machen und ich freu mich dass ihr endlich bald heiratet
06.01.2013 16:01
@Jessmo
Danke! Stimmt, besser als Spinnen auf jeden Fall. Das lustige ist, jetzt will Schatzi noch ne Spinne. Ich hab gesagt, wenn er einen Ort findet, wo ich sie NIE zu sehen kriege und wo sie nicht abhauen oder Lisa rangehen kann, ok. Mal sehen... wir hätten da nen Schrank wo das Terrarium reinkönnte u der wird dann abgeschlossen. Da würde ich auch freiwillig nicht mehr rangehen! Vl schenk ich sie ihm zu Ostern.

Oh man ich bin so froh wenn Lisa ab Montag wieder zur TM geht! Sie istso nervig u anstrengend im Moment, richtig unausgelastet... 2 Wochen Ferien waren zu viel.

Noch 3 Tage bis zum Test... Ich hab echt Angst... Ich lerne zwar fleißig, aber naja, Panik hab ich trotzdem. Hängt ja auch echt viel von ab. Das MUSS einfach klappen!
Von den anderen wo ich die Testshatte hab ich auch noch nichts gehört. Aber im Öffentlich Dienst sind diese langen Wartezeiten leider normal... We will see...
06.01.2013 22:00
Iiiihhgg, spinne ging bei mir garnet, da würde ich net mehr schlafen können wenn sowas in unserer Bude wäre.

Ja man merkt gleich wenn die Kids im kiga oder bei der tm ist und dann mal ne zeit zu Hause, die haben do h viel Beschäftigung mit anderen Kids

Ach das packst du schon und ich hoffe du bekommst noch positive Rückmeldung von den anderen Tests.
07.01.2013 08:10
Ne, also komisch ist mir das auch, muss ich sagen... Aber er will ja keine Riesenvogelspinnne, da würd ich auch auf die Barrikaden gehen. Nur ne kleine halt. Und solange die da eingesperrt ist und nicht rauskann und ich sie nicht sehe, könnte ich glaub ich damit leben.

Ich hoffe.... Ich wünsch es mir soooooo sehr dass es klappt, das wäre der Hammer. Ich bin nur froh, wenn ich das hinter mir habe, dann kann ich mich wieder voll und ganz der Hochzeitsplanung zuwenden.
11.01.2013 09:28
Man, das Leben ist doch echt einfach nur ein riesen Haufen Scheiße! Soviel dazu, dass das neue Jahr besser wird!

Der Test war einfach nur kacke, aber das hätte ich mir auch gleich denken können! Was mach ich mir überhaupt Hoffnungen bei Finanzamt, ich muss ja völlig bekloppt sein! Zum nächsten Test geht ich gar nicht erst hin. Wird eh nichts, was soll ich mich also noch weiter rumquälen? Ich werd mein Leben lang in diesem Scheiß-Call Center sitzen und mir das Elend der anderen Leute anhören müssen, dabei geht es mir sonst wo vorbei, was bei den los ist. Ich hab selber genug Probleme!

Und dieses gerede von wegen "sieh das positive!" bla bla bla, alles mist! ich seh sehr wohl das positive, aber dadurch verschwindet das negative ja nicht plötzlich auf wundersame weise! das ganze "rosa-ponyhof-gequatsche" geht mir einfach nur noch wahnsinnig auf die nerven! Nein, das leben ist kein ponyhof, kein wunschkonzert und es ist auch nicht rosarot mit glitzer!

fragt mich daniel wo die frau hin ist, in die er sich verliebt hat, die gute laune hatte und spaß. ich kann euch sagen wo die hin ist: sie ist aufgewacht und erwachsen geworden! aufgewacht aus ihrer naivität dass alles schön und toll und wunderbar ist! so ist es nämlich nicht! manchmal muss man den tatsachen einfach mal ins gesicht sehen, ändern kann mans eh nicht!

mein wort zum freitag. morgen ist we. juhu juhu... aufstehen um die gleich uhrzeit wie immer, haushalt wie immer, kind nervt wie immer, und am montag geht die gleiche scheiße wieder los. ich war noch nie so happy wie im moment...
11.01.2013 21:46
ojeh, wars sooo schlimm? hast kaum was ausgefüllt oder warum denkst dass der tesst so schlecht war????

ach mensch lass dich drücken, aber ich weiss wies dir geht, so gings mir als ich mich zweii jahre lang nach der schule beworben habe mit hunderten von absagen.

aber ich hoffe du findest bald was gutes, kopf hoch, mensch ihr heiratet bald das ist doch soooo schön

hast eigentlich schon ein kleidchen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt