Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
13.03.2013 21:01
Das stimmt schon. Hab mal geschaut, wie viel so ähnliche Kleider von anderen Designern kosten und die sind fast alle über 1000. Hab ick voll dit Schnäppschen jemacht, ey!

Freu mich!!! Nächsten Donnerstag Treffen mit der Schneiderin zum Anpassen. Endlich wieder das Kleid anziehen!

Und hier ist es nun endlich (bitte nicht den tollen BH beachten. Intelligent wie ich bin, habe ich den denkbar unpassendsten BH angezogen, den man anziehen kann... *grummel*):

Und hier noch ein neues Bild von Lisa. Wir haben schon mal paar Eier bemalt und an unseren Osterstrauch gehängt.

So, das wars.
13.03.2013 22:02
woooooooooooooooooooooowww du siehst so toll aus und kack auf den bh, wen iinteressiert der das kleid sieht geil aus steht dir echt super süße

ui mausi, das macht sie aber toll, müsste ich mit colin auch mal machen
14.03.2013 08:00
Zitat von Jessmo:

woooooooooooooooooooooowww du siehst so toll aus und kack auf den bh, wen iinteressiert der das kleid sieht geil aus steht dir echt super süße

ui mausi, das macht sie aber toll, müsste ich mit colin auch mal machen

Danke dir!

Also Lisa macht das echt Spaß, sie bastelt ohnehin total gern. Wann gibts mal wieder ein paar neue Bilder von Colin?
Käferchen
6954 Beiträge
14.03.2013 12:52
Jaaa ich freu mich schon so auf die Hochzeit Das ist einfach das perfekte Kleid wir wussten es sofort als Du raus kamst Wirklich soo toll. Bin gespannt was Daniel dazu sagt. Mensch das wird so ein aufregender Tag!!!
Süßes Bild von Lisa, wir haben auch schon ganz fleißig Eier bemalt
-------

@Jessmo

Glückwunsch zur Schwangerschaft
14.03.2013 13:14
Zitat von Käferchen:

Jaaa ich freu mich schon so auf die Hochzeit Das ist einfach das perfekte Kleid wir wussten es sofort als Du raus kamst Wirklich soo toll. Bin gespannt was Daniel dazu sagt. Mensch das wird so ein aufregender Tag!!!
Süßes Bild von Lisa, wir haben auch schon ganz fleißig Eier bemalt
-------

@Jessmo

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja, danke! Ich freu mich auch schon total! Und nächste Woche kann ichs wieder anziehen, juhuuu!

Wir haben übrigens alle Unterlagen zusammen. Geben wir nächste Woche ab. Knapp wie immer...
14.03.2013 14:57
Du wirst echt toll ausehen und dein Mann wird platt sein wenn er dich sieht

Kllar gibts Bilder von colin, ich schau mal ob ich heute Abend an den PC komme dann stell ich welche ein
18.03.2013 10:08
WOW!!!!
Du siehst traumhaft aus in dem Kleid!!!!

Und super, dass du den Test bestanden hast!
Drücke dir die Daumen, dass das nun mit der Stelle auch was wird!
20.03.2013 08:56
@jessmo
Ich bin gespannt.

@lija
Danke, danke. Ich liebe es auch!

Mal sehen, obs was wird... bis ca. April muss ich noch warten, dann werden die Einladungen für die Gespräche verschickt. Oder eben auch nicht...
22.03.2013 13:03
Wuhu, gestern durfte ich wieder Sissi sein. Hatte Termin mit der Schneiderin, die das Kleid angepasst hat. Jetzt darf ich nciht mehr zunehmen, sonst pass ich nicht rein! Naja, hat auch was Gutes, wollte eh noch paar Kg runter haben vor der Hochzeit, damit ich da nicht wie ne Presswurst in dem Kleid aussehe.

Und ich krieg jetzt noch nen Neckholder rangemacht, das hält das ganze nochmal schön und dann ist es obenrum auch nicht so nackig. Voll gut. Freu mich scohon total!

Liegt bei euch auch so viel Schnee? Boah... zum Kotzen, echt! So langsam reichts, ich kann das Weiß nicht mehr sehen! Ich hab schon gesagt, wir werden dieses Jahr die Ostereier im Schnee suchen müssen. Was für ein Elend... Ich seh uns schon im Wollmantel heiraten, weils so kalt bleibt.

Ansonsten gehts uns soweit gut. Lisa raubt uns allerdings im Moment den letzten Nerv. Die ist soooooo zickig, ich könnte sie echt manchmal an die Wand klatschen. Sorry für den krassen Ausdruck, aber ist wirklich so. Den ganzen Tag geht es: "Gib mir!" "Ich will..." "Ich will nicht" "Nein!!!" "Is mir doch egal!" Schlimm, einfach nur schlimm! Ich bin im Moment so froh, wenn sie im Bett ist! So gemein es auch klingt... hoffe das ändert sich bald mal. Hab auch so genug um die Ohren, auch ohne dass Prinzesschen hier einen auf Kinderzimmer-Osama macht. Süß ist sie ja trotzdem. Ich hoffe trotzdem es ist nur eine Phase und will AUF GAR KEINEN FALL noch mehr Kinder!
Käferchen
6954 Beiträge
23.03.2013 21:44
Ohjeee Colin raubt mir momentan auch alle Nerven Können wir uns ja zusammen tun

Uhh bin gespannt wie das Kleid mit Neckholder aussieht Ich freue mich schon auf Eure Hochzeit Brauche noch was zum Anziehen aber hab absolut keinen Plan was NAja schauen wir mal, da kümmere ich mich im April drum
Und da sagste was mit dem Wetter Mich kotzt das auch so an. ICh wollte so gern die Geschenke vom Osterhasen im Garten verstecken aber wenn das Wetter so bleibt fällt das wohl flach
Was macht Ihr schönes an Ostern?

Knutschi
Käferchen
6954 Beiträge
23.03.2013 21:45
hihi wegen dem "auf gar keinen Fall noch mehr Kinder"... ich glaub ich will in ein paar Jahren noch ein Drittes (Ich muss völlig geisteskrank sein)
23.03.2013 22:47
unser colin raubt uns auch ooooft die nerven im Moment, zornige Momente wo ich ihn wickeln könnte aber ich erkläre tausendmal dass man net zornig sein soll auch wenn ich ech manchmal bin wenn ich die Geduld verliere. US halt eine Phase und die packen wir doch mit Links.

Nichts desto trotz wollen wir ein zweites kind vielleicht brauchen wir noch mehr Wahn um komplett zu sein
24.03.2013 07:51
Zitat von Käferchen:

hihi wegen dem "auf gar keinen Fall noch mehr Kinder"... ich glaub ich will in ein paar Jahren noch ein Drittes (Ich muss völlig geisteskrank sein)

Ernsthaft? Naja... jeder wie er will... Für uns ist nicht mal ein 2. vorstellbar.

Das Wetter ist wirklcih scheiße! Wir waren gestern ne halbe Std draußen und haben im Schnee getobt, aber ich kanns nicht mehr sehen... Werd richtig aggressiv wenn ich das Weiß sehe...

Ostern frühstücken wir erst wieder bei SchwiMa, danach fahren wir zum Mittagessen zu meinen Eltern. Tja, die Geschenke werden wir wohl in der Wohnung suchen müssen....

Was macht ihr?

Naja, mit deinem Outfit haste ja noch Zeit.

@jessmo
Tja, wenns bei euch passt und ihr noch die "Geduld" und "Kraft" für ein 2. habt ist doch ok. Ich hätte sie nich und will sie auch ehrlichgesagt nicht nochmal aufbringen. Nicht schon wieder nen dicken Bauch kriegen, Schuhe nich mehr zukriegen, ständig auf Klo müssen, die Geburt, dann wieder die ersten Monate noch weniger schlafen als jetzt schon, wieder ein Baby was sich nicht ausdrücken kann, ständig raten müssen was es hat... Dann noch super Zicke Lisa nebenbei bespaßen. Nein danke.
Außerdem will ich jetzt endlich mal beruflich was Gutes auf die Beine stellen.

Sollte ich jetzt schwanger werden, das wäre der schlimmste Super-GAU den es geben könnte....
Käferchen
6954 Beiträge
24.03.2013 11:26
Ohh doch auch wenn. Die Schwangerschaften echt nicht ohne waren fand ich es wunderschön und würde das gerne noch einmal erleben aber ich gehe ja auch erstmals wieder arbeiten, will erst nen fest ertrag und dann vielleicht noch ein drittes...kann aber auch sein das wir dann sagen auch jetzt sind die jungs schon größer, nun wollen wir keins mehr schauen wir mal was die Zukunft bringt, der platz für drei kids war genau da.

Ja gute Idee mit dem spielplatz können die beiden sich austoben. Nenene bei eurer Hochzeit darf nicht schneien dann tret ich Frau Hölle persönlich in den Po Po
Naja zum glück is es ja noch ein bisschen hin
Wir haben uns gerade überlegt das wir in der Woche wenn Kreis Urlaub hat ins naturkundemuseum gehen, freue mich schon, wird colin bestimmt gefallen.

Na denn habt mal noch nen schönen Sonntag

Knutscha
25.03.2013 07:55
Hm, Naturkundemuseum ist ne gute Idee. Werd ich Schatzi auch mal vorschlagen. Wir gehen nach Ostern mit Lisa erstmal Ponyreiten. Das wünscht sie sich schon seit dem letzten Herbst. Und jetzt wos wärmer wird, können wir das endlich mal in Angriff nehmen. Wird ihr bestimmt Spaß machen.

Ne, also wie gesagt, im Moment können wir uns ein 2. Kind überhaupt nicht vorstellen. Ich bin so froh, dass Lisa endlich größer ist! Außerdem müsste ich, sollte ich jetzt schwanger werden, die Ausbildung vergessen. Denn nach Elternzeit wäre ich einfach zu alt, um die noch anfangen zu dürfen. Ne, ne, ne, das kommt gar nicht in Frage, in den nächsten paar Jahren noch ein Kind zu kriegen... Mal davon abgesehen, will ich überhaupt auch absolut gar nicht niemals auf gar keinen Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt