Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 21:58
Ich mag Facebook nich weil Du da Dein Profil nie wieder löschen kannst, dass finde ich blöd. Wenn man sich abmeldet is es nur "still" gelegt aber nie ganz weg...verstehe auch den ganzen Trubel um Facebook nich
24.02.2011 22:02
Zitat von Käferchen:

Ich mag Facebook nich weil Du da Dein Profil nie wieder löschen kannst, dass finde ich blöd. Wenn man sich abmeldet is es nur "still" gelegt aber nie ganz weg...verstehe auch den ganzen Trubel um Facebook nich

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.... Daniel hat das ja auch und findet das voll toll. Vielleicht schau ich mir das mal an... ich hatte da ja schon früher nen Profil, aber da fand ich auchs schon komisch...
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 22:03
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Käferchen:

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.... Daniel hat das ja auch und findet das voll toll. Vielleicht schau ich mir das mal an... ich hatte da ja schon früher nen Profil, aber da fand ich auchs schon komisch...

Genau musste Dir überlegen, ich bleib bei studi, dass reicht mir
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.02.2011 22:05
Ich bin zwar auch bei FB aber ich finde es blöd. Ich meine für Leute wie meinen Mann ist es super,er hat dadurch Kontakt zu seinen Verwandten im Ausland. Aber mir geht dieses ganze FB- Gehabe irgendwie auf die nerven...
Ich bin gespannt wie es Dienstag wird!Bleibst du erstmal dabei?Wie lange denn?
24.02.2011 22:06
Ich hab ja schon mal Daniels Profil angeschaut, aber da ist alles so total überladen mit irgendwas... voll merkwürdig... mal sehen.
24.02.2011 22:07
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich bin zwar auch bei FB aber ich finde es blöd. Ich meine für Leute wie meinen Mann ist es super,er hat dadurch Kontakt zu seinen Verwandten im Ausland. Aber mir geht dieses ganze FB- Gehabe irgendwie auf die nerven...

Ja, also wir fangen ja ganz langsam an. Erstmal nur ne Stunde oder 1,5. Sie soll ja nicht überfordert werden. Und dann wirds halt immer gesteigert und irgendwann bin ich dann kurz weg und die Zeitspanne wird dann auch verlängert.
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 22:09

Genau dieses Gehabe um FB geht mir auch tierisch aufn Senkel...überall immer FB, als würde es nich mehr ohne gehen...find cih so übertrieben und komisch Schon allein desshalb will ich das nich haben
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.02.2011 23:03
Zitat von Käferchen:

Genau dieses Gehabe um FB geht mir auch tierisch aufn Senkel...überall immer FB, als würde es nich mehr ohne gehen...find cih so übertrieben und komisch Schon allein desshalb will ich das nich haben

ich hab auch schon tausendmal drüber nachgedacht mich abzumelden,mache es aber im Endeffekt wegen meiner angeheirateten Verwandten nicht.
28.02.2011 07:31
Ich hab jetzt doch FB und so schlecht ist es gar nicht. Also MC ist natürlich viiiiiel besser. Aber ich mag diese ganze Status-Dinger. Kann man sich immer schön mitteilen, genau das richtige für mich. Man, war das ein Tag gestern. Wir waren in der alten Wohnung und mussten da streichen und saubermachen zur Abnahme. -.- Naja... das meißte hat natürlich Schatzi gemacht. Ich hab nur Lisa beschäftigt und ein wenig beim Putzen geholfen. Aber wir waren mit Lisa lange auf dem Spielplatz und sind gerutscht und haben mit dem Sand gespielt und so. War ganz schön, aber kalt. Ich will endlich Frühling! Aber nach all der Anstrengung ist die Wohnung endlich fast fertig. Schatzi muss nur noch heute nach der Arbeit hin und ein paar Schrauben rausziehen. War er so fleißig! Lisa hatte dann plötzlich die totale Kuschelphase und wollte nur auf meinem Arm sein. Zu Hause dann auch, d.h. Daniel hat auch noch lecker Penne Carbonara gekocht. Ich liebe ihn! *.* Und nachher kommt Mandy mit Klein-Colin. Freu mich schon total! Und zum Abschluss zwei Bilderchen:

Lisas neuer Schlafi ^^

Mein fleißiger Handwerker

In Papas Shirt

Miss Cool XD

28.02.2011 07:45
Schicke Bilder!!
Den getigerten wollen wir auch noch holen
28.02.2011 07:46
Danke.
Der ist so cool, hat Papa gekauft. Das sieht so geil aus, wenn sie da drin rennt. *gg* Wie ein kleiner Tiger.
28.02.2011 07:52
Kann ich mir richtig vorstellen
schnattchen
13605 Beiträge
28.02.2011 09:11
Zitat von Lissi2009:

Ach ja, ist einer von euch bei Facebook? Ich überlege, mich da auch mal anzumelden...

Ich bin bei Facebook u. finds klasse
Lissi mensch die Fotos sind ja klasse u. du bist soooooooooo eine Hübsche!!!
Ach so einen eigenen Thread habe ich nicht
Ach ich kann dich echt verstehen wegen der TM aber das wird schon mir fällt es auch schwer denn ich muß auch ab Ende Mai wieder arbeiten gehen aber für 400.- u. da passt dann meine Ma auf meine MAus auf,ihr vertrau ich aber trotzallem könnte ich heulen wenn ich drüber nachdenke
Hey toll das es bei euch bergauf geht!
Ich wil auch endlich das es bei uns ruhiger wird....
schnattchen
13605 Beiträge
28.02.2011 09:16
Zitat von Lissi2009:

Simpsons schauen und Brötchen essen ^^

Küchenfee

Hey was ist das dahinter mit den Princesses???
Woher hast du das? Will auch?
Und den Hello Kitty Teppich der ist ja schick,woher hast du den? Ich glaub wir haben den selben Geschmack
Ach hab gelesen du bist bei FB wenn du magst kannst du mir ja eine Pn schicken dann können wir da vielleicht mal schreiben
28.02.2011 12:49
Daaaaaanke, da machst du mich ja verlegen!

Also das im HIntergrund ist ein Prinzessinen-Schloss. Von mytoys. Und der Teppich... ähm... weiß gar nicht, wo wir den herhaben, aber bei mytoys hab ich den auch schon gesehen. Biste auch so ein HK- und Princess-Fan? Ich bin immer wieder sooo froh, dass wir ein Mädchen haben!

Ja, es ist echt komisch, sein Kind einem anderen anzuvertrauen. Ach man, ich bin ganz aufgeregt, wie es wird wenn sie das erste Mal allein da ist.

Wg FB kriegste ne PN.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt