Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
14.02.2011 08:36
@Lija
Das ist gut, dass es wieder besser wird. Hat sie denn irgendwelche Erkältungssymptome? Lisa hustet ganz schön doll...

@Mandy
Hm, vielleicht sollte ich auch sone Vitamindinger essen. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste, ne? Ne, macht schon Sinn, grad im Winter. Hätt ich mal gleich machen sollen.
Jaaaa..... danke, Süße. Aber ich will dich nicht auch noch nerven, du hast doch mit dem Kleinen genug um die Ohren. Daniel ist auch schon genervt, weil ich immer nur rumnörgel... Ich bin wie meine Oma, ich seh nur das Negative.
14.02.2011 09:40
Nur n bisschen Husten, aber das zum Glück nur selten.....
Nochmal gute Besserung an euch!!
14.02.2011 19:37
Na dann hats euch zum Glück ja nicht ganz so doll erwischt! Danke, euch auch!

**

Also mir gehts wieder so weit besser. Sogar so gut, dass ich vorhin gleich mal Wäsche gemacht und die Wohnung gesaugt habe. Und Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Kann nicht untätig rumsitzen. Naja und dann hab ich mich mit Grippostad gedopt. Also ich bin jetzt high und mir gehts gut. Aber eine heiße Zitrone mit Honig hab ich heute auch schon brav getrunken. Werd mich jetzt aufs Sofa packen und ne Runde schlafen, bis Vampire Diaries anfängt. Schatzi hat ja heute Spätschicht, da bin ich erstmal alleine. Übrigens hat er gestern hier die ganze Wohnung geputzt und sich um Lisa gekümmert. Außerdem hat er im WoZi noch etwas umgeräumt. Sieht jetzt sehr schick aus. Ach ja, ich habs schon echt gut getroffen mit Daniel. Muss ich ja mal sagen.
Alicia09
3499 Beiträge
14.02.2011 19:59
Zitat von Lissi2009:

Na dann hats euch zum Glück ja nicht ganz so doll erwischt! Danke, euch auch!

**

Also mir gehts wieder so weit besser. Sogar so gut, dass ich vorhin gleich mal Wäsche gemacht und die Wohnung gesaugt habe. Und Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Kann nicht untätig rumsitzen. Naja und dann hab ich mich mit Grippostad gedopt. Also ich bin jetzt high und mir gehts gut. Aber eine heiße Zitrone mit Honig hab ich heute auch schon brav getrunken. Werd mich jetzt aufs Sofa packen und ne Runde schlafen, bis Vampire Diaries anfängt. Schatzi hat ja heute Spätschicht, da bin ich erstmal alleine. Übrigens hat er gestern hier die ganze Wohnung geputzt und sich um Lisa gekümmert. Außerdem hat er im WoZi noch etwas umgeräumt. Sieht jetzt sehr schick aus. Ach ja, ich habs schon echt gut getroffen mit Daniel. Muss ich ja mal sagen.

das ist schön das es euch besser geht.
du hast echt ein klasse mann.
wenn ich krank bin interessiert es hier keinen.
er ist eher noch sauer auf mich warum ich hier rum liege und ncihts mache.
ja ich liebe manchmal meinem mann sehr doll.
15.02.2011 09:30
Oh das ist ja nicht so schön... Daniel wär nie sauer auf mich, wenn ich krank bin und nichts mache. Man kann ja nichts dafür, dass man krank wird. Musste deinem Männe mal in den A**** treten. Schatzi macht so tolle Sachen ja von allein, das ist ja das Gute. Da muss ich nicht mal was sagen oder so.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 14:51
Hallo!Daniel scheint ja echt ein Schatz zu sein..muss am Namen liegen. mein Bruder ist auch so ein lieber
Schön,dass es dir wieder besser geht.Was ist mit deiner kleinen Maus?Auch wieder alles ok?
Wie ist es weitergegangen mit der TM? Ward ihr nochmal da?
Ich bin mal gespannt ob wir einenn Kindergartenplatz bekommen für Soufian. Ich möchte dass er in die KITA geht, auch wenn ich zu Hause bin. Denke das ist einfach ganz toll für die kleinen.
Ich muss mich jetzt mit dem Gedanken anfreunden erstmal die liebe Hausfrau zu spielen. Bin ja soweit durch mit dem Studium und mache ja erstmal Babypause. Ist echt schwierig für mich irgendwie. Ich bin eigentlich ein Typ der immer Action haben muss. Kan dich also echt verstehen,dass du wieder arbeiten gehen willst!
15.02.2011 16:47
Hi Stinki,

jaaaaaaa, er ist ein ganz großer Schatz!

Naja, die Kleine ist soweit fit, hat aber noch Schnupfen und Husten. Und ich halt auch, ich bin auch noch super müde. Naja, muss ich durch.

Also die TM hält uns den Platz jetzt frei und wir warten noch auf den Kita-Gutschein. Aber das JA lässt sich natürlich wieder Zeit. Ich sehs schon kommen, dass wir uns doch noch ne neue suchen müssen, weil sie zu lange brauchen werden.
Wann soll Soufi denn in die Kita? Ich denke auch, dass ist gut für die Kleinen. Ich würde Lisa auch hinschicken, wenn ich nicht arbeiten gehen würde.

Wie lange willst du Babypause machen? Glaub ich dir, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich denke mal, dann mit 2 kleinen Kindern nochmal was anderes ist, als mit einem. Also ich könnte das nicht! Lisa soll Einzelkind bleiben.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 21:24
Zitat von Lissi2009:

Hi Stinki,

jaaaaaaa, er ist ein ganz großer Schatz!

Naja, die Kleine ist soweit fit, hat aber noch Schnupfen und Husten. Und ich halt auch, ich bin auch noch super müde. Naja, muss ich durch.

Also die TM hält uns den Platz jetzt frei und wir warten noch auf den Kita-Gutschein. Aber das JA lässt sich natürlich wieder Zeit. Ich sehs schon kommen, dass wir uns doch noch ne neue suchen müssen, weil sie zu lange brauchen werden.
Wann soll Soufi denn in die Kita? Ich denke auch, dass ist gut für die Kleinen. Ich würde Lisa auch hinschicken, wenn ich nicht arbeiten gehen würde.

Wie lange willst du Babypause machen? Glaub ich dir, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Aber ich denke mal, dann mit 2 kleinen Kindern nochmal was anderes ist, als mit einem. Also ich könnte das nicht! Lisa soll Einzelkind bleiben.

also ich wollte wahrscheinlich nach einem Jahr wieder einsteigen. Ich muss ja dann im Krankenhaus Vollzeit arbeiten und da möchte ich schon,dass mein kleines dann wenigstens ein Jahr alt ist.Also bleib ich jetzt quasi noch eeeeewig zu hause Ich hoffe dass wir für August einen Kita Platz bekommen. Ich möchte dann vormittags schonmal entweder für mein Examen vorlernen oder an meiner Doktorarbeit arbeiten (wenn das kleine dann noch viel schläft am Anfang)
ich möchte insgesamt drei Kinder
15.02.2011 21:28
Was für eine Ärztin willst du denn werden, hab ich das irgendwo überlesen?
Hui, 3 Kinder! Ne, das sind mir ja 2 zu viel. Ich glaube, Daniel würde mir auch nen Vogel zeigen, wenn ich mit 3 Kindern ankommen würde. *gg*

Wie siehts denn bei euch mit Kita-Plätzen aus? Wir haben zum Sommer noch relativ gute Chancen (gut, brauchen wir jetzt nicht mehr). Aber Berlin ist allgemein nicht soooo gut was Kita-Plätze angeht, is eher schwierig. Grad in den beliebten Kitas sag ich mal...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.02.2011 22:24
Zitat von Lissi2009:

Was für eine Ärztin willst du denn werden, hab ich das irgendwo überlesen?
Hui, 3 Kinder! Ne, das sind mir ja 2 zu viel. Ich glaube, Daniel würde mir auch nen Vogel zeigen, wenn ich mit 3 Kindern ankommen würde. *gg*

Wie siehts denn bei euch mit Kita-Plätzen aus? Wir haben zum Sommer noch relativ gute Chancen (gut, brauchen wir jetzt nicht mehr). Aber Berlin ist allgemein nicht soooo gut was Kita-Plätze angeht, is eher schwierig. Grad in den beliebten Kitas sag ich mal...

bei uns ist es auch schwierig mit Kita Plätzen, zu viele Kinder hier Aber es werden im Sommer zwei neue Kitas eröffnet und ich habe Hoffnung!
Ich weiss nicht genau was ich werden will Vielleicht Gynäkologin....aber sicher bin ich leider nicht.
16.02.2011 19:09
Naja, wenn zwei neue eröffnen, könntet ihr ja Glück haben. Habt ihr euch irgendwo schon vormerken lassen?

Bis wann musst du dich denn entschieden haben, was du werden willst? Weil du musst ja dann ne bestimmte Fachrichtung wählen, ne?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.02.2011 21:30
Zitat von Lissi2009:

Naja, wenn zwei neue eröffnen, könntet ihr ja Glück haben. Habt ihr euch irgendwo schon vormerken lassen?

Bis wann musst du dich denn entschieden haben, was du werden willst? Weil du musst ja dann ne bestimmte Fachrichtung wählen, ne?

ja wir haben Soufian in zwei angemeldet, aber wissen noch nicht bescheid,wohl erst im März
Ich muss mich erst entscheiden,wenn ich mein Examen habe. Oder später,muss ja nicht zwingend meinen Facharzt machen. Möchte ich aber gern,verdient man ja besser
16.02.2011 21:33
Hm, na da drück ich die Daumen, dass ihr einen Platz bekommt!

Achso, ich dachte man muss dann noch in der Fachrichtung studieren, in die man gehen will.
schnattchen
13605 Beiträge
17.02.2011 09:13
Hey Lissi lass dir jetzt mal ein Gruss da!!!
Hab jetzt nur gelesen das ihr Krank wart oder noch seit?
Wir auch leider....ich war erst vor 3 Wochen Krank dann habe ich meine Maus angesteckt irgendwann ging es mir gut tja u. die kleine hat dann den Papa angesteckt....und was jetzt seit gestern bin ich u. Elektra wieder Krank das ist soooo ätzend!
Fühl dich gedrückt! Bis bald!
17.02.2011 18:18
Zitat von schnattchen:

Hey Lissi lass dir jetzt mal ein Gruss da!!!
Hab jetzt nur gelesen das ihr Krank wart oder noch seit?
Wir auch leider....ich war erst vor 3 Wochen Krank dann habe ich meine Maus angesteckt irgendwann ging es mir gut tja u. die kleine hat dann den Papa angesteckt....und was jetzt seit gestern bin ich u. Elektra wieder Krank das ist soooo ätzend!
Fühl dich gedrückt! Bis bald!

Hi schön dass du da bist!
Ja, wir waren krank. Aber sind GsD schon wieder fast komplett gesund. Bei mir wars andersrum, erst war Lisa krank und hat mich dann angesteckt. Jetzt hab ich noch Schnupfen und Husten, aber ist alles schon besser.
Oh je, ich wünsch euch gute Besserung und das es euch bald wieder besser geht!
bis demnächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt