Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
02.02.2011 20:08
Zitat von Lissi2009:

Ja, und ich dachte immer, nach der geburt bin ich abgehärtet. *gg*

Das hoffe ich auch! Da wohnen wir endlich nah beieinander und können uns trotzdem nicht sehen!

Also mit meinem Auge werd ich wohl auch noch ne Weile zu tun haben. Is immer noch gerötet und fühlt sich total bäh an. Außerdem muss ich mir ständig diese blöde Salbe da reinschmieren. Kotzt mich alles an. Ich seh aus wie Quasimodo! Daniel sagt, es fällt kaum auf, aber ich finde, ich sehe aus wie verprügelt!

ach du scheisse ey du arme.
aber gib es doch zu deine arme kleine mausi die keiner fliege was tun kann soll dir sooo doll weh getan haben das war dein schatzi hihihihihi.
ne spaß ich hoffe du hast es bald überstanden.
wir gehen freitag cafe riff aber bis dahin bist du bist nicht wieder gesund schnief schnief
02.02.2011 20:22
Zitat von Alicia09:

Zitat von Lissi2009:

Ja, und ich dachte immer, nach der geburt bin ich abgehärtet. *gg*

Das hoffe ich auch! Da wohnen wir endlich nah beieinander und können uns trotzdem nicht sehen!

Also mit meinem Auge werd ich wohl auch noch ne Weile zu tun haben. Is immer noch gerötet und fühlt sich total bäh an. Außerdem muss ich mir ständig diese blöde Salbe da reinschmieren. Kotzt mich alles an. Ich seh aus wie Quasimodo! Daniel sagt, es fällt kaum auf, aber ich finde, ich sehe aus wie verprügelt!

ach du scheisse ey du arme.
aber gib es doch zu deine arme kleine mausi die keiner fliege was tun kann soll dir sooo doll weh getan haben das war dein schatzi hihihihihi.
ne spaß ich hoffe du hast es bald überstanden.
wir gehen freitag cafe riff aber bis dahin bist du bist nicht wieder gesund schnief schnief

Hat Daniel auch gesagt: Bestimmt denken die alle, ich hätte dich verprügelt" meinte er.
Eigentlich war ich es ja selber, das war ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Ne, ich fürchte nicht... *schnief* Also es geht mir zwar besser, aber ich leide immer total, wenn ich unter Leute muss. Also lieber nächstes Mal. Bzw. wenn der Arzt mir sein OK zum Schminken gibt.
04.02.2011 08:02
Wiiiiir haben ne Tagesmutter, Wiiiiiir haben ne Tagesmutter! *sing* Die ist voll toll und nicht weit weg von uns. Betreut 5 Kiddies, hat ein großes Haus wo die Kinder 2 Spielzimmer haben, und im WoZi ne Bastelecke. Einen großen Garten hat sie auch. Und einmal in der Woche gehen sie zum Turnen, voll süß. *g* Oder ins Kasperle-Theater oder machen Musik zu Hause, basteln, richtig schön da. Lisa hat sich gestern auch sehr wohl da gefühlt, hat gleich gespielt und die TM angelächelt und alles. Alles bei der hab ich ein echt gutes Gefühl. Lisa hat dann zwei Jungs zum Spielen die sind 2 1/2 und ein Mädchen, die ist glaube auch ca. 2. Und im Sep. kommt noch ein 1-jähriges. Jetzt muss ich heute zum JA in Tempelhof, weil die TM in Lichtenrade ist und wir in Neukölln und das sind versch. Bezirke, die brauchen da ne Platzfreigabe. Voll nervig. Diese Kack-Bürokratie, ey! Für jeden Pups brauchste nen Antrag von 10 Seiten! Naja, der Platz wird für uns reserviert und hoffentlich kann Lisa dann noch im Feb. mit der Eingewöhnung starten. D.h. mit viiiiiiiiiiel Glück kann ich im Frühling wieder anfangen zu arbeiten. Dann heißt es endlich Goodbye JobCenter! Und hoffentlich niiiiiiie wieder!
Käferchen
6954 Beiträge
04.02.2011 11:57
Das freut mich ganz dolle, Süße Drücke die Daumen dass alles gut klappt
04.02.2011 16:21
Zitat von Käferchen:

Das freut mich ganz dolle, Süße Drücke die Daumen dass alles gut klappt

Danke! Ja, ich hoffe auch. Ist alles ein Riesen-Chaos mit dem ganzen Amt-Zeug im Moment...
04.02.2011 17:30
Wie habt ihr die TaMu denn jetzt gefunden?
04.02.2011 19:56
Zitat von prickly_rose:

Wie habt ihr die TaMu denn jetzt gefunden?

Ich hab gegoogelt. Erst nach TM in Buckow, aber die waren alle schon besetzt. Dann hab ich beim JA angerufen, aber die meinte sie haben alle erst im Aug/Sep Plätze. Also hab ich meine Suche ausgeweitet auf Lichtenrade, is ja auch gleich bei uns um die Ecke. Da hab ich welche gefunden, aber die hatte keinen freien Platz. Sie hat sich aber meine Nr notiert und vorgeschlagen, sich zu melden, wenn ne Kollegin nen freien Platz hat. Und vor ein paar Tagen hat dann "unsere" TM bei mir angerufen. Joa.

**

Lisa war so süß vorhin beim Baden. Ich hab ihr die Haare einschampooniert und dann hat sie selber angefangen, sich die Haare zu "waschen". Total süüüüüüß! Und sie will nicht mehr auf dem Arm einschlafen. Nur noch im Bett oder neben mir. Einerseits , andererseits . Mein kleines Baby wird jetzt wirklich groß. *schnüff* Sie sagt jetzt übrigens "Nunu" zum Nucki. Und Auge ist "Aua". Sie hilft auch immer beim Tischabräumen, Einkaufstüten ausräumen und solche Sachen. Voll niedlich, meine kleine Hauselfe.
09.02.2011 21:37
Lisa ist immernoch krank. Armes Baby.... sie hatte so hohes Fieber, so hoch wars noch nie! Und gestern den ganzen Tag gebrochen. Sie hat dann immer so geweint, es hat mir so wehgetan das zu hören. Ist komisch, mal geht das Fieber total runter und dann plötzlich wieder hoch... Mal sehen, wie die Nacht wird, ansonsten müsen wir morgen wieder zum KiA. Sie kriegt übrigens auch noch Zähnchen Nr. 9 u. 10, vielleicht hats auch viel damit zu tun.

Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

Lisa hat coole neue Klamotten für den Frühling ^^

Ich seh zwar wieder wie ne Verrückte aus, aber Lisa ist süß

Lizzi hat heute morgen schon mal ihre Klamotten sortiert *g*

Kranke Maus...
Amarillis
1629 Beiträge
09.02.2011 21:45
OMG, die arme Maus! Das tut mir leid! Ich wünsche gute und schnelle Besserung! Süß is sie aber, kleine Rockabella

Das mit der TM klingt doch super und ich verstehe dich absolut, dass du gern wieder arbeiten willst, um "ausgefüllt" zu sein. Ging mir nich anders, nur Mama und Hausfrau is auch nich meins.
Kannst du denn jetzt schon auf Jobsuche gehen?
09.02.2011 21:50
Ja, danke. Vorhin hatte sie auch wieder 39,7... Wir werden auch morgen nochmal zum KiA. Ist mir sicherer so.

Naja, ich werd mich erst bewerben, wenn wir den Vertrag mit der TM unterschrieben haben. Sicher ist sicher.

Und wie gehts euch? Wie gehts der Kleinen im KiGa?
10.02.2011 11:12
Ohjeh arme maus, wünsche ihr auch ganz viel gute besserung
Amarillis
1629 Beiträge
10.02.2011 12:31
Zitat von Lissi2009:

Ja, danke. Vorhin hatte sie auch wieder 39,7... Wir werden auch morgen nochmal zum KiA. Ist mir sicherer so.

Naja, ich werd mich erst bewerben, wenn wir den Vertrag mit der TM unterschrieben haben. Sicher ist sicher.

Und wie gehts euch? Wie gehts der Kleinen im KiGa?

Oh wei, dann geht mal besser zum Arzt! Sicherer is das wirklich.
Klar, bevor die Betreuung für Lisa nich sicher is, bringt die Jobsuche nüscht.
Uns gehts prinzipiell recht gut.
Zzt. sind wir leider krank, grippale Infekte, soweit das Auge reicht In der Kita sind von 24 Krippenkindern grad mal 6 gesund. :/ Sonst gefällt es Lotti dort super gut.
Ich hab nun 4 Wochen Ferien, Prüfungen hab ich soweit überstanden. Werd nun erstmal ganz viel Schlaf nachholen
Alicia09
3499 Beiträge
10.02.2011 12:36
gute besserung an die kleine mausi.
das ist echt nicht schön mit dem fieber geht lieber zum arzt.
den teppich in lisas zimmer haben wir auch hihi und das mit dem klamotten das kenne ich leider nur zu gut hihi.
ich hoffe die kleine prinzessind wird schnell wieder gesund das wir und ENDLICH wieder sehen.
10.02.2011 13:38
@Jessmo
Danke!

@Bina
Na das hört sich doch ganz gut an. Bis auf die grippalen Infekte. Man, das geht echt rum im Moment... schlimm. Ich hab iwie das Gefühl, Lisa hat mich angesteckt. Fühl mich grad nicht so gut. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Nicht schon wieder krank!

@alicia
Danke dir. Ja, wenn ich nur einen Moment nicht hinsehe, sind sämtliche Kleiderschränke ausgeräumt.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen können. Ich sehs schon kommen, es wird solange nichts werden, bis Lisa mit der Eingewöhnung anfängt! Wie gehts dir?
Alicia09
3499 Beiträge
10.02.2011 13:39
Zitat von Lissi2009:

@Jessmo
Danke!

@Bina
Na das hört sich doch ganz gut an. Bis auf die grippalen Infekte. Man, das geht echt rum im Moment... schlimm. Ich hab iwie das Gefühl, Lisa hat mich angesteckt. Fühl mich grad nicht so gut. Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Nicht schon wieder krank!

@alicia
Danke dir. Ja, wenn ich nur einen Moment nicht hinsehe, sind sämtliche Kleiderschränke ausgeräumt.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald sehen können. Ich sehs schon kommen, es wird solange nichts werden, bis Lisa mit der Eingewöhnung anfängt! Wie gehts dir?

oh nicht du auch noch.
ja total nervig hihihihi.
ja ganz ehrlich das glaube ich auch hihihi.
ja uns geht es so weit ganz gut hab endlich wieder ein liebes baby hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt