Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
18.02.2011 19:56
Neue Fotos:

Türmchen bauen

Auf dem Weg zum Einkaufen

Bastelstunde (mit Kartoffeldruck-Dings)

Ganz konzentriert

Und so sieht unsere Büro-Ecke jetzt aus. Jetzt isset ne Ess-Ecke
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
18.02.2011 20:44
Wie genau macht ihr das mit dem Kartoffeldruck Dings?
18.02.2011 20:53
Also ich hab einfach ne Kartoffel halbiert, dann mit Lebensmittelfarbe angepinselt und losgedruckt. Achso und mit nem Messer in Form geschnitten. Bestimmt kann man das alles noch viel professioneller machen, aber fürs erste hats gereicht.
schnattchen
13605 Beiträge
19.02.2011 00:09
Zitat von Lissi2009:

Neue Fotos:

Türmchen bauen

Auf dem Weg zum Einkaufen

Bastelstunde (mit Kartoffeldruck-Dings)

Ganz konzentriert

Und so sieht unsere Büro-Ecke jetzt aus. Jetzt isset ne Ess-Ecke

Ach wie süüß!!!!!!!!
19.02.2011 07:50
@Schnattchen
Danke!!! Hast du eigentlich auch einen Thread?
19.02.2011 08:40
Wie habt ihr Lisa beigebracht, dass sie bei euch bleiben muss, wenn ihr los geht??? Unsere haut immer ab
19.02.2011 14:14
Zitat von Lija87:

Wie habt ihr Lisa beigebracht, dass sie bei euch bleiben muss, wenn ihr los geht??? Unsere haut immer ab

Och also sie bleibt auch nicht unbedingt immer dabei. Sie rennt auch gleich los. Ich halte sie meistens an der Kapuze fest, wenn ich die Tür aufschließe oder so.
19.02.2011 19:49
Na, aber auch unterwegs
Sie rennt einfach so ab..... hab scho Angst, dass sie mir auf die Strasse oder so rennt
Sie lässt sich auch net an die Hand nehmen
19.02.2011 20:11
Ja ich mein ja unterwegs. Sie läuft im Grund dahin, wo sie hinwill und laufe eigentlich nur nebenbei und pass halt auf, dass sie nicht auf die Straße rennt. Wobei manchmal hilft es auch, wenn ich ihr halt streng sage, dass wir jetzt da und da hin gehen und sie dann halt in die Richtung drehe. Dann meckert sie zwar kurz, aber hilft ihr ja nix. Mama setzt sich durch. Ich mach das ein paar Mal, wenn sie nicht hört, kommt sie auf den Arm und Schluss.
19.02.2011 22:48
Ja, so in der Art werden wir das wohl auch durchziehen müssen -.-
Aber erst nach der SS.... vorher darf ich sie ja nimmer heben
20.02.2011 08:51
Ja, hilft ja nichts. Sie müssen es halt lernen. Besser sie weinen ne Weile als wenn sie dann auf die Straße rennen oder so. Die Kleinen können ja unglaublich flink werden.
20.02.2011 09:33
Das stimmt wohl.... schaust einmal nach rechts und scho sind se links weg
Käferchen
6954 Beiträge
20.02.2011 18:12
Süße Fotos
20.02.2011 19:37
@Lija
Oh ja...

@Mandy
Danke Mausi!
22.02.2011 20:44
Juhuuuuu, es geht voran!!! Am Donnerstag gehe ich zum JA und hol den Kita-Gutschein, dann zur TM und dann geht alles seinen Gang. Zum 01.03. kann Lisa dann zur TM. Bin ganz aufgeregt.... mein Baby bei anderen anderen Person... Ich meine, ich vertrau der TM ja und alles, aber naja, komisch ist es trotzdem. Aber das gute ist, ich kann endlich nach Jobs schauen und mich bewerben. Wenn ich viel Glück habe, könnte ich Anfang Mai schon anfangen zu arbeiten. Und bei Schatzi gibts auch Neuigkeiten: Seine Mama gibt uns das Geld, dass er den P-Schein (Führerschein dass er Personen befördern darf) machen kann und damit kann er sich als Krankenwagenfahrer bewerben. Das ist total gut! Denn 1. ist es etwas was er gern machen würde, 2. gibts mehr Geld und 3. wenn er das ein paar Jahre macht, hat er super Chancen Sanitäter zu werden. Und darauf will er ja hinarbeiten. Also ich hab endlich das Gefühl, dass wir nicht mehr auf der Stelle treten und vor allem das es uns bald finanziell endlich wieder gut gehen wird. Bin total happy und aufgeregt! Ich hoffe, da kommt jetzt nichts mehr dazwischen. Und zur Feier des Tages gibts ein paar Bilder:

Simpsons schauen und Brötchen essen ^^

Küchenfee

Anprobe fürs Fasching *g*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt