Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
23.02.2011 14:09
Schöne neue Fotos haste

Das mit den Kartoffeln hätt i bei dir net gedacht (net bös gemeint)
23.02.2011 14:17
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Schöne neue Fotos haste

Das mit den Kartoffeln hätt i bei dir net gedacht (net bös gemeint)

Danke!

Wieso....? Weil ich so unglaublich kreativ bin?
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
23.02.2011 14:22
So war das ja nun net gemeint Kenn ja deine kreative Ader net

Hab ich einfach net so gedacht...aber ist doch schön, dass du die Kartoffeln so schön geschnitzt hast und sie damit stempeln konnte
23.02.2011 14:24

So war das ja nun net gemeint Kenn ja deine kreative Ader net

Hab ich einfach net so gedacht...aber ist doch schön, dass du die Kartoffeln so schön geschnitzt hast und sie damit stempeln konnte

Achso. Naja, meine kreative Ader ist praktisch nicht vorhanden. Deswegen ist es schon eine Leistung.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
23.02.2011 14:27
Ach wart mal ab, wenn Sie älter ist, dann darfst du sicherlich noch viel mehr basteln
23.02.2011 16:04

Ach wart mal ab, wenn Sie älter ist, dann darfst du sicherlich noch viel mehr basteln

Das befürchte ich.
Käferchen
6954 Beiträge
23.02.2011 21:05
Wir als Erzieher sagen ja Gestalten und nicht Basteln NEne Basteln macht doch Spaß Ich freu mich schon total drauf hehe
24.02.2011 07:11
Na gut, dann bin ich halt unbegabt im Gestalten. Ne, also da hab ich gar keine Lust drauf, hab ich noch nie gern gemacht. Mir hat schon das Kartoffel-Dings gereicht. *gg* Ich hoffe, die TM bastelt genug mit Lisa.
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2011 07:23
Hey mausi.
Das freut mich das es endlich vorran geht schnecke.
Das erste bild kenn ich nur zu gut hihi.
Wie groß ist lisa jetzt?
Auf dem zweiten foto sieht sie voll groooß aus.
Samstag gehen wir alicia anmelden für august freu hihi.
24.02.2011 13:03
@alicia
Sie ist auch voll groß! Fällt mir jeden Tag aufs Neue auf.... gar kein Baby mehr...*schnief* Sie ist ca. 81 cm. Und ganz knapp 9 kg. *g* Zarte Maus...
Na ist doch gut, dass ihr sie jetzt auch endlich anmelden könnt. Ist das nicht schrecklich, unsere Kleinen werden erwachsen.
Alicia09
3499 Beiträge
24.02.2011 13:21
ich hab alicia vor zwei tagen gemessen da war sie immer noch 79 cm will mal wissen ob sie ihre zehn kilo langsam mal hat.
Ja freu mich schon auf samstag hihi.
Und dann wenn sie ganz stolz mit ihrem rucksack aufn rücken in die kita läuft und mama dann raus schupst ja sie werden schnell groß schnief
24.02.2011 14:00
Ich hab Lisa gestern erst gemessen. Und gewogen wurde sie vor ca. 2 Wochen beim KiA. Denke nicht, dass sie danach noch groß zugenommen hat.

Oh ja, das stimmt.... ich werde bestimmt total traurig sein, wenn sie dann zur TM läuft und Mama voll vergisst. Ich hoffe sie weint nicht so doll bei der Eingewöhnung...
24.02.2011 19:03
WOW.... sie ist echt ne ganz zarte!!
Meine hat ja auch so um die 80cm (genau weiß ichs net)
Aber ihr Gewicht liegt bei 11,3 kg
24.02.2011 20:50
Zitat von Lija87:

WOW.... sie ist echt ne ganz zarte!!
Meine hat ja auch so um die 80cm (genau weiß ichs net)
Aber ihr Gewicht liegt bei 11,3 kg

Jup. Schon immer gewesen. Aber laut KiA ist alles ok, Eisenwerte und so sind auch alle prima. Also kein Grund zur Sorge. Er meinte zwar, ich kann versuchen ihr mehr essen zu geben, aber sie wird nie ein Moppelchen. *g*

**

So, jetzt ist es offiziell, Lisa fängt am Dienstag mit der Eingewöhnung an. Total komisch irgendwie... bin voll gespannt wie es laufen wird. Einerseits freu ich mich, andererseit... wuah... *g* Naja, hab ich ja schon erwähnt. Wird schon. Auf jeden Fall werd ich jetzt endlich nach Jobs schauen.
24.02.2011 21:29
Ach ja, ist einer von euch bei Facebook? Ich überlege, mich da auch mal anzumelden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt