Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
02.03.2011 17:19
süße bilder mausi.
freut mich das es euch da gefällt.
bleibt es bei morgen oder wollen wir es auf freitag verschieben wenn mandy auch kann????
das mit dem strohalm hat alicia sich selber bei gebracht auf einmal konnte sie ohne das es jemand gezeigt hat voll toll war sooo stolz auf sie hihi
Käferchen
6954 Beiträge
02.03.2011 20:15
Ohh süße Fotos und mein Baby is ja auch dabei Freut mich dass es bei der TM so toll war
Pupsi is jetz im Bett und ich hab gerade brav meine Übungen gemacht..ich hab so dollen Muskelkater Aber wenigstens hab ich da irgendwo noch Muskeln
02.03.2011 20:16
Danke ihr Beiden! Ja, es läuft ganz gut. Heute hatte sie zwar einen schlechten Tag irgendwie, war total müde und hat relativ viel geweint. Aber das macht sie zu Hause auch, wenn sie müde ist. Naja, muss sich ja auch erstmal an alles gewöhnen.
Und sie hat einen Verehrer. Ein 2-Jähriger, Luca heißt er und wollte Lisa heute die ganze Zeit umarmen und Kussi auf die Wange gegeben und alles. Tja, Lisa war das Ganze natürlich noch nicht so geheuer, da mussten die TM und ich ihn noch etwas bremsen. *g* Schatzi meinte: Das ist gut so, sonst muss Papa ihn bremsen.

Also alles im Allem bin ich ganz zufrieden. Morgen gehen wir zur Musikschule, da machen die Kinder mit ner Betreuerin Musik. Wird bestimmt süß.

Und zum Schluss noch unser Tag in Bildern:

Lisa steht im Walde... *g*

Die Puppi muss natürlich auch Sockis ankriegen

Mein kleiner Engel
02.03.2011 20:17
@Mandy
Jaaaaa, der Kleine muss doch hier auch stolz präsentiert werden.

Oh ja, ich hatte auch Muskelkater nach den ersten Stunden. Voll anstrengend! Ich dachte immer, das wäre so voll easy ein wenig rumwurschteln auf dem Boden, aber nein, wir hatten voll Hardcore-Aerobic.
02.03.2011 21:21
ohhh schöne bilder von lisa und das hört sich alles super an mit der TM, das wird schon alles gut gehen

colin is aber auch ein süßer fratz

Mein colin kann auch schon aus dem röhrchen trinken, er hat ne trinkflasche mit halm haben auch bei den schokotrinks immer drauf gedrückt und dadurch merkte er dass da was kommt und hat dann irgendwie gleich dran gezogen. bei der flasche hats einwenig gedauert, habs als vorgemacht und irgendwann hat ers dann von allein geschafft
schnattchen
13605 Beiträge
02.03.2011 22:45
Lissi ganz ganz süße Bilder....
Und toll das es so gut geklappt hat!!!!
Freut mich voll!
Mensch will auch so ein Ding haben wie auf dem Foto für meine Maus wo findeeeeeeeeeeeee ich das
03.03.2011 13:36
Danke euch!

@jessmo
Also ich werd Lisa immer wieder den Strohhalm anbieten, aber da sie normal aus der Flasche und dem Becher trinkt, kann sie sich damit ruhig Zeit lassen.

@Schnattchen
Hm... vielleicht mal googeln? Irgendwo wirds das ja noch geben.

Also heute war wieder ein guter Tag. Lisa war gut drauf und war ganz aufgeregt, als wir heute morgen da angekommen sind. Freu mich voll! Sie muss bloß lernen, ihre Spielsachen mit denen sie dann grade spielt zu verteiden. Bis jetzt musste Mama sie immer retten. Naja, kommt noch.
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
03.03.2011 13:39
Hey

Das find ich ja super süß von der TM mit dem Haken und der Begrüssung...echt supi

ohhh...jetzt sind die Männer schon hinter Ihr her... ist ja kein Wunder
So niedlich wie sie ist

@Schnattchen (hoffe ich schreib dich richtig...) Habs gefunden...bekommst ne PN
03.03.2011 18:06
@Diana
Ja, total süß, ne?

Hör bloß auf, heute hat sie nen Handkuss von ihrem Verehrer bekommen! War ja schon süß.... *gg*

schnattchen
13605 Beiträge
03.03.2011 20:49
Zitat von Schnee.Flöckchen:

Hey

Das find ich ja super süß von der TM mit dem Haken und der Begrüssung...echt supi

ohhh...jetzt sind die Männer schon hinter Ihr her... ist ja kein Wunder
So niedlich wie sie ist

@Schnattchen (hoffe ich schreib dich richtig...) Habs gefunden...bekommst ne PN

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee bist ein Schatz
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
03.03.2011 20:55
nix zu danken

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Oh ... morgen bekommt Sie sicherlich rote Rosen
03.03.2011 21:00
Zitat von Schnee.Flöckchen:

nix zu danken

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Oh ... morgen bekommt Sie sicherlich rote Rosen

Danke, euch auch!

Oh je, ich hoffe nicht, dann flippt Papa aus.
04.03.2011 16:54
Gott sei Danke es ist Freitag! Also das wäre auf keinen Fall ein Job für mich. Ich bin immer so froh, wenn ich nach Hause kann. Sind einfach viel zu viele Kinder! Aber Lisa fühlt sich da sichtlich wohl, spielt und lacht. Heute haben sie gebastelt und Lisa durfte auch mitmachen. Voll süß, ihr gebasteltes wird dann auch aufgehängt, zusammen mit dem von den anderen Kindern. Bin so stolz! Aber müde ist sie, ist doch eine ganz schöne Umstellung für sie. Ich würde zwar am liebsten alle Kinder verprügeln, die ihr was wegnehmen, aber naja... das muss ich auch noch lernen.
Vorhin waren wir noch spazieren. Lisa hatte ihren Buggy mit Püppi dabei und ich den KiWa. War sie ganz stolz, dass sie den schieben durfte, voll süß. und sie sagt jetzt "Api" für Apfel und "Afo" für Sofa.
Amarillis
1629 Beiträge
06.03.2011 20:14
Zitat von Lissi2009:

Gott sei Danke es ist Freitag! Also das wäre auf keinen Fall ein Job für mich. Ich bin immer so froh, wenn ich nach Hause kann. Sind einfach viel zu viele Kinder! Aber Lisa fühlt sich da sichtlich wohl, spielt und lacht. Heute haben sie gebastelt und Lisa durfte auch mitmachen. Voll süß, ihr gebasteltes wird dann auch aufgehängt, zusammen mit dem von den anderen Kindern. Bin so stolz! Aber müde ist sie, ist doch eine ganz schöne Umstellung für sie. Ich würde zwar am liebsten alle Kinder verprügeln, die ihr was wegnehmen, aber naja ... das muss ich auch noch lernen.
Vorhin waren wir noch spazieren. Lisa hatte ihren Buggy mit Püppi dabei und ich den KiWa. War sie ganz stolz, dass sie den schieben durfte, voll süß. und sie sagt jetzt "Api" für Apfel und "Afo" für Sofa.

lol
Schläft der kleine Hase denn jetzt auch besser?
klingt aber doch alles super gut. Wie gehts in der nächsten Woche weiter zwecks Eingewöhnung?
Hab einen schönen Abend! :*
06.03.2011 20:36
@Bina
Na wenns doch wahr ist... Alle doof außer mein Kind. Naja, wir werden schauen, ob sie vielleicht diese Woche mal mit Mittagessen wird und danach dann nach Hause. Müssen wir aber sehen, weil Lisa eigentlich gegen 11 nochmal schläft, die Kinder da aber nach dem Essen gegen halb eins. Mal schauen.
Also Mittags schläft sie besser. Wie gehts euch?

Euch auch einen schönen Abend und eine schöne Woche! :*

**

Ein paar Bilder der letzten Tage findet ihr wie immer unten. *g* Wir haben heute mal wieder den ganzen Sonntag damit verbracht, die alte Wohnung zu putzen, weil die blöde Vermieterin die letztes Mal nicht abnehmen wollte. Naja, jetzt ist alles super tip top, wir haben mehr gemacht als wir mussten. Wehe, die mosert morgen wieder rum! Aber dafür waren wir wieder mit Lisa viel auf dem Spielplatz, war ja auch so herrliches Wetter. Hoffe es bleibt so, Frühling kann ruhig kommen!

Ganz erschöpft von der Tagesmutter

Meine Puppenmutti ^^

Im coolen neuen Nike-Jogginganzug

Nur Faxen im Kopf

Ohne Worte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt