Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
30.06.2013 18:18
Jano mein Schatz,

als ich heute morgen aufgewacht bin und die Sonnenstrahlen gesehen habe, wusste ich, du bist ganz nah bei uns...Um 8.38 Uhr habe ich dich ganz doll gespürt und war gerührt davon. Mir kullerten die Tränen...schlimmer wurde es als Mama und Papa dich besuchen kommen wollten und dein kleiner Bruder deinen Luftballon ganz doll umschlungen hatte und es nicht mehr loslassen wollte....es hat so weh getan...am liebsten hätte ich den Luftballon hier gelassen und ihr zwei hättet zusammenspielen können, aber so frech wie dein kleiner Bruder ist, hätte er den Luftballon für sich alleine haben wollen...

Als wir bei dir waren, war es so still und dunkel...leider keine Party und Sonne wie letztes Jahr...aber wir haben das Beste daraus gemacht...wir haben dein Grab ganz schön geschmückt. Es wird dir ganz sicher gefallen.

Wir waren dann alle heute im Alten Land und haben wieder Kirschen gekauft. Genau wie einen Tag vor deiner Geburt und gleich werden wir dich wieder in den Videos sehen, deine Geburt und die Zeit danach. Dein kleiner Bruder wird dich heute das erste Mal hören....

Wir wünschen dir einen schönen Himmelsgeburtstag. Wir lieben dich unendlich!!!

sissyle
2968 Beiträge
30.06.2013 19:30
Zitat von Lori26:

Jano mein Schatz,

als ich heute morgen aufgewacht bin und die Sonnenstrahlen gesehen habe, wusste ich, du bist ganz nah bei uns...Um 8.38 Uhr habe ich dich ganz doll gespürt und war gerührt davon. Mir kullerten die Tränen...schlimmer wurde es als Mama und Papa dich besuchen kommen wollten und dein kleiner Bruder deinen Luftballon ganz doll umschlungen hatte und es nicht mehr loslassen wollte....es hat so weh getan...am liebsten hätte ich den Luftballon hier gelassen und ihr zwei hättet zusammenspielen können, aber so frech wie dein kleiner Bruder ist, hätte er den Luftballon für sich alleine haben wollen...

Als wir bei dir waren, war es so still und dunkel...leider keine Party und Sonne wie letztes Jahr...aber wir haben das Beste daraus gemacht...wir haben dein Grab ganz schön geschmückt. Es wird dir ganz sicher gefallen.

Wir waren dann alle heute im Alten Land und haben wieder Kirschen gekauft. Genau wie einen Tag vor deiner Geburt und gleich werden wir dich wieder in den Videos sehen, deine Geburt und die Zeit danach. Dein kleiner Bruder wird dich heute das erste Mal hören....

Wir wünschen dir einen schönen Himmelsgeburtstag. Wir lieben dich unendlich!!!

Liebe lori...ich heule und weiß einfach nicht wie du das alles so stark meisterst! Ich Drücke dich ganz doll
Jani85
27577 Beiträge
30.06.2013 19:32
Liebe Lori,
von uns auch noch herzlichen Glückwunsch zu Janos Geburtstag! Ihr hattet ja auch "engel Wetter". Dein text ist total berührend. Ich hoffe ihr verbringt trotz allem einen erträglichen Tag!
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.07.2013 22:22
Hallo Lori,
wir bzw. Lukas Alexander wollen Dir(/Euch für das große Paket danken (ist heute angekommen-Ihr seid auch ein wenig mehr verrückt,hmmm?), jetzt habe ich Deinen Text gelesen und bin so berührt, dass ich einen dicken Kloß im Hals habe. Wir sehen uns ja in ca. 3Wochen-mir fehlen grad die Worte-Sorry
starbuck
13483 Beiträge
02.07.2013 23:06
wir denken an euch... besser macht es das auch nicht, aber... ach ich weiss nicht... wir denken an euch.
Fyra
15576 Beiträge
02.07.2013 23:17
Ach Lori - ich drück dich einfach mal
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.07.2013 20:47
Er fehlt so sehr!!!
Ihr lebt mit ihm als ob er noch da ist, er wird immer da sein, weil er nie vergessen wird!!!
Drueck dich!!!
anja1181
6380 Beiträge
31.07.2013 15:58
Hallo Lori,

wie gehts euch?
Lori26
2873 Beiträge
31.07.2013 17:37
Zitat von anja1181:

Hallo Lori,

wie gehts euch?

Eigentlich ja,nur hat Davi seit heute 39,5 Fieber und das erste Mal Durchfall. Hab jetzt vom Arzt neurofen Saft bekommen. Er mag nichts essen. Zum Glück stille ich noch,weil er die Brust nimmt,aber es kommt unten gleich wieder raus.
anja1181
6380 Beiträge
31.07.2013 18:37
Oh der arme...vielleicht kommt das Fieber und der Durchfall weil er Zähne bekommt...meine kleine hat die letzten Male immer Fieber und Durchfall bekommen...als die Zähne da waren, war wieder gut.
Gute Besserung!
Lori26
2873 Beiträge
31.07.2013 19:30
Zitat von anja1181:

Oh der arme...vielleicht kommt das Fieber und der Durchfall weil er Zähne bekommt...meine kleine hat die letzten Male immer Fieber und Durchfall bekommen...als die Zähne da waren, war wieder gut.
Gute Besserung!

Ja das kann sein. Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert bis die Zähne nach dem Fieber da waren?
anja1181
6380 Beiträge
31.07.2013 19:40
Zitat von Lori26:

Zitat von anja1181:

Gute Besserung!

Ja das kann sein. Wie lange hat es bei deiner Tochter gedauert bis die Zähne nach dem Fieber da waren?

meist so 3-5 Tage.
Lori26
2873 Beiträge
31.07.2013 20:58
Zitat von anja1181:

Zitat von Lori26:

Zitat von anja1181:

Gute Besserung!

meist so 3-5 Tage.

Da bin ich ja gespannt,ich werde berichten,wenn es so sein sollte.
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.07.2013 22:11
christian hat 40,3 fieber - kommen noch 3 backenzähne, durchfall, gestern geimpft - gegessen hat er heute eine banane und halbe brezel
Mimamk
10503 Beiträge
31.07.2013 22:13
Bei den Backenzähnen unten, hat mein kleiner auch so sehr gelitten und hatte Fieber, 2 Tage schläfrig und nölig, dann kamen endlich die Spitzen durch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt