Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
01.08.2013 00:21
Zitat von Sternenvogel:

christian hat 40,3 fieber - kommen noch 3 backenzähne, durchfall, gestern geimpft - gegessen hat er heute eine banane und halbe brezel

Oh man,der arme. bei 40,3 würde ich durchdrehen . Hab bei 39,7 schon mega Angst. Gute Besserung an Christian
Lori26
2873 Beiträge
01.08.2013 00:25
Zitat von Mimamk:

Bei den Backenzähnen unten, hat mein kleiner auch so sehr gelitten und hatte Fieber, 2 Tage schläfrig und nölig, dann kamen endlich die Spitzen durch.

Die müssen aber auch leiden,die armen. Ich habe nur ständig Angst ins kh zu müssen.....
Mimamk
10503 Beiträge
01.08.2013 07:55
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Bei den Backenzähnen unten, hat mein kleiner auch so sehr gelitten und hatte Fieber, 2 Tage schläfrig und nölig, dann kamen endlich die Spitzen durch.

Die müssen aber auch leiden,die armen. Ich habe nur ständig Angst ins kh zu müssen.....

Ja, diese Angst wird dich bestimmt ständig begleiten...
Vertrau auf deine Instinkte.

Bei manchen kommen die Zähne einfach über Nacht, das wünsche ich mir auch. Meinem kleinen fehlen noch 12! :-/
Lori26
2873 Beiträge
01.08.2013 09:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Bei manchen kommen die Zähne einfach über Nacht, das wünsche ich mir auch. Meinem kleinen fehlen noch 12! :-/

Ja das stimmt. Davi hat nun kein Fieber mehr und bisher auch kein Durchfall,aber er ist sehr quengelig. Noch 12 Zähne? Davi fehlen noch alle. Da kommt ja noch was auf uns zu.
Mimamk
10503 Beiträge
01.08.2013 10:02
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Ja das stimmt. Davi hat nun kein Fieber mehr und bisher auch kein Durchfall,aber er ist sehr quengelig. Noch 12 Zähne? Davi fehlen noch alle. Da kommt ja noch was auf uns zu.

Noahs 1. Zahn kam erst mit 11 Monaten
Lori26
2873 Beiträge
18.08.2013 02:20
Ich kann mal wieder nicht schlafen,was in letzter Zeit oft vorkommt. Mache mir viele Gedanken.

Seit Davi Ende Juli Fieber und Durchfall hatte und seitdem zahnt, isst er kaum. Die Brust nimmt er aber dafür. Donnerstag wurde er geimpft und ist leicht quengelig. Gestern war er sehr blass und hatte Augenränder. Ich bekam gleich Panik und musste an Janos letzten Tage denken. Er war blass und wollte kaum die Brust bis gar nicht. Ich habe solche Angst auch Davi zu verlieren. Er ist aber gesund und entwickelt sich gut. Wir haben am Donnerstag extra nochmal Blut abnehmen lassen,weil seine Leberwerte und ein Schilddrüsenwert mit 8 Wochen leicht erhöht waren. Diese Werte waren jetzt in Ordnung, aber er hat nun etwas Eisenmangel und ich soll ihm eisenhaltige Nahrung geben. Der Arzt sagte das ist nicht schlimm,aber bei jeder Blutentnahme ist ein Wert erhöht,was kommt als nächstes? In 6 Monaten soll wieder Blut abgenommen werden. Warum will er das so oft? Weil er was vermutet? Oder ist er nur vorsichtig wegen unserer Vorgeschichte? Weil ich mir wieder vermehrt Sorgen mache,habe ich wieder Angst,das ich was ahne ?

Davi schaut sich auch ganz gerne Janos Bilder im Flur an und lacht dabei,wenn ich weiter gehe,will er zurück. Manchmal denke ich,ob er denkt es selber zu sein oder ob er dann zu Jano will. Dann denke ich mir,wie soll ich ihm mal erklären,dass das Baby auf dem Foto sein großer Bruder ist und er ihn nie kennenlernen darf?

Wie ihr merkt, geht mir viel durch den Kopf und bin verunsichert und ängstlich. Es ist so schön mit Davi und ich will nicht noch ein Kind verlieren.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.08.2013 07:45
Hallo Lori,

ich denke, dein Arzt möchte auch Grund eurer Vorgeschichte einfach sichergehen. Um auch euch einfach zu beruhigen. Ich denke nicht, dass er das macht, weil er etwas schlimmes vermutet.

Das mit Jano und Davis ... ich denke, wenn du ihm das später erklärst wird er das schon verstehen. Sicher wird er auch traurig sein, aber ihr könnt nichts dafür und Davis hat nun den besten Schutzengel den es gibt, nämlich seinen großen Bruder

Deine Ängste und Gedanken sind denke ich, in eurer Situation, völlig normal.

Liebe Grüße
shorty1208
1687 Beiträge
18.08.2013 16:35
Hallo Süße,

ich sehe es wie Mine.
Der Arzt möchte kein Risiko eingehen bei eurer Vorgeschichte.
So kann er Euch immer wieder ermutigen und Euch aufzeigen, wie sich Davi macht (anhand der Werte) und wie prächtig er gedeiht.
ich denke nicht, dass er irgendwas vermutet. Ich schätze, dass er, wenn er was vermuten würde, es Euch früh sagen würde eben wegen der Geschichte mit Jano.

Das mit den Bildern ist schön und traurig zugleich
Davi wird später bestimmt verstehen warum die Bilder da sind und warum er Jano leider nicht kennenlernen durfte.

Deine Ängste sind total verständlich; fühl dich lieb gedrückt.

LG
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.08.2013 22:08
Hallo Lori...
und was macht Euer "Krabbelmonsterchen"
Lori26
2873 Beiträge
26.08.2013 23:53
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Lori...

Er hat ne dicke Lippe er ist beim krabbeln mit dem Gesicht auf dem Boden geknallt. Er war einfach zu müde....da hätte ich ihm arnica geben können,oder?

Hab heute versucht anzurufen,aber es war lange besetzt.
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.09.2013 00:01
Zitat von Lori26:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Lori...

Er hat ne dicke Lippe er ist beim krabbeln mit dem Gesicht auf dem Boden geknallt. Er war einfach zu müde....da hätte ich ihm arnica geben können,oder?

Hab heute versucht anzurufen,aber es war lange besetzt.

Arnica gebe ich grundsätzlich immer, wenn er sich heftiger gestoßen oder weh getan hat-wirkt abschwellend
ich hatte leider viel zu telefonieren...wobei J. auch die letzten Abende viel telefoniert hat...tut mir echt leid
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2013 09:30
huhu lori,

wir haben letztens einen ausflug gemacht und diese kapelle entdeckt:

das bild von der kapelle an sich sind leider verschollen
Lori26
2873 Beiträge
23.09.2013 10:54
das ist wirklich schön ..... in Tannenheim ist die Trauerkur für verwaiste Eltern, was uns damals von der RV abgelehnt wurde.....

Total lieb von dir,dass du an mich gedacht hast.

Mir geht es zur Zeit nicht so gut...der Todestag naht und ich zähle die Tage die mir damals mit Jano verblieben sind. Dann habe ich ständig Angst auch Davi zu verlieren....das war zwischenzeitlich besser mit der Angst.....gestern war ich bei Jano und ich bekam kaum Luft und Magenkrampfe. Dann bekomme ich Panik, habe Angst in ein tiefes Loch zu fallen und mich dann nicht um Davi kümmern zu können....Marco hat zum Glück ab Freitag Urlaub und ich bin an dem Tag und die danach nicht alleine.....

shorty1208
1687 Beiträge
23.09.2013 14:21
ich denke zur Zeit ganz viel an Euch Lori. Janos Todestag ist ja unser Hochzeitstag, daher muss ich immer zu der Zeit an Euch denken.
Ich wünsch Euch ganz, ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich kann mir garnicht vorstellen wie schlimm das für Euch jetzt momentan sein muss

Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße
Lori26
2873 Beiträge
23.09.2013 15:06
Zitat von shorty1208:

ich denke zur Zeit ganz viel an Euch Lori. Janos Todestag ist ja unser Hochzeitstag, daher muss ich immer zu der Zeit an Euch denken.
Ich wünsch Euch ganz, ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Ich kann mir garnicht vorstellen wie schlimm das für Euch jetzt momentan sein muss

Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße

es ist ganz schlimm....ich habe alles vor Augen....noch schlimmer ist,wie die Zeit gerannt ist.

Ich freue mich Monat für Monat wie sich Davi entwickelt und uns glücklich macht,aber mit jedem Monat der vergeht, entfernt sich Jano immer mehr....ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Irgendwie verblassen die Erinnerung und dabei ist er fast 2 Jahre tot. Ich weiß nicht mehr,was er für Geräusche gemacht hat,wenn er aufgewacht ist. Ob er mich dabei anglächelt hat oder nicht. Er ist jeden Tag für uns präsent. Jeden Tag zeigt Davi auf Janos Foto und wir sagen ihm das es sein großer Bruder ist. Mit Davi auf dem Arm zünde ich Janos Kerze an. Aber es ist nicht dasselbe. Es tut immer wieder weh, 2 jährige zu sehen bzw, wenn sie mit Davi spielen....aber damit muss ich nun leben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 178 mal gemerkt